SK Austria Kärnten - Sturm Graz


kig69

Recommended Posts

hihi auf dem foto bin ich auch drauf :D

meine fresse da wars kalt.....

Das kannst singen in Kärnten, erstes Heimspiel heuer vs. Rapid > gefühlte -8° durch den Wind, dafür Saugeiler Glühwein :clap:

Zum Spiel:

Ich traue heute Kärnten einen Sieg zu oder zumindest ein X, werde mal auf Verdacht einen 10er auf Sieg spielen.

Sturm wäre nun schon mal fällig;

edit: Ist Wolf wieder fit? Nach Aufstellung von seanton wohl net...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Für alle die heute nicht im Stadion sein werden(können), überträgt atdhe wieder live!

:allaaah:http://atdhe.net/live-tv-875.html :allaaah:

Realistisch betrachtet wirds wohl ein Sieg der Grazer werden, die sind zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga(mMn)!

Mit etwas Glück, bzw. einer starken kämpferischen Leistung sollte aber auch ein Punktgewinn möglich sein, vielleicht sogar die Überraschung in Form eines Sieges.

Wird wohl auch viel von den Rasenbedingungen abhängen :ratlos:

Mein Tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich hab gar nicht gwusst, dass der wolf verletzt ist. na, dann wirds eh einfach für uns! ;)

im ernst: ich denk, es wird eine knappe partie. bei halbwegs guten platzverhältnissen hat sturm einen leichten vorteil, sonst würd ichs als zumindest ausgeglichen betrachten.

also, wie ists wetter in klafu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

-1 Grad bewölkt...

am Nachmittag solls schneien anfangen :hexe: nicht unbedingt Fussballwetter

Aber was solls im letzten Schnee Spiel haben wir auch gewonnen :clap: also vielleicht ein gutes Omen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich würde eher dem ZAMG (www.zamg.ac.at) vertrauen, denn diese Seite zeigt für 15.00 Uhr -3.4 Grad. Auf wetter.at werden aber nur -2.0 Grad angezeigt.

Bin grad mit dem Rad durch die Stadt gefahren, daher vertraue ich eher der ersten Angabe, glaubt's mir :xmas:

Achja, den Verantwortlichen, die solche Spieltermine ansetzen wünsche ich eine anständige Grippe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frühjahr wär mir total recht :super: 15-20 Grad Ausentemperatur und die Hütte ist voll gegen die Grazer !!

Aber die Buli plant ja anders also könnten wir schon Sonntag Nachmittag einen neuen Versuch starten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frühjahr wär mir total recht :super: 15-20 Grad Ausentemperatur und die Hütte ist voll gegen die Grazer !!

Aber die Buli plant ja anders also könnten wir schon Sonntag Nachmittag einen neuen Versuch starten :ratlos:

Sonntag Nachmittag geht sicher nicht, der neue Termin soll nämlich erst am Montag bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dumm, einfach dumm, ein neues Stadion ohne Rasenheizung zu bauen. Ebenso dumm die Liga, die denkt wir wären ein Mittelmeeranrainerstaat, oder England, wo man durchgehend kicken kann. Aber warum spielen wir net gleich bis Silvester, oder durch?? Wäre dafür das Match am 31.12. um Mitternacht durchzuführen, a paar Schneekanonen aus Bad Kleinkirchheim, und wir können eine Schneeballschlacht durchführen, anstatt zu kicken.

Lächerlich, sowohl die Trottel die eine hypermoderne Arena ohne Rasenheizung da hingepflanzt haben, als auch die Liga. Toll. Jetzt wirds sicher im Frühling nachgetragen, hoffentlich erst dann, so lange rennen wir den Punkten nach. Danke an alle Volldeppen, die da ihre Finger mit im Spiel haben.

Applaus ans BZÖ für eine optisch schöne, aber infrastrukturell lächerliche Arena (Rasenheizung, außerdem mitten in eine Wohngegend gepflanzt), Applaus an die Liga für die lustige Terminplanung! Glory Glory Hallelujah! I könnt kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dumm, einfach dumm, ein neues Stadion ohne Rasenheizung zu bauen. Ebenso dumm die Liga, die denkt wir wären ein Mittelmeeranrainerstaat, oder England, wo man durchgehend kicken kann. Aber warum spielen wir net gleich bis Silvester, oder durch?? Wäre dafür das Match am 31.12. um Mitternacht durchzuführen, a paar Schneekanonen aus Bad Kleinkirchheim, und wir können eine Schneeballschlacht durchführen, anstatt zu kicken.

Lächerlich, sowohl die Trottel die eine hypermoderne Arena ohne Rasenheizung da hingepflanzt haben, als auch die Liga. Toll. Jetzt wirds sicher im Frühling nachgetragen, hoffentlich erst dann, so lange rennen wir den Punkten nach. Danke an alle Volldeppen, die da ihre Finger mit im Spiel haben.

Applaus ans BZÖ für eine optisch schöne, aber infrastrukturell lächerliche Arena (Rasenheizung, außerdem mitten in eine Wohngegend gepflanzt), Applaus an die Liga für die lustige Terminplanung! Glory Glory Hallelujah! I könnt kotzen.

Der Grund warum noch keine rasenheizung drin ist war der ursprüngliche Plan einen Kunstrasen nach der EM zu verlegen. Aus technischen Gründen gibt es aber Unterschiede zwischen Natur-und Kunstrasenheizungen !! Mittlerweile hat man sich aber für Natur entschieden und wird die Heizung nächstes Jahr einbauen.

Das BZÖ hat das Stadion nicht dorthin gepflanzt (BZÖ wollte ein Stadion bei der Minimundus- Autobahnabfahrt haben) und abgesehen davon war dort schon immer ein Stadion und die Wohngegend kam erst hinterher dazu !!

Informier dich zuerst und mach dann den Mund auf :nein:

Ps: Gottseidank ist das Grazer Stadion abseits jeder Wohngegend :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dumm, einfach dumm, ein neues Stadion ohne Rasenheizung zu bauen.

Da zuerst geplant war das Stadion nach der Euro mit Kunstrasen auszurüsten, wäre eine Rasenheizung sinnlos gewesen.

Jetzt wirds sicher im Frühling nachgetragen, hoffentlich erst dann, so lange rennen wir den Punkten nach. Danke an alle Volldeppen, die da ihre Finger mit im Spiel haben.

Grad wegen solcher überheblichen Fans wie dir, wäre es Sturm zu gönnen nach dem Nachtragsspiel mit 0 Punkten über die Pack fahren zu müssen :feier:

I könnt kotzen.

Dann machs doch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.