Resümee Herbstsaison 2008


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

ich bin zwar auch noch nicht uneingeschränkt überzeugt von den qualitäten des herrn mader, aber ich würde mir ihn auf alle fälle noch einige zeit anschaun.

die kritik nehm ich dem stehplatz nicht übel. mit dem letzten tiroler, über den er nicht so ganz glücklich war, sind wir immerhin vizemeister geworden. naja, was soll uns schlimmeres passieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ich bin zwar auch noch nicht uneingeschränkt überzeugt von den qualitäten des herrn mader, aber ich würde mir ihn auf alle fälle noch einige zeit anschaun.

das müssen/dürfen wir wohl, da er ja der einzige neuzugang ist der über einen längeren zeitraum (3 jahre) verpflichtet worden ist.

was meine persönliche meinung zu mader angeht:ja ich vergleiche ihn von seinen spielerischen fähigkeiten mit einem martinez in der vizemeister saison, kämpferisch stärker, dafür in punkto torgefährlichkeit schwächer. (Martinez 8 Treffer 06/07)

Er sollte es wohl öfter mit seinem schwächeren rechten fuß versuchen, hat doch gegen rapid im cup gut geklappt :=

mader wurde wohl auch für die zeit nach drechsel verpflichtet.

mader als LZM, hackmair als RZM - ich sehe darin durchaus potential und gludovatz wird das auch entfalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mader als LZM, hackmair als RZM - ich sehe darin durchaus potential und gludovatz wird das auch entfalten können.

mader hin, mader her

aber hackmair spielt wirklich einen scheiß

und seine groupies kotzen mich sowieso an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Hab grad die Halbzeitanalyse 08/09 online gestellt...

Hier gucken --> StehplatzWest.at

sehr gut gemacht, rendl! da bin ich fast geneigt, dein schwächeln bei der kapfenberg-partie zu entschuldigen... ;)

sehr aussagekräftig finde ich die torübersicht. wir starten stets gut in die halbzeiten und lassen dann kontinuierlich nach. woran das liegt, weiß ich nicht sicher, aber ich vermute mal, dass unsere spieler dem flexiblen und damit sehr kraftraubenden system tribut zollen müssen. also heißt es wohl kondition bolzen in der winterpause...

bezüglich mader muss ich mich dem stehplatz anschließen. seine leistungen waren nicht schlecht, aber ich gehe mal davon aus, dass er da einfach im recht positiven mannschaftssog mitgezogen wurde. ansonsten sind von ihm keine ausgesprochen tollen impulse ausgegangen. als (potenzieller) spielmacher fällt er da weit hinter drechsel oder lexa zurück. als recht solider mitläufer ist er hingegen eh ok. für mich aber kein grund, ihn besonders hochzuloben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich find des thema einfach langweilig.....weil bei uns eh nur der kommen oda bleiben wird..der sich mit da finanziellen und sportlichen situation identifiziert......

also labert ned neunmalklug um den brei herum obwohl ihr eh schon vorm betätigen der returntaste wisst ...dass die eigenen vermutungen oda "insidernowhows" woher auch immer...hauptsächlich dem avatar-rang dienen

ich persönlich hab auch keine ahnung was die sich im präsidium vorstellen...aba in an öffentlichem i-netforum derart mit vermutungen rumschmeissen is halt a bissal ..naja..

vielleicht seh ich die meisten ansichten hier auch a bissal zu unreal ...wird wohl auch so sein...troztem glaub ich..dass die svr...sich in keinster weise verändern soll...was die philosophie betrifft...alles andere ..ob spieler hin oda her...liegt eh ned in unserer hand...LEIDER

ich bin mit dem momentanen stand mehr als zufrieden..und hab keine weihnachtlichen wünsche...

lg

sw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich bin ja nur froh, dass ich nicht der einzige bin, der zwischen zwei und fünf uhr früh besonders sympathische postings schreibt :-)

weihnachtlich topgelaunt leg ich nun ein 100er packl beistriche unter den christbaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich find des thema einfach langweilig.....weil bei uns eh nur der kommen oda bleiben wird..der sich mit da finanziellen und sportlichen situation identifiziert......

also labert ned neunmalklug um den brei herum obwohl ihr eh schon vorm betätigen der returntaste wisst ...dass die eigenen vermutungen oda "insidernowhows" woher auch immer...hauptsächlich dem avatar-rang dienen

ich persönlich hab auch keine ahnung was die sich im präsidium vorstellen...aba in an öffentlichem i-netforum derart mit vermutungen rumschmeissen is halt a bissal ..naja..

vielleicht seh ich die meisten ansichten hier auch a bissal zu unreal ...wird wohl auch so sein...troztem glaub ich..dass die svr...sich in keinster weise verändern soll...was die philosophie betrifft...alles andere ..ob spieler hin oda her...liegt eh ned in unserer hand...LEIDER

ich bin mit dem momentanen stand mehr als zufrieden..und hab keine weihnachtlichen wünsche...

lg

sw

besoffene postings zu sehr später stunde - sehr originell. würde mir im traum nicht einfallen! ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Im Sportwoche Topteam im Herbst 2 Rieder unter den besten Spielern

Gewertet durch Notenschnitt der jeweiligen Partien.

Im Tor: Gebauer 6,48

Verteidiger: Glasner 6,48

Interessant ist zudem, dass die komplette Defensive aus Riedern oder Ehemaligen besteht Gebauer-Glasner-Schiemer-Ortlechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.