Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. November 2008 Is da Hölzl wirklich Österreicher? Kann mich an keine so überlegten Tore und schönen Tore unserer Nationalmannschaft von einem Spieler in letzter Zeit erinnern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 umso ärgerlicher ist die defensivleistung, denn nach vorne klappt es heute gut wie schon lange nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 19. November 2008 Jetzt reichts aber auch dann, da sitzen mir eindeutig zu viele Scouts im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 für diese Leistung würd ich Hölzl mit einem Wochenendtrip 21-23.11. irgendwo ins Ausland belohnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. November 2008 Grazer, ich beneide euch.... Großartiger Treffer, ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 Is da Hölzl wirklich Österreicher? Kann mich an keine so überlegten Tore und schönen Tore unserer Nationalmannschaft von einem Spieler in letzter Zeit erinnern... gib erm noch 3 spiele im team und er passt sich dem niveau langsam aber sicher an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 für diese Leistung würd ich Hölzl mit einem Wochenendtrip 21-23.11. irgendwo ins Ausland belohnen Bin ich auch stark dafür.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Terim trotz Führung irgendwie grantig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 für diese Leistung würd ich Hölzl mit einem Wochenendtrip 21-23.11. irgendwo ins Ausland belohnen In die Türkei. Mir geht der Hicke ab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2008 Reicht um die Niederlage schönzureden. wofür genau postest du hier? um uns anderen auf die nerven zu gehen, oder hast du irgendeinen persönlichen nationalteam-komplex zu überwinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. November 2008 Arnautovic kann kicken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. November 2008 umso ärgerlicher ist die defensivleistung, denn nach vorne klappt es heute gut wie schon lange nicht mehr ja das stimmt leider... Schade das Pogerl nicht dabei is was is eigtl das Blaue da was Hoffer am Hals hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. November 2008 Terim trotz Führung irgendwie grantig wegen des abseits. bisserl zu früh nach vorn gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. November 2008 In die Türkei. Mir geht der Hicke ab . mir egal, hauptsache weg aus Graz *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 (bearbeitet) Der Jimmy hat auch schon seit seiner Einwechslung x Mal so viel gezeigt wie der Verteilerkreis-Krocha vor der Pause. bearbeitet 19. November 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts