Im Notfall....


Litzi

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

na der ordnung halber. hat ja irgendwie auch jede privatperson in unseren breiten einen vor- und nachnamen.

umsonst gibt's ja net sowas wie gruppenunterteilungen bei den rufnummern (familie, freunde, sv mattersburg, ...)

Geh leck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Geh leck.

leut vom verein/stadion/fanclub sind fast nie freunde. das sind gesinnungsgenossen. do braucht's a unterscheidung. :davinci:

edith: drauf gschissen.

i find "freunde" viel kurioser. :D

hallo monk.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leut vom verein sind fast nie freunde. das sind gesinnungsgenossen. do braucht's a unterscheidung. :davinci:

hat bei dir das telefon den selben zweck wie das asb/ internet? andere penetrant mit sinnlosestem zeug nerven?

+43 ist die vorwahl von österreich. vielleicht hilfts dir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke "mama" und "papa" dürften für die einsatzkräfte relativ leicht zu entschlüsseln sein.

Ob die meine ungarischen Bezeichnungen dafür entschlüsseln können..

Ich hab mal paar ICEs reingeschrieben :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ist mmn kompletter schwachsinn, da die sanis vor ort sicher andere probleme haben, als die angehörigen zu verständigen - und ja, ich sprech aus erfahrung! mir wäre persönlich noch nie in den sinn gekommen, bei einem unfall oä mit dem handy des patienten irgendwelche angehörigen anzurufen - das ist mmn sache der exekutive und nicht die der sanitäter vor ort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

tja, ich (und die meisten anderen schätz ich auch) hab alle mit vor- und nachnamen drin. :=

:lol: meine cousine hatte ihren vater als detlef und du mutter als rumsch mumsch oder so eingspeichert, als sie sich auf der piste den arm gebrochen und das handy verlorn hat - najo der finder hat hald dann die oma angrufn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.