quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 ärgerliches remis aber auf grund der letzten 20min auch verdient. lässigkeit wird eben bestraft. beim 2:2 darf mMn aber auch der gratzei versuchen den ball zu erreichen. im 5er darf man schon mal eine flanke wegfausten oder zumindest hingehen. muratovic hätte man schon in der halbzeit rausnehmen müssen so kraftlos wie der gewirkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) @Batigol Shashiashvili ist sicher am Ball um eine Klasse stärker als eure beiden Außenpracker, auch wenn außen nicht unbedingt sein Spiel ist. Obwohl das Spiel heute eigentlich trocken zum Heimspielen gewesen wäre und man Rapid unnötigerweise zum Leben erweckte, sehe ich das X nicht so dramatisch. So haben wir uns auf einen Punkt an Salzburg rangeschlichen und bleiben in der Jägerrolle. Ich hoffe zur Winterpause auf eine ähnliche Konstellation. Die letzte Saison hat gezeigt, das es nicht Optimal ist, wenn wir über den Winter ganz oben stehen. Lieber als Jäger ins Frühjahr gehen und dann richtig Gas geben. bearbeitet 23. November 2008 von Sanchez1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Anti-Kicker ? GAK-Taktik ? brrrr - vielleicht sollte man sich auch mal unsere Spiele anschauen wenn die Kreativen (Hofmann - Boskovic ) in Form sind. Rapid hat übrigens in fast jedem seiner Spiele geschätzte 60% Ballbesitz, der GAK in der Meistersaison vielleicht 35 es waren exakt 55:45% in allen 19 spielen gesamt, wobei man ausschließlich in salzburg dem gegner länger den ball lassen mußte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 es waren exakt 55:45% in allen 19 spielen gesamt, wobei man ausschließlich in salzburg dem gegner länger den ball lassen mußte hochinteressant, wollt ich immer schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) ja sorry, hab vergessen, dass sturm ja mit technischen granaten wie sonnleitner, feldhofer und shashiashvili das spiel schon von hinten zu gut für rapid aufgezogen hat hm, ich hab defensiv keine großen individuellen schwächen gesehen, im prinzip hatte Rapid nicht mehr als diese zwei wirklichen torchancen, wenn man vom Boskovic-aufsitzer ganz am ende absieht. aber was Eder und co. bei euch hinten aufgeführt haben war schon recht abenteuerlich, da hats ja abgesehen von den letzten 20 minuten eigentlich immer gebrannt. weiß nicht, was daran so schlimm ist, wenn man das auch etwas deutlicher anspricht. auch Dober hatte ein paar furchtbare ballverluste in der vorwärtsbewegung, ich hab ja schon gehofft, dass er sich in der einen szene nicht verletzt hat und weiterspielen kann... gerade von Eder war ich extrem negativ überrascht, denn der hat wenn er mal alle heiligen zeiten spielen durfte immer recht gut ausgesehen. bearbeitet 23. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 +' date='23 Nov 2008, 19:02 ' post='2286497']aja und ich bin auch der meinung, dass Rapid spielerisch in irgend einer weise derzeit brilliert. Ohne die Langen wuerdens mit Ried kaempfen bei der Form von Rapids "kreativabteilung". den ersten Satz hab ich nicht kapiert und der 2te ist halt so eine hätt-i gschicht. Ohne die spielerische Klasse eines Muratovics wärt ihr auch nicht auf Platz 2 derzeit - ist doch das selbe Spiel oder ? Klar ist Sturm derzeit spielerisch gesehen die beste Elf Österreichs, aber man kennt die österreichische Liga und weiß wie schnell sowas kippen kann mit der Form von tragenden Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) sehe ich leider auch so. wer weis ob man im frühjahr wieder so eine form hat. den sollten muratovic und haas nicht diese form haben sind wir leider auch nicht mehr als besseres mittelmaß. bearbeitet 23. November 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 den sollten muratovic und haas nicht diese form haben sind wir leider auch nicht mehr als beseres mittelmaß. HOFFENTLICH haben sie diese form von heute nicht im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=10635 Ausgleich abseits? Und ja, da kann auch Gratzei rauskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Der Ausgleich war kein Abseits, da Hoffer auf gleicher Höhe mit dem Verteidiger gestanden ist ! Ändert aber nichts am Stellungsfehler vom Gratzei Um ehrlich zu sein, wären wir heute fällig gewesen. Normalerweise geht das Spiel trocken 2-0 aus; diese Hoffer-Tore habt ihr euch eindeutig selbst zu zuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Der Ausgleich war kein Abseits, da Hoffer auf gleicher Höhe mit dem Verteidiger gestanden ist ! Ändert aber nichts am Stellungsfehler vom Gratzei Um ehrlich zu sein, wären wir heute fällig gewesen. Normalerweise geht das Spiel trocken 2-0 aus; diese Hoffer-Tore habt ihr euch eindeutig selbst zu zuschreiben Wobei Boskovic am Schluss die Riesenchance per Kopf auf den Sieg gehabt hätte, nach einer Ecke von Kete... Aber das wäre wohl zu viel des Guten gewesen! Soviel Siege der Typ euch auch schon beschehrt hat, heute war Supermario euer Verderben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 grad die rapidler als anti-kicker zu bezeichnen ist ja so lächerlich, dass es unkommentiert bleiben sollt Ja, aber wirklich! Ist ja unglaublich! Zur Wiedergutmachung 3 "SHFG Unser", aber sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ist eigentlich schon bekannt, was genau mit Stankovic ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 Ist eigentlich schon bekannt, was genau mit Stankovic ist? ist mir nicht verletzt vorgekommen. hab das als vorichtsmaßnahme gegen einen ausschluss interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2008 ist mir nicht verletzt vorgekommen. hab das als vorichtsmaßnahme gegen einen ausschluss interpretiert. Naja, ich hab ehrlich gesagt befürchtet, dass er sich bei der Aktion, wo ihm Dober am Mittelkreis voll reingesäbelt ist, leicht verletzt hat. Wenns nur eine Vorsichtsmaßnahme war, solls mir recht sein. Bin schon gespannt, wer jetzt am Freitag statt ihm in der Startelf stehen wird. Scherrer hat zwar mMn nicht so schlecht gespielt heute, aber trotzdem wäre mir persönlich Beichler lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts