SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


pheips

Recommended Posts

letzter Zehner

ärgerliches remis aber auf grund der letzten 20min auch verdient.

lässigkeit wird eben bestraft.

beim 2:2 darf mMn aber auch der gratzei versuchen den ball zu erreichen.

im 5er darf man schon mal eine flanke wegfausten oder zumindest hingehen.

muratovic hätte man schon in der halbzeit rausnehmen müssen so kraftlos wie der gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Batigol

Shashiashvili ist sicher am Ball um eine Klasse stärker als eure beiden Außenpracker, auch wenn außen nicht unbedingt sein Spiel ist.

Obwohl das Spiel heute eigentlich trocken zum Heimspielen gewesen wäre und man Rapid unnötigerweise zum Leben erweckte, sehe ich das X nicht so dramatisch. So haben wir uns auf einen Punkt an Salzburg rangeschlichen und bleiben in der Jägerrolle. Ich hoffe zur Winterpause auf eine ähnliche Konstellation. Die letzte Saison hat gezeigt, das es nicht Optimal ist, wenn wir über den Winter ganz oben stehen. Lieber als Jäger ins Frühjahr gehen und dann richtig Gas geben.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Anti-Kicker ?

GAK-Taktik ?

brrrr - vielleicht sollte man sich auch mal unsere Spiele anschauen wenn die Kreativen (Hofmann - Boskovic ) in Form sind.

Rapid hat übrigens in fast jedem seiner Spiele geschätzte 60% Ballbesitz, der GAK in der Meistersaison vielleicht 35 ;)

es waren exakt 55:45% in allen 19 spielen gesamt, wobei man ausschließlich in salzburg dem gegner länger den ball lassen mußte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ja sorry, hab vergessen, dass sturm ja mit technischen granaten wie sonnleitner, feldhofer und shashiashvili das spiel schon von hinten zu gut für rapid aufgezogen hat :super:

hm, ich hab defensiv keine großen individuellen schwächen gesehen, im prinzip hatte Rapid nicht mehr als diese zwei wirklichen torchancen, wenn man vom Boskovic-aufsitzer ganz am ende absieht.

aber was Eder und co. bei euch hinten aufgeführt haben war schon recht abenteuerlich, da hats ja abgesehen von den letzten 20 minuten eigentlich immer gebrannt. weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man das auch etwas deutlicher anspricht. auch Dober hatte ein paar furchtbare ballverluste in der vorwärtsbewegung, ich hab ja schon gehofft, dass er sich in der einen szene nicht verletzt hat und weiterspielen kann...

gerade von Eder war ich extrem negativ überrascht, denn der hat wenn er mal alle heiligen zeiten spielen durfte immer recht gut ausgesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
+' date='23 Nov 2008, 19:02 ' post='2286497']

aja und ich bin auch der meinung, dass Rapid spielerisch in irgend einer weise derzeit brilliert. Ohne die Langen wuerdens mit Ried kaempfen bei der Form von Rapids "kreativabteilung".

den ersten Satz hab ich nicht kapiert und der 2te ist halt so eine hätt-i gschicht.

Ohne die spielerische Klasse eines Muratovics wärt ihr auch nicht auf Platz 2 derzeit - ist doch das selbe Spiel oder ?

Klar ist Sturm derzeit spielerisch gesehen die beste Elf Österreichs, aber man kennt die österreichische Liga und weiß wie schnell sowas kippen kann mit der Form von tragenden Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

sehe ich leider auch so.

wer weis ob man im frühjahr wieder so eine form hat.

den sollten muratovic und haas nicht diese form haben sind wir leider auch nicht mehr als besseres mittelmaß.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Ausgleich war kein Abseits, da Hoffer auf gleicher Höhe mit dem Verteidiger gestanden ist ! Ändert aber nichts am Stellungsfehler vom Gratzei ;)

Um ehrlich zu sein, wären wir heute fällig gewesen. Normalerweise geht das Spiel trocken 2-0 aus; diese Hoffer-Tore habt ihr euch eindeutig selbst zu zuschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Ausgleich war kein Abseits, da Hoffer auf gleicher Höhe mit dem Verteidiger gestanden ist ! Ändert aber nichts am Stellungsfehler vom Gratzei ;)

Um ehrlich zu sein, wären wir heute fällig gewesen. Normalerweise geht das Spiel trocken 2-0 aus; diese Hoffer-Tore habt ihr euch eindeutig selbst zu zuschreiben ;)

Wobei Boskovic am Schluss die Riesenchance per Kopf auf den Sieg gehabt hätte, nach einer Ecke von Kete...

Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen!

Soviel Siege der Typ euch auch schon beschehrt hat, heute war Supermario euer Verderben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist mir nicht verletzt vorgekommen. hab das als vorichtsmaßnahme gegen einen ausschluss interpretiert.

Naja, ich hab ehrlich gesagt befürchtet, dass er sich bei der Aktion, wo ihm Dober am Mittelkreis voll reingesäbelt ist, leicht verletzt hat.

Wenns nur eine Vorsichtsmaßnahme war, solls mir recht sein.

Bin schon gespannt, wer jetzt am Freitag statt ihm in der Startelf stehen wird. Scherrer hat zwar mMn nicht so schlecht gespielt heute, aber trotzdem wäre mir persönlich Beichler lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.