madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2010 Ich glaube dieses Video geht leicht als Kuriosität durch. Hoffenheimer Fans skandieren "Scheiss Millionäre" und "Fussballfans sind keine Verbrecher". Die ultimative Lächerlichkeit wurde in diesem Video glaub ich erreicht Lustig fand ich auch den "Capo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2010 Wer glaubt es ginge nicht besser, der ihr gewaltig. In einem anderen Video dieser Sitzblockade singen die Hoffenheimer "Ausser Dietmar könnt ihr alle gehen" (ab 2:08). Wenige Minuten später wird dann "Scheiss Millionäre" gesungen. Was ist da noch zu sagen? Gut, Dietmar Hopp ist ja Milliardär, vielleicht ist das für die Leute im Video ja nicht ganz so schlimm wie ein Millionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2010 hahahaha ich finds witzig und kurios hahaha wie asi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 was soll daran witzig oder kurios sein mal davon abgesehen, dass es wenn's im board überhaupt gepostet werden darf (da wär ich mir nämlich nicht so sicher) ohnehin im falschen thread ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 26. Juni 2010 was is daran witzig oder kurios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juni 2010 Irgendwelche Franzosen hauen sich in die Gosch'n? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2010 Irgendwelche Franzosen hauen sich in die Gosch'n? Nein nicht iregendwelche Franzosen, irgendwelche Franzosen und Belgier hauen sich in die Gosch´n. Is aber auch nicht sooo witzig. Vielleicht is die schlechte Bildqualität witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2010 Oder die Aktion als dem eine die Hose gfladdert wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Juni 2010 FWW ist sicher nix witziges, scheinen aber wenigstens faire jungs gewesen zu sein, auf boden liegende wurde nicht mehr draufgehauen. zum fredl deutscher hüllt ganzes haus in ne fahne, da wird sich die frau freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juni 2010 Oder die Aktion als dem eine die Hose gfladdert wird!? Oder wo sie einen quasi wieder zurückgeschleift haben,nur um sich dann nochmal zu stellen? Also witzig ist da gar nichts,höchstens (ein wenig) kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2010 Oder die Aktion als dem eine die Hose gfladdert wird!? das hab ich mir auch schon gedacht, aber in einem eher uninteressanten 4-minuten-video mit schlechter bildqualität geht diese paar sekunden dauernde sequenz ja mehr oder weniger unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2010 Und ich glaub kaum, dass die restliche Hachinger Szene (bzw. die Ultras) SpVgg Unterhaching hat weder Ultras, noch eine Fanszene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. Juni 2010 http://www.jugendbande-haching.de.vu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2010 Rainer Dierkes kurz vorm auszucken, nach Schreter's 1:0 im Aufstiegsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2010 http://www.jugendbande-haching.de.vu/ Wenn DER!!!! Experte für deutsche Fankultur sagt es gibt in U´haching keine Fanszene dann gibt es dort auch keine. An dieser Tatsache ändert auch das einstellen gefakeder Homepages nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts