Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Da fand' ich den viel besser: Und der rechts daneben trommelt auf seinem Arsch herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2010 hahaha das mitn Arsch ist top da fällt mir gerade ein, heuer in Graz hat uns auch einer den Arsch präsentiert hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 hahaha das mitn Arsch ist top da fällt mir gerade ein, heuer in Graz hat uns auch einer den Arsch präsentiert hahahaha in der südstadt, bzw bei spielen mit unserer beteiligung, wurden da schon ganz andere teile präsentiert! dank unserer 2 schottenrock träger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Oktober 2010 Und der rechts daneben trommelt auf seinem Arsch herum? Hab' ich so noch gar nicht gesehen.. Jetzt wird mir auch klar warum auf einmal laute Pfiffe zu hören waren aus den angrenzenden Sektoren! in der südstadt, bzw bei spielen mit unserer beteiligung, wurden da schon ganz andere teile präsentiert! dank unserer 2 schottenrock träger Wieder ein Grund bei euch vorbeizuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2010 ich such schon die ganze zeit im fanszenenchannel die paar bilder wo fans eines nordischen vereines (?) mit lauter weissen masken zum auswärtsspiel angereist sind finds nur leider nicht wo sind die..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2010 das hier? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63316-fans-vs-fans/page__view__findpost__p__3411312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ich such schon die ganze zeit im fanszenenchannel die paar bilder wo fans eines nordischen vereines (?) mit lauter weissen masken zum auswärtsspiel angereist sind finds nur leider nicht wo sind die..? GAIS bei Helsingborg ? Meinst du das ? bearbeitet 28. Oktober 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 29. Oktober 2010 GAIS bei Helsingborg ? Meinst du das ? ja das wird er meinen... zum thema arschparade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Oktober 2010 ja das wird er meinen... zum thema arschparade.... Und dann waren die Fetzen weg O: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2010 Rapidfans feiern Hallowien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2010 das hier?http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63316-fans-vs-fans/page__view__findpost__p__3411312 GAIS bei Helsingborg ? Meinst du das ? dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. November 2010 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. November 2010 Noch 2 Bilder vom 31.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Noch 2 Bilder vom 31.10. Gabs im Auswärtssektor eine Halloween-Party, aufgrund der Masken? bearbeitet 3. November 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts