Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kig69

SK Austria Kärnten - Sturm Graz

51 Beiträge in diesem Thema

Fr, 28.11.2008, 20:30 Uhr, Hypo Group Arena

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - Sturm Graz:
2,60 - 3,00 - 2,20





Das neue Südderby

Sturm wird als Tabellenführer (bei heutigem Sieg gegen Rapid) in unserer Arena antanzen :clap:

Wir haben heuer nichts geholt gegen die Grazer aber es ist ja wieder Zeit eine Serie zu brechen :v:

Trotz aller Hoffnung zweifle ich daran und Tippe auf ein 1:2 :raunz:

Jedenfalls kann man in Klafu mit gutem Besuch rechnen (der dreipunkter in Linz hilft auch mit :augenbrauen: ) und ich rechne mit 16 000 Fans im Stadion darunter sicher 2000 Grazer. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Südderby

Sturm wird als Tabellenführer (bei heutigem Sieg gegen Rapid) in unserer Arena antanzen :clap:

Wir haben heuer nichts geholt gegen die Grazer aber es ist ja wieder Zeit eine Serie zu brechen :v:

Trotz aller Hoffnung zweifle ich daran und Tippe auf ein 1:2 :raunz:

Jedenfalls kann man in Klafu mit gutem Besuch rechnen (der dreipunkter in Linz hilft auch mit :augenbrauen: ) und ich rechne mit 16 000 Fans im Stadion darunter sicher 2000 Grazer.

Ganz schweres Spiel wird das..

Denke auch nicht, das wir gegen Sturm punkten..

Gegen die Linzer auf der Gugl hama ja vorher auch nie 1 Punkt gmacht und gestern hama gwonnen..

Forza Heimsieg

Tipp: 1:1

Tore: Adi, Hölzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schön wenn wir Sturm mit 0 Punkten heimschicken könnten, wir gewinnen dank einer von Frenkie Schinkels einmal mehr top eingestellten Truppe mit 1:0 (Adi).

Vor allem darf endlich mal Sandro gegen Sturm spielen, der wird den rechten Sturm Verteidiger mit Sicherheit stark beschäftigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe noch wie wut über die vergebenen 2 punkte gg rapid im bauch - :angry:

und ich hoffe, die spieler auch.

jedenfalls erwarte ich mir, dass am freitag die chancen reingehn, die sie heut versemmelt haben. die kärntner müssen dran glauben, hilft nix.

allerdings wirds schwer - schinkels hat euch ja derzeit gut eingestellt; und zuhause

gg rapid etwa habt ihr sehr gut gekämpft...

ich hoffe auf einen knappen sieg, 2-1,

ein x wäre auch kein beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit 16 000 Fans im Stadion darunter sicher 2000 Grazer.

Das ist aber nicht ernst gemeint oder? Es kommen sicher mehr als 2000 Grazer!

[träumerei ein]

Gratzei

Lamotte-Shashiashvili-Tauschmann/Sereinig-Kandelaki

Hölzl-Hlinka-Muartovic/Kienzl-Jantscher/Beichler

Beichler/Muratovic.........................

...............................Haas

[träumerei aus]

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird hoffentlich wieder das gewohnte Heimspiel aus dem wir 3 Punkte mit über die Pack nehmen.

Das wär mir neu das das ein Heimspiel für euch ist ^^

Aber per ernst, es wird schwer ganz klar, aber unterschätzt uns nicht

Wir haben von 9 Heimspielen nur 2 verloren

Austria und gegen euch :glubsch:

Haben Slzbg und Rapdi zur Verzwiflung gebracht

hoffentlich wird es spannend, mit einem besseren ende für uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir neu das das ein Heimspiel für euch ist ^^

doch da ist es! wir haben 22 heimspiele dieses jahr! 18 davon in graz, 2 davon in kapfenberg und eben 2 in klagenfurt!

Gut vom Sspielort her ist es away aber auf den rängen sieht es deutlich(!) anders aus :yes:

1:2 (0:1)

Adi bzw. Hölzl, Shashiashvili

Eine Frage noch: Gibts den Schuhmacher und den Dollinger noch? Schumacher hat schon lange nicht mehr gespielt so wie ich das in Erinnerung habe und wieviele einsätze hatte dollinger bis jetzt?

Beide verletzt? :ears:

bearbeitet von FC_Haudanem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mir neu das das ein Heimspiel für euch ist ^^

Dann warst du die letzten 3 Spiele gegen Sturm nicht im Stadion. Remember die 7000 vor einem Jahr. Also ein Heimspiel habt ihr maximal gegen Kapfenberg, Mattrsburg und Altach...

Bzgl. Spiel: Hab ich in unserem Channel schon gepostet. Schwer wirds auf alle Fälle, keine Frage. Aber wir sind derzeit sicher über die Lei Lei's zu stellen. Vor allem, weil wir heuer momentan überraschender Weise die Auswärtstabelle anführen, kann man die ungewohnt optimistisch in die Fremde fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage noch: Gibts den Schuhmacher und den Dollinger noch? Schumacher hat schon lange nicht mehr gespielt so wie ich das in Erinnerung habe und wieviele einsätze hatte dollinger bis jetzt?

Beide verletzt? :ears:

Schuhmacher, ja. Dollinger keine Ahnung.

Wenn ich schon da bin, geb ich schnell einen Tipp ab. 2:1 für Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was jz

Wenn es ein Heimspiel ist( :hää?deppat?: ) könnt ihr ja die Auswärtstabelle ruhig anführen :augenbrauen::finger:

Nein im Ernst.

Ja die 7000 sind mir wohl in Erinnerung, aber nur weil ihr 3000 Fans habt, die ordentlich Stimmung machen und Kärnten nur 100 heisst das ja nicht das das ein Heimspiel ist.

Du vergisst da die anderen 10.000

Ihr seid sicher Favorit, aber das waren Slzbg und Rapid auch :ratlos:

Hölzl macht sicher eins..100%

Ach ja, die oben genannten Zahlen sind Hausnummern bevor jz Diskussionen über Zahlen folgen...mir geht es da um den Sinn..

Die Edith meint, das beide verletzt sind

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pfeiferl

Deine Zahlen kann man nicht hernehmen. 200 Schwarze würden schon eure zig tausend Freikarten-Glorys aus dem Stadion singen und dieses Spiel schon wieder zum Heimspiel machen. :support::clap:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Edith meint, das beide verletzt sind

Schuhmacher, ja. Dollinger keine Ahnung.

Der heisst Schumacher; oder Thiago Maier dos Santos wenn man es ganz genau nimmt.

Dollinger verletzt :confused: Wäre mir neu, transfermarkt.de, weiß auch nichts davon.

Was soll er denn haben?

Wenn es ein Heimspiel ist( :hää?deppat?: ) könnt ihr ja die Auswärtstabelle ruhig anführen :augenbrauen::finger:

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pfeiferl

Deine Zahlen kann man nicht hernehmen. 200 Schwarze würden schon eure zig tausend Freikarten-Glorys aus dem Stadion singen und dieses Spiel schon wieder zum Heimspiel machen. :support::clap:

bla bla.

du meinst mit euren 4-5 Gesängen wie gegen Rapdi? :finger:

Der heisst Schumacher; oder Thiago Maier dos Santos wenn man es ganz genau nimmt.

Dollinger verletzt unhappy.gif Wäre mir neu, transfermarkt.de, weiß auch nichts davon.

Was soll er denn haben?

Hab irgendwo gelesen das er was beim Rücken hat...nagel mich aber bitt enicht fest wenn es nicht stimmt..:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.