Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Postinho
ja da gebe ich dir eh recht aber grad pauli sieht sich da immer als "die aufzeiger" wie peinlich manche sind

keine ahnung ich kenn nur dieses

aber in der realität verhalten sie sich genauso peinlich

keine ahnung, die paulis die ich bissjetzt gesehn hab warn immer unbewaffnet, aber vielleicht hast du ja andere erfahrungen gemacht.

btw: ich glaub das sowieso nur eine aktion der paulimädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ganze war eine Aktion gegen Sexismus in Fankurven, die zeigen sollte wie peinlich kleinkariert sich viele diesem Thema annehmen.

richtig, vielleicht sollten sich die ganzen experten hier auch die dazugehörigen texte durchlesen, vorlesen lassen oder was weiss ich nicht alles und nicht nur die tollen bunten bilder aus dem www runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, die Deviants sind eine Splittergruppe der Curva Monasteria. Aus irgendeinem Anlass haben sie sich dann zerstritten was in Prügeleien im Block und gegenseitigem Utensilienklau geendet hat. Eine Zeitlang ist bei Heimspielen sogar Polizei und Ordner zwischen den beiden gestanden, mittlerweile stehen sie in getrennten Sektoren.

Korrekt Simon!

Ging, was ich weiß sogar woeit, dass sie sich auch was "streetart" betrifft, gegenseitig alles überklebt und übersprüht haben.

@ Cheko... HUCH - ein wahrer Experte

CMS war eine sehr gute Kurve, für ihre Grösse bzw. der Sportlichen Situation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ging, was ich weiß sogar woeit, dass sie sich auch was "streetart" betrifft, gegenseitig alles überklebt und übersprüht haben.

So siehts aus.

CMS war eine sehr gute Kurve, für ihre Grösse bzw. der Sportlichen Situation...

Stimm auch, vor allem fand ich geil wie sie damals die Cops aus dem Block geprügelt haben.

Hier zu sehen ab 1:20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ Tom_UF und Zweistein: Sry das ist gefragt habe, ist hier scheinbar eine Todsünde. :nein:

hat mit dir diesmal überhaupt nichts zu tun, falls du dich angegriffen fühlst. wehre mich nur gegen leute, die hier bilder mit dem kommentar "mei wie lächerlich etc." posten ohne die hintergründe zu kennen.

bilder posten ist okay, dumme kommentare ohne hintergrundwissen sind entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

hat mit dir diesmal überhaupt nichts zu tun, falls du dich angegriffen fühlst. wehre mich nur gegen leute, die hier bilder mit dem kommentar "mei wie lächerlich etc." posten ohne die hintergründe zu kennen.

bilder posten ist okay, dumme kommentare ohne hintergrundwissen sind entbehrlich.

Nein, ich mein nur wegen "Experte, oder wie?" und "Huch - ein wahrer Experte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein, ich mein nur wegen "Experte, oder wie?" und "Huch - ein wahrer Experte".

junge es ging um das foto von st. pauli mit dazugehöriger unterschrift "mei wie peinlich". um nix anderes.

aber passt schon, bist wahrscheinlich von gestern noch ein bisserl "verwirrt" - oder warst etwa nicht in posen ? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.