pimpifax the beautiful Geschrieben 19. November 2008 hihi- Deutschland hat gerade nach ganz schwachem spiel den ausgleich mit einer kombination aus abseitstor und unglaublichem tormannfehler erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2008 prödl fürn pauli... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Der Wechsel hätt schon früher passieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) echt geil was der goalie da wieder aufgeführt hat Terry wirkte auch nicht gerade sattelfest, aber die Hauptschuld trifft sicher den Fliegenfänger hinten drinnen. Bela Rethy hat es aber ziemlich passend ausgedrückt: "Von einem Bock eines englischen Keepers kann man immer ausgehen." bearbeitet 19. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. November 2008 naja... bzg. idiotenabwehr: wartet's mal die aufzeichnung vom tor für deutschland (zum 1:1 ab). john terry als p. scharner reinkarnation. Die Engländer verlassen sich ja in ihrer Abwehr ja auch traditionell aufs Glücksprinzip. Ivanschitz gefällt mir heute wieder sehr gut, da kann ihm mal ein schwächerer Schuß ruhig auskommen. Scharner in der 85. raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. November 2008 echt geil was der goalie da wieder aufgeführt hat die keeper von der insel sind immer fuer belustigungen zu haben... habe noch das 2:2 von wien gut in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 Der Wechsel hätt schon früher passieren können. ja, nach 20 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 Gefährlich wirds nur wenn wir das Mittelfeld schnell überbrücken und gleich nah am 16er sind.......das passiert leider sehr selten. Wenn wir zwischen dem 16er und Mittelaufl. den Ball zirkulieren lassen wirds zu 99% nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 hihi- Deutschland hat gerade nach ganz schwachem spiel den ausgleich mit einer kombination aus abseitstor und unglaublichem tormannfehler erzielt wo war da abseits ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. November 2008 wir sind einfach sooooooooo mies. wenn ich kein österreicher wäre müsste ich über so eine mannschaft nur lachen, da ich einer bin muss ich weinen. unsere abwehr bekommt einfach gegen jeden gegner tore ob liechtenstein, farör etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. November 2008 Der Wechsel hätt schon früher passieren können. man hätte das spiel auch gleich gar nicht anpfeifen und der türkischen mannschaft gleich den sieg anerkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Hauptsache deppad diskutieren, das kann der Aufhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. November 2008 türken werfen brennende döner-spieße auf die laufbahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben 19. November 2008 2 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. November 2008 DANKE Ö ICH HAB AUF EIN 0:4 GETIPPT ,NA SUPER ..... 90€ IM ARSCH, EH KLAR..AUF GEHTS WM QUALI::: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts