Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

würd ich mittlerweile leider mit ja beantworten

traurig was da jedes mal für gsindl unterwegs ist (prater, ubahn etc)

also wir sind meist D 1. Rang Stiege 13, wäre mir noch niemand untergekommen der seine politische Einstellung zur Schau stellt :ratlos:

Nazis raus aus den Kurven, auch bei der Nationalmannschaft.

einfach an den ÖFB übermitteln, im Normalfall wars dann der letzte Stadionbesuch für 2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wir sind meist D 1. Rang Stiege 13, wäre mir noch niemand untergekommen der seine politische Einstellung zur Schau stellt :ratlos:

"normal" im sinne von sieht man immer wieder. muss nicht zwingend die kurve sein, aber eben auch während an- und abreise, im prater etc.

auch diverse aussagen während der partien sind mehr als grenzwertig teilweise...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"normal" im sinne von sieht man immer wieder. muss nicht zwingend die kurve sein, aber eben auch während an- und abreise, im prater etc.

auch diverse aussagen während der partien sind mehr als grenzwertig teilweise...

auch das wäre mir eigentlich nicht einmal untergekommen, bei heimspielen :ratlos:

zumindest keine politisch grenzwertigen aussagen, moralisch/sportlich natürlich einige tieflieger unterwegs :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Müsste er ned normal die Linke hand heben, und die rechte aufs herz?

Hab diesbezüglich keine Ahnung, würde aber mehr Sinn machen, und bei so einem Trottl würds mich ned wundern, wenn er es falsch macht.

Die Burschen haben schon die richtige Hand in der Höhe. Soweit sind solche Gestalten schon informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.