mega Anfänger Geschrieben 29. November 2008 Eigentlich hat der Linienrichter den Elfer angezeigt! Laut Premiere Intervie vom Baur hätte er ein Handspiel gesehen!!!! Hand war es aber sicher nicht, wenn er etwas gesehen haben könnte dann einen Rempler vom Vastic am Burgstaller aber es war sicher eine sehr sehr harte Entscheidung! Unser Beitrag als FIFA Schiedsrichter ist auch nicht besser wie unser Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. November 2008 auweh, da habens heute wieder die ganz lustigen ausgelassen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Ja, etwas Gutes hat es ja für den ASK, wir werden bald wieder Linzer Derbys haben! Irgendwie gerade passen zur neunten Niederlage LINZ 09 ;-) bearbeitet 29. November 2008 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 29. November 2008 Eigentlich hat der Linienrichter den Elfer angezeigt! Laut Premiere Intervie vom Baur hätte er ein Handspiel gesehen!!!! Hand war es aber sicher nicht, wenn er etwas gesehen haben könnte dann einen Rempler vom Vastic am Burgstaller aber es war sicher eine sehr sehr harte Entscheidung! Unser Beitrag als FIFA Schiedsrichter ist auch nicht besser wie unser Fußball! Handspiel kann eigentlich nicht sein ... - mMn wurde das Foul von Vastic an Burgstaller angezeigt - sicher eine harte Entscheidung, aber mMn hat er Burgstaller runtergedrückt wenn der Elfter allerdings nicht gegeben wird hät ich mich, ehrlich gesagt, auch nicht sonderlich beschwert vom Spielverlauf her trotzdem ein verdienter Sieg - der LASK zwar hinten nicht schlecht - vorne aber praktisch nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) Lächerlich... :hää?deppat?: Nananana! Wer austeilen kann, muss auch einstecken können. Auch für euren Club werden wieder besere Zeiten kommen (obwohl das momentan echt in weiter Ferne ist) und dann seit ihr wieder diejenigen die verbal agieren. Drüberstehen is die Devise. bearbeitet 29. November 2008 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 29. November 2008 Der Schiedsrichter soll sich auf Schiedsrichter bei Halma oder Mühle umschulen lassen, dann kann er nicht viel falsch machen. Ein Punkt wäre enorm wichtig gewesen, auch wenn die Rieder doch etwas besser waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2008 Bin auf der Haupttribüne gesessen, genau hinter dem Outwachler. Der Schiedsrichter hat überhaupt nichts gepfiffen - kein Hands und auch kein Foul! Plötzlich begann der Wichtigmacher auf der Linie mit der Fahne zu fuchteln! Er hat dem SChiri ein Foul vom Ivo angezeigt und der hat auf 11er entschieden. Für mich eine Schweinerei! Der Linienrichter hat in der ersten Halbzeit schon Schwierigkeiten gehabt, weil er nie auf Höhe der Stürmer war und so immer einen schlechten Blickwinkel hatte! Solche Leute gehören dringend entfernt! @Prager Wie deppert bist du eigentlich? Hast du wirklich nix in der Birne????????ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. November 2008 die sehen wir eh bald wieder in der oö liga ! freu mich schon drauf im nächsten jahr ! FORZA AMAS ! und wenn i von dir heut noch ein post lese könnte es passieren dass i dir einen kaktus in dein jugendzimmer setz. ansonsten selbstzensur bis i 2 promille hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) ihr habt probleme ! das hauptproblem ist wir brauchen einen neuen trainer !!!! sofort ! da gibt es kein spielsystem auch wenn wir heute ein tor geschossen hätten !!! seht ihr das nicht ???!! lindenberger lässt nur laufen ! hat aber kein system !!!!!!!!! HILFE ! Edit: Oberdepp kannst da sparen. Litzi bearbeitet 30. November 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2008 Es ist zum aus der Haut fahren! Der LASK erlebt nun schon zum x-sten Male sein persönliches Inferno! Die gesamte Mannschaft vor die Türe setzen ist eine Möglichkeit - ich alleine frage mich, ob das zerbröselnde Team alleine den Ausschlag für diese ernsthafte Misere gibt. Ich persönlich würde mir lieber heute als morgen einen Herrn wie Windtner oder viel mehr noch Starhemberg an forderster Front wünschen. So wie es aussieht, erreicht der Herr Reichel im Club niemanden mehr und viele sind wohl angefressen. Der Lindenberger soll die restlichen Partien noch runtermurksen und sich dann vertschüssen. Es soll endlich Schluß sein, mit der lächerlichen Verhaberung bei den Schwarz-Weissen. Ich bleibe dabei, auch wenn es für manche unattraktiv erscheint: sofort mit Georg ZELLHOFER verhandeln, der sitzt zuhause rum und könnte