unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. November 2008 na der ordnung halber. hat ja irgendwie auch jede privatperson in unseren breiten einen vor- und nachnamen. umsonst gibt's ja net sowas wie gruppenunterteilungen bei den rufnummern (familie, freunde, sv mattersburg, ...) Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 20. November 2008 Geh leck. i find "freunde" viel kurioser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Geh leck. leut vom verein/stadion/fanclub sind fast nie freunde. das sind gesinnungsgenossen. do braucht's a unterscheidung. edith: drauf gschissen. i find "freunde" viel kurioser. hallo monk. bearbeitet 20. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. November 2008 leut vom verein sind fast nie freunde. das sind gesinnungsgenossen. do braucht's a unterscheidung. hat bei dir das telefon den selben zweck wie das asb/ internet? andere penetrant mit sinnlosestem zeug nerven? +43 ist die vorwahl von österreich. vielleicht hilfts dir was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. November 2008 umsonst gibt's ja net sowas wie gruppenunterteilungen bei den rufnummern (familie, freunde, sv mattersburg, ...) aber die eltern mit Vor-/Nachname zu speichern is schon ein bissi komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2008 aber die eltern mit Vor-/Nachname zu speichern is schon ein bissi komisch. gleiches recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2008 hat bei dir das telefon den selben zweck wie das asb/ internet? andere penetrant mit sinnlosestem zeug nerven? +43 ist die vorwahl von österreich. vielleicht hilfts dir was. Machst du das eigentlich absichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2008 i find "freunde" viel kurioser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2008 was macht dein bluthusten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2008 was macht dein bluthusten? Den Konter hätt ich dir gar nicht zugetraut! oasch, bleda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. November 2008 Den Konter hätt ich dir gar nicht zugetraut! oasch, bleda recht gschiacht's da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) ich denke "mama" und "papa" dürften für die einsatzkräfte relativ leicht zu entschlüsseln sein. Ob die meine ungarischen Bezeichnungen dafür entschlüsseln können.. Ich hab mal paar ICEs reingeschrieben bearbeitet 20. November 2008 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. November 2008 will gar ned wissen wieviele anrufe bierher kriegt nur weil die sanis dann ice anrufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. November 2008 ist mmn kompletter schwachsinn, da die sanis vor ort sicher andere probleme haben, als die angehörigen zu verständigen - und ja, ich sprech aus erfahrung! mir wäre persönlich noch nie in den sinn gekommen, bei einem unfall oä mit dem handy des patienten irgendwelche angehörigen anzurufen - das ist mmn sache der exekutive und nicht die der sanitäter vor ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. November 2008 tja, ich (und die meisten anderen schätz ich auch) hab alle mit vor- und nachnamen drin. meine cousine hatte ihren vater als detlef und du mutter als rumsch mumsch oder so eingspeichert, als sie sich auf der piste den arm gebrochen und das handy verlorn hat - najo der finder hat hald dann die oma angrufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts