sparkle Inventar Geschrieben 19. November 2008 geh leck. was ist nun wieder los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 Die Türken haben das Glück, wie schon bei der EM, gepachtet. Spielen schlechter, schießen dennoch Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2008 Der Name is überhaupt a Wahnsinn, dachte bis heute der heißt Gspurnig, hört sich a besser an als Gspurning... Hui und 1-2... ja hab mich eh verschrieben auch noch Gspurning ... so jetzt hab is hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. November 2008 jetzt werden wir wieder schleißig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. November 2008 brr,mit ibertsberger werd ich im nationalteam auch nie und nimmer a freud haben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. November 2008 Der Ibertsberger ist a ein Pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. November 2008 Die Türken haben das Glück, wie schon bei der EM, gepachtet. Spielen schlechter, schießen dennoch Tore... So schwer machts ihnen unsere Abwehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. November 2008 und die gesamte öfb-hintermannschaft spielt beamten-mikado. wer sich als erster bewegt, hat verloren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. November 2008 tja.....mein tipp wird realistischer..... nach der stozinger-fußball-papst-theorie müssen viele türkische Frauen im Stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. November 2008 Stranzl bedient, mal was neues.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. November 2008 Die Türken haben das Glück, wie schon bei der EM, gepachtet. Spielen schlechter, schießen dennoch Tore... Die haben einfach die Klasse in der Mannschaft, heute is es zwar sehr glücklich, aber dazu braucht man auch die Kicker um es ein wenig zu erzwingen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 So schwer machts ihnen unsere Abwehr auch nicht. leider. besonders ibertsberger - an beiden toren beteiligt, wenn nicht gar schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. November 2008 ja hab mich eh verschrieben auch noch Gspurning ... so jetzt hab is hehe Ist mir auch neu dass der so heisst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. November 2008 englands c elf führt gegen deutschlands b elf 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. November 2008 leider. besonders ibertsberger - an beiden toren beteiligt, wenn nicht gar schuld. Das zweite Tor gehört der Innenverteidigung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts