GERRARD Postaholic Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) luksedober - tokic - eder - pallahofmann - heikkinen - boskovic - drazanmaierhofer - jelavic Auch wenn Hofmann nicht so in Form ist wie wir ihn gerne hätten, wäre es Absurd auch nur darüber nachzudenken ihn draußen zu lassen! Lediglich bei den Standarts könnte er den anderen den Vortritt lassen!Wenn Palla fit ist, würde ich ihn wieder bringen. Einem Jungen muss man auch ein schwächeres Spiel zugestehen, und Wolf ist nunmal eine verdammt harte Nuss, da sieht auch Mecky immer wie ein "Lehrbub" aus.vorne würde ich wieder unsere beiden "Türme" von Beginn an bringen, auch wenn sie nicht kicken können, aber es werden bestimmt viele hohe Bälle kommen, sei es Standarts (wie gesagt, bitte nicht Steffen, weil seine kommen zurzeit nicht über den ersten Pfosten drüber und sind leichte Beute für den kurz stehenden Gegner) oder Flanken! bearbeitet 25. November 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Hoffer1987 Geschrieben 25. November 2008 Tippe wieder auf einen klaren Sieg gegen Altach. Nachdem die Gelben jetzt 2 Heimsiege gegen direkte Abstiegskonkurenten eingefahren haben, werden sie im Hanappi eher nicht Vollgas geben müssen... ?? richtig, die gelben haben 2 heimsiege gegen direkte konkurrenten in der tasche. aber sie ja sind nur mit der konkurrenz mitgezogen. altach steht bis dato immer noch auf dem letzten tabellenplatz. und ein schlusslicht wo nicht mit vollgas agiert? neee! aber rapid wird im st.hanappi nichts anbrennen lassen und die 3 punkte sicher einfahren! gruß vorarlberger RAPIDLER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. November 2008 ich denke es wird nciht so klar, wiel eltztes mal, aber dennoch ein sieg. möglicherweise gehen wir diesmal sogar in rückstand, aber daheim sind wir einfach enorm stabil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 Krankl tippt laut Österreich auf ein 6:3. Freu mich schon auf das Match. Und dieses Mal nehme ich auch meinen kleinen Bruder mit ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 Krankl tippt laut Österreich auf ein 6:3. Freu mich schon auf das Match. Und dieses Mal nehme ich auch meinen kleinen Bruder mit ins Stadion. Sehr brav. Führ ihn gleich auf den richtigen Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) Sehr brav. Führ ihn gleich auf den richtigen Weg So klein ist er ja nicht mehr. Ist schließlich 13, aber noch immer mein kleiner Bruder. Auf den richtigen Weg brauche ich ihn Gott sei Dank nicht mehr führen. Aber hab mir gedacht, dass ich ihn mal mitnehmen könnte (sonst fährt mein Vater immer mit, wen er mitfährt), wenn ich dieses Mal mit meinem Freund mit dem Zug runterdüse. bearbeitet 25. November 2008 von rapid_wien1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) So klein ist er ja nicht mehr. Ist schließlich 13, aber noch immer mein kleiner Bruder. Auf den richtigen Weg brauche ich ihn Gott sei Dank nicht mehr führen. Aber hab mir gedacht, dass ich ihn mal mitnehmen könnte (sonst fährt mein Vater immer mit, wen er mitfährt), wenn ich dieses Mal mit meinem Freund im Zug runterdüse. Trotzdem sehr positiv, mein Bruder ist 11 und durch meine dauernde Abwesenheit wurde er Fußballmäßig beeinflusst von unserem Onkel und der ist...naja...kein Grüner bearbeitet 25. November 2008 von Grün-Weiß22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 25. November 2008 hoff i wear bis samstag gsund don bin i widda live dabei.. i tipp ehrlich gsagt auf 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. November 2008 (bearbeitet) cristiano drazan wird diesmal 2 tore auflegen und eins sogar selbst schießen bearbeitet 25. November 2008 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. November 2008 cristiano drazan wird diesmal 2 tore auflegen und eins sogar selbst schießen Ich hätt beinahe das gute Stiegl in Nitschmanier auf der Wand verteilt, sensationell. Die Billiardkugel wird uns am Samstag mindestens ein Türl einschenken, i gspias im hinteren Scherzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 25. November 2008 cristiano drazan wird diesmal 2 tore auflegen und eins sogar selbst schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 25. November 2008 cristiano drazan wird diesmal 2 tore auflegen und eins sogar selbst schießen *lachkrampf* Das Bild - göttlich Ich tipp - mit Jimmy als Stürmer - auf ein solides 2:0, 1mal BOsko, 1mal Jimmy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 25. November 2008 ach war das 0:2 schön Nach den beiden Siegen gegen die direkten Abstiegskonkurrenten fahren wir sicher mit ner Menge Selbstvertrauen nach Wien . Weiß aber auch, dass man es seeehr schwer hat im Hanappi Punkte einzufahren. Wenn wir 2-3:0 verlieren ist es Normal. Wenn wir ein Xerl machen ist es eine große Überraschung. Wenn wir gewinnen ist es eine Sensation. Und wie man weiß, gibts im Fußball immer wieder Sensationen, also warum auch nicht am Samstag. Besonders aufpassen müsst ihr auf drei Spieler, die momentan das Altacher Spiel harmonieren, nämlich: Koch, Karatay, Ailton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 26. November 2008 ich sprech von einem pflichtsieg!!! lukse dober Tokic Patocka Kulovits Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Maierhofer Hoffer mein tipp: 3 zu 0 für altach is im st. hananppi nichts zu holen! auf gehts rapid kämpfen und siegen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 26. November 2008 wird eine harte nuss - aber eigentlich sollten wir das packen. tippe auf ein 4:2 für unsere grünen. Tore: 4 x Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts