Wintertransfers 2008/09


Recommended Posts

#herzblut

ok - dann wird sich wohl ziemlich sicher nix mehr tun ... schade ... um janocko tuts mir wirklich leid, der wäre ein wahrer kracher gewesen ... aber so muss man sagen ... wirklich sonderlich verstärkt haben wir uns leider nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - dann wird sich wohl ziemlich sicher nix mehr tun ... schade ... um janocko tuts mir wirklich leid, der wäre ein wahrer kracher gewesen ... aber so muss man sagen ... wirklich sonderlich verstärkt haben wir uns leider nicht ..

man muss aber auch mal klar sagen das der derzeitige kader die leistungen im herbst vollbracht hat also mit sicherheit nicht schlecht ist! scheiß egal wen magna holt, spielen können sowieso nur 11 mann!

transfer wirds lt. meinen infos keine mehr geben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

transfer wirds lt. meinen infos keine mehr geben!!!

Die Menge machts ja auch nicht aus, wir sind ja nicht Magna, die es so halten.

Kaufen bzw. verpflichten, was das Zeug hält, geht sicher nicht gut. Da ist die Handschrift von Svetits zu erkennen, darauf ausgerichtet, die lästigsten Gegner (Admira) nicht zum Zug kommen zu lassen.

Der derzeitige Kader samt Neuzugängen sollte aber stark genug sein, um auch um den Titel mitspielen zu können, auch ohne einen Janocko . Er würde wahrscheinlich nur das derzeit GUTE KLIMA in der Mannschaft vergiften.

Vor allem haben wir auch den besseren Trainer!!!

Auf in die Frühjahrsrunde :super:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Also fassen wir zusammen - Alle Admira-Transferzugänge auf einen Blick:

s_53522_503_2008_3.jpg

Mihret TOPCAGIC

Stürmer

Alter: 20

Rückennummer 33

Letzter Verein: FC Kärnten (Regionalliga)

Erzielte in der RLM in 15 Spielen 10 Tore

Vertrag bis 30.06.2011

-------------------------------------

s_51097_503_2008_2.jpg

Daniel TOTH

Offensives Mittelfeld

Alter: 21

Rückennummer 26

Letzter Verein: SV Josko Fenster Ried (Österr. Bundesliga)

3x U20 Länderspiele (1 Tor), 2x U21 Länderspiele (1 Tor)

Vertrag bis 30.06.2011

-------------------------------------

s_52195_503_2008_1.jpg

Thomas HOPFER

Defensives Mittelfeld

Alter: 20

Rückennummer unbekannt

Letzter Verein: GAK (Regionalliga Mitte)

4x U19 Länderspiele (1 Tor)

Vertrag bis 30.06.2011

-------------------------------------

s_3019_503_2008_1.jpg

Sascha LASCHET

Defensiv-Allrounder

Alter: 31

Rückennummer unbekannt

Letzter Verein: FC Waidhofen/Ybbs

Vertrag bis 30.06.2009 (mit Option auf 1 weiteres Jahr)

-------------------------------------

ci_image_11286-1_459.jpg

Mag. Anton BERETZKI

Konditionstrainer

Ausserdem sollten die verletzten Adam PETROUS und Thomas REITPRECHT wieder fit sein/werden ..

Dem gegenüber stehen 2 Abgänge Szurma (polnische Liga, Lechia Gdansk) und Thomas Panny (RLO, FAC Team für Wien).

Topcagic, Toth und Hopfer sind auf Dauer gesehen sicher keine schlechten Transfers, weil es alle junge Talente sind ... und Laschet dürfte wohl eher nur eine Notlösung sein, weshalb er auch nur Vertrag bis zum Sommer erhalten hat .. Gut finde ichs das sich endlich in der Hinsicht was tut das man Spieler länger an den Verein bindet und nicht immer nur für 1 Saison ..

Trotzdem finde ichs schade das niemand geholt werden konnte der uns jetzt sofort mit 100% helfen kann .. ein Kracher eben .. Janocko wäre so einer gewesen..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bezüglich Janocko habe ich heute wieder eine interessante Theorie gehört - mal schaun ob das ganze aufgeht - spätestens im Sommer wird man dann wissen ober er zu Magna wechselt sollten diese aufsteigen!?

Ich kann mir vorstellen, dass Svetits Janocko während der Fahrt in die Südstadt angerufen hat. Wenn Janocko wirklich auf ein Angebot eingestiegen ist, ist er für uns sowieso nicht brauchbar. Ausserdem hat er sich mit der Aktion die Karriere ruiniert. Wenn Stronach ihn nicht nimmt, ist er Fussballer gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich kann mir vorstellen, dass Svetits Janocko während der Fahrt in die Südstadt angerufen hat. Wenn Janocko wirklich auf ein Angebot eingestiegen ist, ist er für uns sowieso nicht brauchbar. Ausserdem hat er sich mit der Aktion die Karriere ruiniert. Wenn Stronach ihn nicht nimmt, ist er Fussballer gewesen.

So würde ich das nicht sehen; Sollte er nicht zu Magna gehen, wird es sicher einen Klub geben, der sich Janocko leisten kann . . . Muss natürlich nicht heißen, dass dieser in Österreich ist; Janocko hat klasse, auch mit dem Alter; Ich denke nicht, dass es dann vorbei sein wird!

Ob Svetits & Co. die Finger im Spiel gehabt haben, werden wir vll. irgendwann mal erfahren; Fakt ist, Janocko ist nicht bei der Admira und ich sage, wir werden auch ohne einen überbezahlten vieleicht sogar lustlosen Spieler MEISTER ! :clap:

Fakt ist auch, dass wir eindeutig den besseren Trainer bzw. Trainerstab haben und das könnte sogar der entscheidende Punkt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der NÖN...

Quartett ergänzt Kader

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Mit der Verpflichtung von Sascha Laschet und Thomas Hopfer ist die Einkaufstour beendet.

VON BERNHARD GARAUS

„Wir haben den Kader gut ergänzt“, ist sich Manager Alexander Friedl sicher. Der große Wurf á la Janocko blieb zwar aus, „wir hatten aber keinen unbedingten Handlungsbedarf.“ Nach den bereits fixen Neuzugängen Daniel Toth und Mirhet Topcagic fixierten die Südstädter zwei weitere Zugänge: Der bundesliga-erfahrene Sascha Laschet und der 18-jährige ÖFB-U19-Teamspieler Thomas Hopfer verstärken ab sofort Trenkwalder Admira.

Laschet sammelte in Pasching bereits Bundesliga-Erfahrung, spielte zuletzt in der Regionalliga beim FC Waidhofen/Ybbs und ist in der Defensive universell einsetzbar. Er bekam einen Sommer bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.

Leoben-Konkurs verfälscht das Meisterschaftsfinale

Hopfer kickte zuletzt ebenfalls in der Regionalliga — beim GAK, weist vier U19-Teameinsätze auf. Er wurde bis 2011 unter Vertrag genommen. Während die Südstädter mit den Transfers zufrieden sind, ärgert sich die Vereinsspitze über den Konkurs vom Liga-Konkurrenten DSV Leoben.

Denn die Steirer nahmen der Admira im Herbst ja noch einen Punkt ab. Gegen Tabellenführer Magna Wiener Neustadt hat Leoben noch zwei Partien ausständig, die wohl zugunsten der Kraft-Kicker ausfallen werden. Die Schachner-Schützlinge dagegen spielen nur noch einmal gegen die Leobener – ein klarer Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aus der NÖN...

Quartett ergänzt Kader

FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Mit der Verpflichtung von Sascha Laschet und Thomas Hopfer ist die Einkaufstour beendet.

VON BERNHARD GARAUS

„Wir haben den Kader gut ergänzt“, ist sich Manager Alexander Friedl sicher. Der große Wurf á la Janocko blieb zwar aus, „wir hatten aber keinen unbedingten Handlungsbedarf.“ Nach den bereits fixen Neuzugängen Daniel Toth und Mirhet Topcagic fixierten die Südstädter zwei weitere Zugänge: Der bundesliga-erfahrene Sascha Laschet und der 18-jährige ÖFB-U19-Teamspieler Thomas Hopfer verstärken ab sofort Trenkwalder Admira.

Laschet sammelte in Pasching bereits Bundesliga-Erfahrung, spielte zuletzt in der Regionalliga beim FC Waidhofen/Ybbs und ist in der Defensive universell einsetzbar. Er bekam einen Sommer bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.

Leoben-Konkurs verfälscht das Meisterschaftsfinale

Hopfer kickte zuletzt ebenfalls in der Regionalliga — beim GAK, weist vier U19-Teameinsätze auf. Er wurde bis 2011 unter Vertrag genommen. Während die Südstädter mit den Transfers zufrieden sind, ärgert sich die Vereinsspitze über den Konkurs vom Liga-Konkurrenten DSV Leoben.

Denn die Steirer nahmen der Admira im Herbst ja noch einen Punkt ab. Gegen Tabellenführer Magna Wiener Neustadt hat Leoben noch zwei Partien ausständig, die wohl zugunsten der Kraft-Kicker ausfallen werden. Die Schachner-Schützlinge dagegen spielen nur noch einmal gegen die Leobener – ein klarer Nachteil.

wow. das ist gemein. ich will auch einen sommer, und ich will auch eine option auf ein weiteres jahr sommer - der winter geht mir eh schon wohin. :lol::lol::lol::lol:

bezüglich janocko und verstärkungen: die raunzerei versteh ich nicht. wir sind seit monaten ungeschlagen, mit welcher begründung sollte man den mitgliedern dieses teams sagen, dass sie ohne einem oder mehrerer zusätzlicher (möchtegern)stars zu schwach sind?

wenn sich die janockos dieser welt zu gut für unsere admira sind, dann sollen sie bleiben wo der pfeffer wächst. die truppe hat uns im herbst mächtig freude bereitet. und das wird sie weiterhin tun, es gibt keinen realen grund warum sie das nicht tun sollte.

und gerade die nun an den tag gelegte überlegte transferpolitik überzeugt mich persönlich von der qualität unserer aktuellen vereinsführung.

magna gibt mehr geld aus, admira setzt mehr hirn ein.

ich bin wesentlich lieber fan eines klubs mit weber, schachner und co, als eines klubs wo svetits sein unwesen treibt. und ein fußballer mit hirn würde auch lieber sein geld in der südstadt verdienen, anstelle auf der tribüne in wr.neustadt, salzburg oder sonst wo.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bewertung von laola1.at zu unseren Transfers:

"Toth ist zweifelsohne ein guter Griff und könnte sich in der Südstadt gut entwickeln. Bei Laschet weiß man, was man bekommt - einen bodenständigen Kicker, der die Erste Liga wie seine Westentasche kennt. Topcagic und Hopfer sind Talente, die im Frühjahr wohl noch nicht sonderlich viele Einsätze bekommen werden. Bei den Abgängen handelt es sich lediglich um Ergänzungsspieler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Egharevba wird verliehen

Trenkwalder Admira gibt bekannt, dass der Vertrag mit Amateur-Stürmer Frank Egharevba bis zum Sommer 2009 unterbrochen wird. Er wechselt leihweise für die kommenden Monate zu Nitra oder zum FC Naters (3. Schweizer Liga). Zu welchem der beiden Vereine Frank wechseln wird entscheidet sich in den kommenden Tagen.

Die Vertragsunterbrechung ist eine Entscheidung, die gemeinsam und auf Wunsch des Spielers getroffen wurde.

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.