SK Austria Kärnten - Sturm Graz


kig69

Recommended Posts

Liga oida !

bledsinn, als er noch in der formel 1 unterwegs wor, hot er a schon a "h" im nomen ghobt.

:laugh:

Die Edith sagt bzw der Florian Zuschlag aus der Kärntner Woche

[.....Für die Frenkie Schinkels-Elf gilt es jetzt, den letzten weißen Fleck auf der Bundesligalandkarte der aktuellen Saison zu beseitigen. Während man nähmlich gegen Salzburg, Austria Wien, Rapid und Co. sowohl Punkte entführte als auch Tore erziehlte, holten sich Adi und Konsorten gegen Sturm Graz bislang nur "Fahrkarten". Solche will man jetzt den Steirern in die Hand drücken- Business-Class im punktelosen Bummelbus Richtung Kernöl-Äquator..]

:yes::love::laugh::winke:

bearbeitet von pfeifa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Genau! Und schon fleißig in der Wintersemester VO "Spruchbänder richtig ausrollen" gewesen?

ja waren wir :finger2::finger:

ihr habt im winter ja eine menge zu tun als sternsinger (die können auch nur 3 lieder wenn ich mich nicht irre) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wird ja mal Zeit, dass wir gegen Sturm zu Hause gewinnen, verdammte ekcaK noch einmal.

Ich hoffe, die beiden Mannschaften heizen uns Zuschauern so richtig ein im kalten Klgft.

Ich tippe auf eine spannende Partie, tolle Stimmung und auf viele Tore auf beiden Seiten. Natürlich mit dem Happy End für uns. --> 4 zu 3

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Jedenfalls kann man in Klafu mit gutem Besuch rechnen (der dreipunkter in Linz hilft auch mit :augenbrauen: ) und ich rechne mit 16 000 Fans im Stadion darunter sicher 2000 Grazer.

Hab mir grad die Wettervorhersage für Freitag angesehen, und bin mir ziemlich sicher das max. 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden. Darunter um die 2.000 Steirer.

Wetterprognose sagt Schneefall vorraus! Tageshöchstwerte +3 Grad, -7 in der Nacht(oder am morgen) Zur Erinnerung das Spiel findet am FR. um 20.30 Uhr( :glubsch: ) statt.

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hab mir grad die Wettervorhersage für Freitag angesehen, und bin mir ziemlich sicher das max. 12.000 Zuschauer im Stadion sein werden. Darunter um die 2.000 Steirer.

Wetterprognose sagt Schneefall vorraus! Tageshöchstwerte +3 Grad, -7 in der Nacht(oder am morgen) Zur Erinnerung das Spiel findet am FR. um 20.30 Uhr( :glubsch: ) statt.

Du hast vergessen das auch im Eishockey am Freitag gespielt wird. Und wie du jetzt richtig vermuten wirst, nicht ein x beliebiges Spiel sondern VSV - KAC :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

"1-2-3-oberkörper frei" macht im schnee bisserl mehr spass.

Achso

Du hast vergessen das auch im Eishockey am Freitag gespielt wird. Und wie du jetzt richtig vermuten wirst, nicht ein x beliebiges Spiel sondern VSV - KAC :aaarrrggghhh:

:hää?deppat?:

Wirklich schlimm wäre es, wenn da KAC zu Hause spielen würde, dennoch korrigiere ich auf max.11.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Achso

Wirklich schlimm wäre es, wenn da KAC zu Hause spielen würde, dennoch korrigiere ich auf max.11.000.

ja das dürfte hinkommen mMn

mir wurscht wieviel kommen..einen Sieg will ich sehen..

und keinen der Grazer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.