Kuriositäten


tsl

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sorry politische, menschen verachtende scheisse hat im fanszene forum nix verloren!!!

Heisst ja Fanszene und da sich diverse Fangruppen eine schlacht gegen Polizisten und Schwule geliefert hat,finde ich sehr wohl das es am richtigen Platz gepostet wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
diverse Fangruppen eine schlacht gegen Schwule geliefert hat

wow beeindruckend. Muss ja eine starke Schwulen Gruppen geben, dass man sich mit mehrern Fangruppen zusammenschließen muss. *dumm* *dumm* *dumm*

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow beeindruckend. Muss ja eine starke Schwulen Gruppen geben, dass man sich mit mehrern Fangruppen zusammenschließen muss. *dumm* *dumm* *dumm*

Vorallem ging die schlacht ja "nur" gegen cops!! Finds trotzdem äußerst wiederwertig solche aktionen!! Angeblich wurden die "demonstranten" ja sogar von geistlichen angeführt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vorallem ging die schlacht ja "nur" gegen cops!! Finds trotzdem äußerst wiederwertig solche aktionen!! Angeblich wurden die "demonstranten" ja sogar von geistlichen angeführt!?

Also ich finds nicht dumm,nichts gegen schwule,sollens zuhause schwul sein oder so,und keine öffentlichen schwulenfestln veranstalten!die leute sind einfach unzufrieden und diese parade war einfach ein schlag ins gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds nicht dumm,nichts gegen schwule,sollens zuhause schwul sein oder so,und keine öffentlichen schwulenfestln veranstalten!die leute sind einfach unzufrieden und diese parade war einfach ein schlag ins gesicht!

Fussballfans machen auch chorteos zu spielen und werden aufdiesen aber nicht von schwulen, lesben oder sonstigen nicht fussballfans angegriffen!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich finds nicht dumm,nichts gegen schwule,sollens zuhause schwul sein oder so,und keine öffentlichen schwulenfestln veranstalten!die leute sind einfach unzufrieden und diese parade war einfach ein schlag ins gesicht!

Schwule haben ebenso ein Recht öffentlich aufzutreten, wie jeder andere Mensch auch. Das nennt man Demokratie. Ein Schlag ins Gesicht ist für einen aufgeklärten Menschen da schon eher deine Aussage. Wenn die Menschen unzufrieden sind sollen sie ihre Energie darauf verwenden etwas zu verändern, statt auf eine Minderheit losgehen. Aber eigentlich wundert mich in Serbien eh nichts mehr. Es gibt kaum ein Land in Europa, in dem Nationalismus, Chauvinismus und Hass so tief verwurzelt sind wie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich finde das Homosexualität eine Krankheit ist und auf der Strasse nichts verloren hat!Zuhause sollens machen was wollen!Und glaube mir in Serbien regiert kein Hass,frag jeden der mal unten war,der wurde mit offenen Armen empfangen!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde das Homosexualität eine Krankheit ist und auf der Strasse nichts verloren hat!Zuhause sollens machen was wollen!Und glaube mir in Serbien regiert kein Hass,frag jeden der mal unten war,der wurde mit offenen Armen empfangen!

Schön mittelalterliche Ansichten hast du da. Die Behauptung Homosexualität sei eine Krankheit ist ein einziger Witz und wissenschafltich nicht haltbar. Was auf der Strasse etwas verloren hat und was nicht liegt glücklicherweise nicht in deiner Zuständigkeit.

Jeder, der in Serbien war bestätigt, was jeder Beobachter der politischen Situation weiss, nämlich, dass in Serbien Hass und Rassismus gegen andere Ethnien und Religionen so hoch ist, dass man Angst bekommt. Die Serbische Radikale Partei gehört zu den grössten und stärksten des Landes und lässt Töne von sich vernehmen, die an den Ersten Weltkrieg erinnern. Ein schrecklicher Krieg hat den Menschen dort wohl noch nicht gereicht. Oder nehmen wir den Umstand, dass die Mehrheit der Serben gegen eine Entschuldigung für das Massaker von Srebrenica ist. Oder der Umgang mit Minderheiten, egal ob religiös oder sexuell. Mir ist jedenfalls klar, wieso Serben so sehr von HC umgarnt werden.

Ich lasse es jetzt gut sein. Politik hat hier eigentlich nichts verloren. Du könntest deine Ansichten bezüglich Homosexualität jedoch im Beisl zum Besten geben. Würde sicher eine nette Diskussion zur Folge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja ja die bösen Serben!Ach ja was rechte Parteien angeht,weiss nicht wer gestern in Wien stark zugelegt hat und sich am Vormarsch befindet! LIF???

Wohl keine Argumente mehr? Serbische Verhältnisse haben wir in Österreich zum Glück (noch) nicht.

bearbeitet von cane_sciolto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wohl keine Argumente mehr? Serbische Verhältnisse haben wir in Österreich zum Glück (noch) nicht.

Das problem ist das sich hier jeder auführen kann wie er will,alles wird durch die rosarote brille gesehen!warum muss ich alles befürworten auch wen ich dagegen bin!bin nunmal nicht positiv gegenüber schwulenparaden eingestellt,wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde das Homosexualität eine Krankheit ist und auf der Strasse nichts verloren hat!Zuhause sollens machen was wollen!Und glaube mir in Serbien regiert kein Hass,frag jeden der mal unten war,der wurde mit offenen Armen empfangen!

solche aussagen sind das problem!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das problem ist das sich hier jeder auführen kann wie er will,alles wird durch die rosarote brille gesehen!warum muss ich alles befürworten auch wen ich dagegen bin!bin nunmal nicht positiv gegenüber schwulenparaden eingestellt,wo ist das problem?

Das ist nicht das Problem. Welche Meinung du zu einer Demonstration von Schwulen hast ist deine Sache. Wichtig ist einzig und allein, dass in einer Demokratie jeder das Recht hat sich zu versammeln, auch wenn es eine Minderheit ist. Nehmen wir ein anderes Beispiel: Mir gefällt deine politische Meinung nicht. Soll dann dir deswegen das Recht genommen werden dich zu äussern, eine Kundgebung oder Demonstration zu besuchen und dir das Wahlrecht verwährt werden? Wohl kaum. Das grundlegende Prinzip hast du wohl nicht verstanden. Du musst nicht gutheissen, was die Leute machen, aber du musst ihnen das Recht zu gestehen sich zu versammeln, ihr Leben so zu leben wie sie es wollen und das ohne Angst vor Gewalt. So einfach ist das.

Und damit hat sich dieses Thema für mich endgültig erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant wäre wohl wofür oder wogegen die Homosexuellen auf der Strasse waren. Dann kann eine sachliche Diskussion geführt werden.

Wenn sie zum Beispiel für das Recht auf Adoption pochen, dann hat sichs auch mit meiner Toleranz - dann wäre auch ich ein Demogegner, ansonsten wäre ich zwar kein Befürworter , aber mir wärens zumindest wurscht.

Ps: warum man wirklich nie intolerant sein darf wird mir auch ein Rätsel bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.