rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2010 weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte? 6 Verletzte nach Pyro im NBG-Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Februar 2010 Acht,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2010 Red Bull Salzburg - Hools on Tour 2010 absolute Kultdoku! http://www.puls4.com/eventtv/videoDetail/video_id/826444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. März 2010 Fans fahren in einem Bus zum Auswärtsspiel nach Lüttich, welch eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Hab ich da ein paar UU-Schals entdeckt? bearbeitet 3. März 2010 von Grünes_OÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2010 Hab ich da ein paar UU-Schals entdeckt? Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2010 Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben... So bei 20:20 ca. Die Schals vom Rollifahrer und seiner Begleitperson haben mich auf den ersten Blick an den alten UU-Schal (Bild) erinnert, aber nachdem ich den Schal im Archiv auf der HP gesehen habe, ist er's doch nicht. Das wär's gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2010 Sag mal bei welcher Minute bitte. Kann mir das irgendwie ned vorstellen und will mir den Dreck über 24 Minuten nicht geben... So bei 20:20 ca. Die Schals vom Rollifahrer und seiner Begleitperson haben mich auf den ersten Blick an den alten UU-Schal (Bild) erinnert, aber nachdem ich den Schal im Archiv auf der HP gesehen habe, ist er's doch nicht. Das wär's gewesen. Schlimm genug, dass die Idioten noch immer Violett in ihren Fanartikeln verwenden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Des san jo wirkli die härtesten Fans Österreichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. März 2010 Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher. "Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite" Wödklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher. "Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite" Wödklasse! "...sonst passiert no irgend a Bledsinn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 3. März 2010 Es kam einmal ein UU - Schal vor,da bin ich mir einhundertprozentig sicher. "Wenn wir ankommen .. dann schauen wir,dass wir schnell in's Stadion kommen.Lüttich ist äh ... ein sehr raues Pflaster ... sehr viele gewaltbereite ... Hooligans,gewaltbereite" Wödklasse! Tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ein UU'99-Schal kam definitiv nicht vor! Musst dich getäusch haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 weiß da wer genaueres was da heute bei VFL Bochum-FC Nürnberg los war? ZDF Sportstudio wurden kurz Szenen vom Nürnberger Sektor gezeigt und von dummen Randalieren gesprochen. habe zu spät eingeschalten. übliche Pyro-Medien-Geschichte? 6 Verletzte nach Pyro im NBG-Sektor. Personalisierte EintrittskartenDie Eintrittskartenvergabe für Auswärtsspiele wird der 1. FCN beginnend mit dem Spiel bei Werder Bremen restriktiver handhaben. Eintrittskarten können nur noch personalisiert erworben und dürfen nicht übertragen werden. Personen, die sich bei Auswärtsspielen mit „fremden“ Karten Einlass verschaffen wollen, können abgewiesen werden. Der 1. FC Nürnberg behält sich vor, bei weiteren Vorkommnissen auf den Verkauf von Tickets für Auswärtsspiele zu verzichten. Personen, die vor kurzem – vor allem auch beim Spiel in Bochum – auffällig geworden sind, werden bereits in dieser Woche nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens mit einem Stadionverbot belegt. Damit verkürzt der 1. FCN die bisher übliche Praxis, um potenzielle Straftäter auszugrenzen. http://www.fcn.de/news/archiv/2010/maerz/03/artikel/kriminellen-keine-chance-geben-den-1-fcn-zu-missbrauchen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. März 2010 Pauschalkriminalisierung allez! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts