Wintertransfers 2008/09


Recommended Posts

#herzblut

Weiß nur das es wirklich in der Krone stand. *g*

Es stand das Patrick Wolf seinen Freunden bereits gesagt hat das er sich für Magna entschieden hat.

Und das man von der Vereinsführung von SK Austria Kärnten hörte das die Admira derzeit mit Goalie Andreas Schranz verhandelt.

PS: Zum Patrick Wolf-Transfer ... Er würde für kommenden Sommer verpflichtet - Sein Vertrag gilt dort erst ab Juni 2009 - D.h. Er wird nicht in den Zweikampf Magna / Admira um den Aufstieg eingreiffen ...

Tja - Wenn wir Meister werden und er noch 2 Jahre in der zweiten Liga spielt ... spätestens dann wird er wohl wissen das er sich falsch entschieden hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiß nur das es wirklich in der Krone stand. *g*

Es stand das Patrick Wolf seinen Freunden bereits gesagt hat das er sich für Magna entschieden hat.

Und das man von der Vereinsführung von SK Austria Kärnten hörte das die Admira derzeit mit Goalie Andreas Schranz verhandelt.

PS: Zum Patrick Wolf-Transfer ... Er würde für kommenden Sommer verpflichtet - Sein Vertrag gilt dort erst ab Juni 2009 - D.h. Er wird nicht in den Zweikampf Magna / Admira um den Aufstieg eingreiffen ...

Tja - Wenn wir Meister werden und er noch 2 Jahre in der zweiten Liga spielt ... spätestens dann wird er wohl wissen das er sich falsch entschieden hat :D

Nur hat halt Schranz Vertrag bei Kärnten bis 2012 der würd sicher einiges an Ablöse kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nur das es wirklich in der Krone stand. *g*

Es stand das Patrick Wolf seinen Freunden bereits gesagt hat das er sich für Magna entschieden hat.

Und das man von der Vereinsführung von SK Austria Kärnten hörte das die Admira derzeit mit Goalie Andreas Schranz verhandelt.

PS: Zum Patrick Wolf-Transfer ... Er würde für kommenden Sommer verpflichtet - Sein Vertrag gilt dort erst ab Juni 2009 - D.h. Er wird nicht in den Zweikampf Magna / Admira um den Aufstieg eingreiffen ...

Tja - Wenn wir Meister werden und er noch 2 Jahre in der zweiten Liga spielt ... spätestens dann wird er wohl wissen das er sich falsch entschieden hat :D

Vielleicht war das Verhandeln mit Wolf nur ein Ablenkungsmanöver für Magna. In Wirklichkeit will Schachner Schranz und wollte Magna nur beschäftigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wenn ich Manager wäre würde ich jetzt sehr viele Spieler mit der Admira in "Kontakt" bringen! Der Strohsack soll die ganze BL kaufen und mit dem Verein vor die Hunde gehn.....

Also Manager:

Bietet eure Spieler der ADMIRA an und sie kommen bei MAGNA unter.... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Und mit denn FC Kärnten Spielern habt ihrs ja auch , Mihret Topcagic wurde laut Krone für 2,5 Jahre verpflichtet. :heul:

Jawohl!!

transfermarkt.at:

Geburtsdatum: 21.06.1988

Alter: 20

Größe: 1,93

Nationalität: Bosnien und Herzegovina

Fuß: rechts

Verein (RN): FC Kärnten

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Marktwert: unbekannt

39 Spiele Regionalliga Mitte

4 Spiele Erste Liga

1 Cup Spiel

10 Tore in der laufenden Saison (..??)

Willkomen bei uns! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

noch nie was von dem gehört ... aber denk wird wohl ohnhin nur ergänzungs-stürmer sein ... kann mir nicht vorstellen dass er so gut ist um an friesenbichler, ledezma und hanikel vorbei zu kommen ..

Soll vorerst in der Regionalliga zum Einsatz kommen, in der RLM hat er immerhin in 15 Spielen 10 Tore gemacht, und 20 ist er auch erst.

Für die Amas sicher eine Verstärkung und Kurzeinsätze in der KM werden wohl auch drinnen sein, da wird man ja sehen wie er sich auf 2. Liga Niveau zurechtfindet.

Gute Verpflichtung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soll vorerst in der Regionalliga zum Einsatz kommen, in der RLM hat er immerhin in 15 Spielen 10 Tore gemacht, und 20 ist er auch erst.

Für die Amas sicher eine Verstärkung und Kurzeinsätze in der KM werden wohl auch drinnen sein, da wird man ja sehen wie er sich auf 2. Liga Niveau zurechtfindet.

Gute Verpflichtung mMn.

Das freut mich sehr... ich gerne mal stark davon aus, dass die Amateure die Tordifferenz von +1 ausbauen werden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

versteh da den topo nicht, mit seiner klasse hat/hätte er sicher das zeug dazu sich bei mehreren red zac vereinen sofort einen stammplatz zu erarbeiten und sich so in die auslage zu spielen, so hat er nun egharevba (?), friesenbichler, ledezma und hanikel vor sich und wird wohl weiterhin regionalliga spielen. scheint mir jetzt kein allzu großer karriereschritt zu sein, jetz mal vom geld abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

versteh da den topo nicht, mit seiner klasse hat/hätte er sicher das zeug dazu sich bei mehreren red zac vereinen sofort einen stammplatz zu erarbeiten und sich so in die auslage zu spielen, so hat er nun egharevba (?), friesenbichler, ledezma und hanikel vor sich und wird wohl weiterhin regionalliga spielen. scheint mir jetzt kein allzu großer karriereschritt zu sein, jetz mal vom geld abgesehen.

Ich würde sagen hinter Friesenbichler, Ledezma und Hanikel, weil Egharevba war im Herbst sogar in der Regionalliga Ost eine halbe Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.