möglicherweise wieder für Ordnung sorgen. Mir ist lieber, der LASK ermauert ein 1:0, als man geht in jeder Partie plan- und ideenlos unter. Und den Herren Kickern sei auch eines gesagt: ihr könnt es besser und ihr MÜSST es besser können. Ihr bekommt für euren Hundskick eine schöne Stange Geld in den Hintern geschoben. Vergesst nicht: mit solch inferioren Leistungen spielt man sich ins Abseits und macht nicht gerade Werbung für sich selbst. Reißt euch endlich am Riemen und hörts das ewige Sudern auf. Dann kommen auch die Leute wieder ins Stadion! Und ich will jetzt keinen von euch Nobel-Usern hier herinnen wieder jammern hören, wie extrem doch die Gloryhunter sind. Für diesen Scheißdreck, der hier Woche für Woche runtergenudelt wird, braucht gar keiner mehr ins Stadion kommen. Der Verein soll endlich einmal dazulernen. Man hat Jahre gebraucht, um die Gugl wieder halbwegs zu füllen, man braucht wohl nicht mal eine Saison, um die Leute wieder zu verlieren. Ich verstehe jeden, der sich diese Trauervorstellungen nicht mehr ansehen will - noch dazu um den fürstlichen Preis! Komplett uninteressant. Auch ich habe lange zugesehen, aber mir reicht es jetzt. Es ist Zeit das vereinsinterne Bussi-Bussi Gehabe endlich abzulegen und den nackten Tatsachen ins Auge zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. November 2008 (bearbeitet) ihr habt probleme ! das hauptproblem ist wir brauchen einen neuen trainer !!!! sofort ! da gibt es kein spielsystem auch wenn wir heute ein tor geschossen hätten !!! seht ihr das nicht ???!! lindenberger lässt nur laufen ! hat aber kein system !!!!!!!!! HILFE ! diese meldung hast wohl nicht ganz kapiert du OBER DEPP ! und du hast net kapiert das 5 posts von dir auf einer seite eine frechheit sind. i hab irgendeinen scheisspost von dir hergenommen. merkst du es net selber das du nur nervst damit? und das mim depp kannst mir gerne mal face 2 face sage - bin gespannt ob dann was rauskommt aus deinem mund. bearbeitet 29. November 2008 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2008 und du hast net kapiert das 5 posts von dir auf einer seite eine frechheit sind. i hab irgendeinen scheisspost von dir hergenommen. merkst du es net selber das du nur nervst damit? und das mim depp kannst mir gerne mal face 2 face sage - bin gespannt ob dann was rauskommt aus deinem mund. Burschen, beruhigts euch. Wir sind alle angefressen, nur das bringt uns nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2008 was hat da prager gesagt bzw gemacht? Weil hier ein paar den Zellhofer fordern, b in gespannt ob ihm der LASK kader genug Qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. November 2008 Burschen, beruhigts euch. Wir sind alle angefressen, nur das bringt uns nicht weiter. des hat nix mit angefressen sein zu tun. der soll net bei jeder hirnwichserei in die tastatur haun. i mach mir jetzt net die arbeit und such jetzt seine "fahne im wind posts" raus. panadic ole ole , panadic oarsch - lindenberger ole ole, lindenberg oarsch. ein jeder weiss das i meinungen akzeptieren kann, kein problem - aber bei der vielzahl an post mit wertigkeit von kalten kaffee hauts mir in beidl auf die seiten und bei meine 2 akuten leistenbrüche schmerzt des mehr als die niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2008 was hat da prager gesagt bzw gemacht? Weil hier ein paar den Zellhofer fordern, b in gespannt ob ihm der LASK kader genug Qualität hat. Naja, wenn man im Vorstand großspurig von der Champions-League träumt, dann sind wohl ein paar "Kaderkorrekturen" schon noch drin. Mit der Nudeltruppe kann es sowieso nicht bis in alle Ewigkeiten weitergehen. Ein sauberer Schnitt, der schon lange überfällig ist. des hat nix mit angefressen sein zu tun. der soll net bei jeder hirnwichserei in die tastatur haun. i mach mir jetzt net die arbeit und such jetzt seine "fahne im wind posts" raus. panadic ole ole , panadic oarsch - lindenberger ole ole, lindenberg oarsch. ein jeder weiss das i meinungen akzeptieren kann, kein problem - aber bei der vielzahl an post mit wertigkeit von kalten kaffee hauts mir in beidl auf die seiten und bei meine 2 akuten leistenbrüche schmerzt des mehr als die niederlage Ich bewundere dich, dass es dir da überhaupt noch den Beidl auf die Seiten haut! Aufgrund der langen LASK-Misere, rollts mir mein Zumpferl ein, dass es schon eine Frechheit ist... Wenn ich allerdings an die BROGELAND-ÄRA denke, ja dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts