SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2


pheips

Recommended Posts

ASB-Gott

:lol:

(frust...)

unser spiel verurteilen. hallo!?! rapdi war 3/4 des spiels nicht vorhanden... shash is ein top innenverteidiger. technisch immer noch weit über die meisten auf der selben position in österreich zu stellen. nur spielt er halt leider net da wo er hingehört.. einen vorwurf kann man ihm heut net wirklich machen...

warum sollt ich frustig sein? das ergebnis passt doch für uns und dass ihr wohl die spielstärkste elf in der liga seid, wußt ich vorher auch schon - ich hab außerdem mit keiner silbe euer spiel verurteilt, sondern nur darauf hingewiesen, dass auch bei euch nicht 11 supertechniker/brilliante kicker am werk sind.... sinnerfassendes lesen dürfte also wohl nicht zu deinen stärken gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sei froh, dass es keine niederlage wurde; mir wurden beim letzten eckball, wo der boskovic den sitzer auslässt, die augen zugehalten :)

Kann ganz böse für euch ausgehen - Boskovic mit dem Kopfball und Maierhofer mit der guten Schussposition...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ganz böse für euch ausgehen - Boskovic mit dem Kopfball und Maierhofer mit der guten Schussposition...

kann ganz böse für euch ausgehen - muratovic 1:0, haas 2:0, stankovic 3:0, haas 4:0, hölzl 5:0, hlinka 6:0.....

besser so?

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann ganz böse für euch ausgehen - muratovic 1:0, haas 2:0, stankovic 3:0, haas 4:0, hölzl 5:0, hlinka 6:0.....

besser so?

ich denke, dass euch ein 2:3 in der schlußminute mehr troffen hätte, als uns weitere gegentreffer nach dem 2:0, aber ist ja nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass euch ein 2:3 in der schlußminute mehr troffen hätte, als uns weitere gegentreffer nach dem 2:0, aber ist ja nur meine meinung

ich denke, es HÄTTE uns genau gleich hart getroffen, wie es euch getroffen HÄTTE, HÄTTEN wir 7:0 gewonnen! leider werden wir es nie erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eigentlich hätten wir vor dem Anschlusstreffer ja schon mindestens mit 4 oder 5:0 führen müssen, ich denke da an die Gelegenheiten von Kienzl, Hlinka und Stankovic in Hälfte 1, an die zahlreichen stümperhaft vergebenen Chancen von Haas und vor allem den Lattenkopfball von Hlinka nach dem 2:0, war einfach schade.

ist zwar jetzt nur Hätt-i-war-i aber ich behaupte mal ein Beichler hätte gestern zumindest eine Haas-Chance gemacht (was jetzt keine Kritik an Haas sein soll).

3. Foda

Der zweifelsohne ein guter Trainer ist, gestern aber wohl den Unterschied ausgemacht hat. Wie mehrere User bereits angemerkt haben, war Muratovic schon in der ersten Hälfte fertig, desweiteren hätte auch Haas spätestens nach 60 Minuten hinausgehört. Dass Scherrer zur Pause anstelle eines Beichler oder Jantscher kommt, hat sicher auch nicht nur mich gewundert, wenn Foda mit Beichler und Jantscher so weitermacht, werden sich bald andere Vereine an den Beiden erfreuen, in dem Fall würd ich ihn killen. Und das Tüpferl auf dem i war ja dann, als Sereinig ins Spiel kam, nämlich postwendend nach (!) dem Ausgleich und nicht etwa in der 80. Minute, wo schon ganz klar bemerkbar war, dass wir nur mehr planlos am mauern sind, viele Fehler machen und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht standhalten können (ich hab den Ausgleich schon prophezeit, so musste ich mich wenigstens nicht drüber wundern...)

kann man so stehen lassen. Keine Ahnung warum Beichler plötzlich nicht mehr darf, Jantscher okay, der war ja länger krank. Und vor allem wenn man kontern will (bzw. hinten sicher stehen) und lauter ausgepowerte Spieler hat, sollte man früher wechseln. Die Folge war dann dass Rapid nochmal die zweite Luft bekommen hat und wir hinten geschwommen sind.

hui, gleich 3!

ja, zwei Punkte die wir weniger haben, und einen den ihr mehr habt => 3 hergeschenkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.