DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Oktober 2014 Da wirds in einigen kurven noch ordentlich untereinander knallen... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Oktober 2014 Weil? Die rechten Anteile in den kurven jetzt deutlich Zuwachs/Stärkung/etc erfahren... Aachen und Düsseldorf werden dann keine Einzelfälle bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 das is echt unfassbar alles ..... sollen die ganzen scheiss glatzen doch alle in ein flugzeug steigen und vor ort gegen ISIS kämpfen, dann wär allen geholfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Oktober 2014 Fascho-Dreckspack, elendiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2014 Warum gibt's überhaupt eine Gegendemo? Sollen die Linken doch lieber Salafisten buddan gehen! Wenn die Eierschädeln nicht immer Weltverbesserer spielen müssten, würd gar nix passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2014 Schön, dass sich diese Leute zu 90% nicht im Stadion äußern können, da dort die Ultras regieren. Bin mir sicher dass es in Frankfurt oder Dortmujd ordentlich krachen würde wenn die rechten Glatzenhools aufmucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Oktober 2014 Warum gibt's überhaupt eine Gegendemo? Sollen die Linken doch lieber Salafisten buddan gehen! Wenn die Eierschädeln nicht immer Weltverbesserer spielen müssten, würd gar nix passieren! Is ja toll wenn man Faschisten einfach so gewähren lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2014 Is ja toll wenn man Faschisten einfach so gewähren lässt... Gebracht hat die tolle Gegendemo genau was?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2014 Gebracht hat die tolle Gegendemo genau was?! es hat zumindest gezeigt, dass es auch leute in köln gibt, die gegen salafismus UND faschismus demonstrieren. diesen eindruck hatte man bei der hogesa "demo" ja zu keinem zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2014 es hat zumindest gezeigt, dass es auch leute in köln gibt, die gegen salafismus UND faschismus demonstrieren. diesen eindruck hatte man bei der hogesa "demo" ja zu keinem zeitpunkt. Ich muss bei einer Demo gegen Salafismus nicht auch noch gegen alles andere demonstrieren, gegen das ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich muss bei einer Demo gegen Salafismus nicht auch noch gegen alles andere demonstrieren, gegen das ich bin Sehe ich auch so. So stellt man sich eher auf die Seite der Salafisten. Man muss ja nicht unbedingt gemeinsam mit den Rechten demonstrieren, aber ein bisschen Gegenwehr den Salafisten gegenüber (beispielsweise durch friedliche Demos) hätte ich mir schon erwartet. So bekommen die radikalen Muslime nur das Gefühl "eh von den Linken geschützt zu sein". bearbeitet 27. Oktober 2014 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Sehe ich auch so. So stellt man sich eher auf die Seite der Salafisten. Man muss ja nicht unbedingt gemeinsam mit den Rechten demonstrieren, aber ein bisschen Gegenwehr den Salafisten gegenüber (beispielsweise durch friedliche Demos) hätte ich mir schon erwartet. So bekommen die radikalen Muslime nur das Gefühl "eh von den Linken geschützt zu sein". Es gab unzählige Demos in den letzten Wochen, die von Kurden und Linken gemeinsam organisiert wurden. Für die Nazis war das natürlich nicht interessant, denn der Salafismus dient nur als Vorwand, damit endlich einmal wieder ein riesiger Mob prügelnd und "Ausländer raus!" rufend durch deutsche Städte ziehen kann. Ich wäre allerdings dafür das Thema im Beisl weiterzudiskutieren, dort läuft ja auch schon paralell eine Diskussion. bearbeitet 27. Oktober 2014 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 28. Oktober 2014 Es gab unzählige Demos in den letzten Wochen, die von Kurden und Linken gemeinsam organisiert wurden. Für die Nazis war das natürlich nicht interessant, denn der Salafismus dient nur als Vorwand, damit endlich einmal wieder ein riesiger Mob prügelnd und "Ausländer raus!" rufend durch deutsche Städte ziehen kann. Ich wäre allerdings dafür das Thema im Beisl weiterzudiskutieren, dort läuft ja auch schon paralell eine Diskussion. Stimme Dir voll und ganz zu....Salafismus ist diesmal der Vorwand das nächste mal is es wieder irgend ein anderer scheiss... aber das Thema gehört nun echt ins beisl....!!! Es gibt ja auch noch andere Kuriositäten die etwas lustiger sind ....z.B. Was machen 3 Doppler Sturm aus Wolfi P...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Oktober 2014 Stimme Dir voll und ganz zu....Salafismus ist diesmal der Vorwand das nächste mal is es wieder irgend ein anderer scheiss... aber das Thema gehört nun echt ins beisl....!!! Es gibt ja auch noch andere Kuriositäten die etwas lustiger sind ....z.B. Was machen 3 Doppler Sturm aus Wolfi P...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. Oktober 2014 diesen wein gab's mal bei penny... vermutlich sind die flaschen schon geleert... und die masten stehen auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts