Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

навсегда

es hat zumindest gezeigt, dass es auch leute in köln gibt, die gegen salafismus UND faschismus demonstrieren. diesen eindruck hatte man bei der hogesa "demo" ja zu keinem zeitpunkt.

Ich muss bei einer Demo gegen Salafismus nicht auch noch gegen alles andere demonstrieren, gegen das ich bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich muss bei einer Demo gegen Salafismus nicht auch noch gegen alles andere demonstrieren, gegen das ich bin ;)

Sehe ich auch so. So stellt man sich eher auf die Seite der Salafisten. Man muss ja nicht unbedingt gemeinsam mit den Rechten demonstrieren, aber ein bisschen Gegenwehr den Salafisten gegenüber (beispielsweise durch friedliche Demos) hätte ich mir schon erwartet. So bekommen die radikalen Muslime nur das Gefühl "eh von den Linken geschützt zu sein".

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Sehe ich auch so. So stellt man sich eher auf die Seite der Salafisten. Man muss ja nicht unbedingt gemeinsam mit den Rechten demonstrieren, aber ein bisschen Gegenwehr den Salafisten gegenüber (beispielsweise durch friedliche Demos) hätte ich mir schon erwartet. So bekommen die radikalen Muslime nur das Gefühl "eh von den Linken geschützt zu sein".

Es gab unzählige Demos in den letzten Wochen, die von Kurden und Linken gemeinsam organisiert wurden. Für die Nazis war das natürlich nicht interessant, denn der Salafismus dient nur als Vorwand, damit endlich einmal wieder ein riesiger Mob prügelnd und "Ausländer raus!" rufend durch deutsche Städte ziehen kann.

Ich wäre allerdings dafür das Thema im Beisl weiterzudiskutieren, dort läuft ja auch schon paralell eine Diskussion.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Es gab unzählige Demos in den letzten Wochen, die von Kurden und Linken gemeinsam organisiert wurden. Für die Nazis war das natürlich nicht interessant, denn der Salafismus dient nur als Vorwand, damit endlich einmal wieder ein riesiger Mob prügelnd und "Ausländer raus!" rufend durch deutsche Städte ziehen kann.

Ich wäre allerdings dafür das Thema im Beisl weiterzudiskutieren, dort läuft ja auch schon paralell eine Diskussion.

Stimme Dir voll und ganz zu....Salafismus ist diesmal der Vorwand das nächste mal is es wieder irgend ein anderer scheiss... aber das Thema gehört nun echt ins beisl....!!! Es gibt ja auch noch andere Kuriositäten die etwas lustiger sind ....z.B. Was machen 3 Doppler Sturm aus Wolfi P...... :arsch::arsch::arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stimme Dir voll und ganz zu....Salafismus ist diesmal der Vorwand das nächste mal is es wieder irgend ein anderer scheiss... aber das Thema gehört nun echt ins beisl....!!! Es gibt ja auch noch andere Kuriositäten die etwas lustiger sind ....z.B. Was machen 3 Doppler Sturm aus Wolfi P...... :arsch::arsch::arsch:

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

kein quewrverweis auf aktuelle vorkommnisse in heimischen stadien :)
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20141112_OTS0214/pyrotechnik-sicherheitshinweise-und-rechtliche-bestimmungen

Pyrotechnik - Sicherheitshinweise und rechtliche Bestimmungen Experten der Direktion für Spezialeinheiten des BM.I und des Kuratoriums Sicheres Österreich laden zum Pressegespräch am 18.11.2014 - 13:00 Uhr in Wr. Neustadt Wiener Neustadt (OTS) - Anlässlich des bevorstehenden Jahreswechsels möchten wir über Risiken, Gefahren und präventive Sicherheitsmaßnahmen im Zusammenhang mit Pyrotechnik und deren Verwendung informieren.

Regelmäßige Unfälle und gefährliche Vorfälle mit pyrotechnischen Erzeugnissen sind fast immer auf Sorglosigkeit, Unachtsamkeit, fehlendes Gefahrenbewusstsein und eine missbräuchliche Verwendung zurückzuführen.

Im Zuge dieses Pressegesprächs möchten wir auf rechtliche Bestimmungen, CE Konformität und Übergangsbestimmungen sowie über Verbots-und Strafbestimmungen hinweisen und die wichtigsten Verwendungs- und Sicherheitstipps für das richtige Verhalten im Umgang mit pyrotechnischen Erzeugnissen aufzeigen.

Eine Live-Demonstration von Experten des Entschärfungsdienstes wird den Abschluss des Pressegesprächs bilden.

Das Pressegespräch, zu dem wir Sie herzlich einladen, findet am Dienstag, den 18. November 2014, um 13:00 Uhr
im Hauptquartier des Einsatzkommandos Cobra/Direktion für Spezialeinheiten, Straße der Gendarmerie 5, 2700 Wiener Neustadt statt.

Anmeldung bis 17.11.2014 - 12:00 Uhr an:

Kuratorium Sicheres Österreich (KSÖ) [email protected]
Mobile: +43 699 1991 25 07

Pressegespräch "Pyrotechnik - Sicherheitshinweise und rechtliche Bestimmungen" Datum: 18.11.2014, um 13:00 Uhr Ort: Hauptquartier des Einsatzkommandos Cobra/Direktion für Spezialeinheiten Straße der Gendarmerie 5, 2700 Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.