Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

I'll be back!

http://www.forum.igol.pl/.../index.php?t1593-250.html

http://sexyfans.net.ru

probierts mal die....

der gästekäfig ist übrigens bei - silesius kotorz (– ruch radzionkow)

welche liga ist das? 3. polnische liga? ich find da via google nix gscheits und meine polnisch-kenntnisse sind bescheiden.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bescheid der BH Mödling an einen Bekannten:

Tatbeschreibung: Sie haben durch lautes Schreien von "A.C.A.B." (All cops are bastards) und das Zeigen des Mittelfingers mit beiden Händen den öffentlichen Anstand verletzt.

Nähere Angaben: Im Zuge der Rückfahrt nach dem Fußballspiel Rapid Wien-Sturm Graz der Fanbusse auf der A2 war der EE-Zug "Dachstein 220" mit der Begleitung der Busse betraut. Auf der Raststation Guntramsdorf wurde ein kurzer Halt eingelegt wo es dann zu dem oben beschriebenen Vorfall kam.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bescheid der BH Mödling an einen Bekannten:

Tatbeschreibung: Sie haben durch lautes Schreien von "A.C.A.B." (All cops are bastards) und das Zeigen des Mittelfingers mit beiden Händen den öffentlichen Anstand verletzt.

Nähere Angaben: Im Zuge der Rückfahrt nach dem Fußballspiel Rapid Wien-Sturm Graz der Fanbusse auf der A2 war der EE-Zug "Dachstein 220" mit der Begleitung der Busse betraut. Auf der Raststation Guntramsdorf wurde ein kurzer Halt eingelegt wo es dann zu dem oben beschriebenen Vorfall kam.

:nein:

Strafe? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

250€..begründung: 5 polizisten,5 beleidigungen à 50€

stell dir vor da erwischst einen 30-sitzer der EE..na servas :laugh:

SSKM!!! Bin bei so nem Blödsinn ja für noch härtere Strafen!!!

Warum ist ein Cop der einen Fanbus begleiten muss ein Bastard!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gegenfrage - und das ist ernst gemeint - ich stell' mir das auch öfter wenn wieder mal der Punkt "A.C.A.B." wo auftaucht (Bin niemand der den Drang hat sowas zu schreien ..):

Es gibt um Umkreis von Fußballspielen mehr als häufig Cops,die sich richtig bescheuert aufführen,das muss ich dir denke ich nicht sagen,und die sind nunmal,wenn wir unbedingt das Wort nehmen wollen,"Bastards".Natürlich sind aber nicht alle so.Nur man kann ja schwerlich sagen,"All Cops are Bastards ausser der Huber Franz und der Mitterer Karli" .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In einem Moment wo ich sehe das Leute (auch Frauen und Kinder) willkürlich mit Pfefferspray en masse eingedeckt werden, ist mir das vollkommen scheiss egal ob es da draußen vlt Polizisten gibt die okay sind.

In diesem Moment war kein einziger dieser Polizisten okay, denn dann hätte man vlt. seine Kollegen darauf hingewiesen dass Pfefferspray und auf am Boden liegende Leute einprügeln definitiv nicht deeskalierend wirkt.

Noch dazu wo man sicher sein kann, dass diese Polizisten die "nur" zugeschaut haben, wenns ernst werden würde, für ihre "netten" Kollegen aussagen würden.

bearbeitet von UltrasNoFans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bescheid der BH Mödling an einen Bekannten:

Tatbeschreibung: Sie haben durch lautes Schreien von "A.C.A.B." (All cops are bastards) und das Zeigen des Mittelfingers mit beiden Händen den öffentlichen Anstand verletzt.

Nähere Angaben: Im Zuge der Rückfahrt nach dem Fußballspiel Rapid Wien-Sturm Graz der Fanbusse auf der A2 war der EE-Zug "Dachstein 220" mit der Begleitung der Busse betraut. Auf der Raststation Guntramsdorf wurde ein kurzer Halt eingelegt wo es dann zu dem oben beschriebenen Vorfall kam.

:nein:

also ich hab in hartberg mal für "alle bullen sand ... " glaub ich 350 ingesamt (plus ruhestörung, vermummung, etc.) gezahlt, ABER "acab" und "nelle mia citta..." wurden nicht in die anzeige mitaufgenommen! weil das sei "ausländisch" und muss von mir nicht gewußt werden was das heißt... war zwar vor 2 jahren mittlerweile aber vielleicht kann er sich ja darauf ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Moment wo ich sehe das Leute (auch Frauen und Kinder) willkürlich mit Pfefferspray en masse eingedeckt werden, ist mir das vollkommen scheiss egal ob es da draußen vlt Polizisten gibt die okay sind.

In diesem Moment war kein einziger dieser Polizisten okay, denn dann hätte man vlt. seine Kollegen darauf hingewiesen dass Pfefferspray und auf am Boden liegende Leute einprügeln definitiv nicht deeskalierend wirkt.

Noch dazu wo man sicher sein kann, dass diese Polizisten die "nur" zugeschaut haben, wenns ernst werden würde, für ihre "netten" Kollegen aussagen würden.

Das hat aber nix mit den 250€ von der bh mödling zu tun!!! Derzeit ists ja schon modern provilaktisch auf acab zu sein!!

Bin seit 95 aktiv, des öfteren pyro gezündet,... Aber bis 25€ noch nje was bezahlt und die cops warn auch noch nie bastarde zu mir!? Scheinbar mach ich was richtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.