Wintertransfers 2008/09


Recommended Posts

Postinho

Glaube, dass die Spieler, die uns Magna bisher wegschnappt hat, mit wenigen Ausnahmen ( z.B. Martinez, Kulic ) für die BL eher zu schwach und daher uninteressant sind :augenbrauen:

Dann kann es uns doch nur recht sein, wenn Magna schneller ist. Diese Spieler können wir nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

...also um einen Martinez beneid ich Magna bislang nicht ..

..auch Kolousek ist nicht so der wahre Renner, können denk ich auch gut ohne ihn Leben .. ein Hota in Form hat sicher mehr drauf ..

Daniel Dunst hätten wir haben wollen - Um ihn ist es auch schade ... aber er möcht früher oder später eh wieder zu uns zurück (kenn seinen Bruder gut..)

...aber ansonsten? ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber er möcht früher oder später eh wieder zu uns zurück (kenn seinen Bruder gut..)

Am besten gleich jetzt im Winter, denn wenn Magna jede Menge Spieler neu verplichtet, wird es für Dunst dort auch sicherlich nicht leicht, ein Leiberl zu bekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aus dem magnakader wären etliche spieler brauchbar. umsonst sind sie nicht, trotz ellenlanger verletztenliste und serienweiser roter karten, winterkönig geworden.

svetits ist im transferrausch. er wird wohl bei jeder verpflichtung fest mitkassieren. hoffentlich bringt er damit möglichst viel unruhe ins team. die spieler die gerade erfolgreich agieren, und topleute so gut ersetzen, müssen ja frust bekommen. vielleicht scheitert der aufstieg genau daran. vielleicht wird der völlig irre svetits dann endlich hinterfragt. mich würds freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mich auch! Wie lange der schon sein Unwesen treiben darf ist wirklich grauenhaft!

Der Svetits ist ein.............Wie der zu Magna gekommen ist, ist mir ein Rätzel.

Aber Gott sei Dank ist er nicht bei uns :v:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich auch! Wie lange der schon sein Unwesen treiben darf ist wirklich grauenhaft!

Der Svetits ist ein.............Wie der zu Magna gekommen ist, ist mir ein Rätzel.

Aber Gott sei Dank ist er nicht bei uns :v:

In den dunkelsten Stunden im Herbst letzten Jahres habe ich mir insgeheim Sronach als Investor gewünscht. Jetzt bin ich ein richtiger trenkwalder-Fan. Lieber Weber, Schachner und Kühbauer als Svetits und Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein Stronach war nie mein bevorzugter Sponsor (obwohl man natürlich damals jeden genommen hätte, der die Admira irgendwie am Leben erhält), der hat einfach über Jahre bewiesen, dass er im Fußball sehr schlecht arbeitet. Mit Trenkwalder kann man aber wirklich zufrieden sein (und bei aller Kritik an Weiss, der ist sicherlich auch daran beteiligt, dass das jetzt so läuft und weitgehend richtige Entscheidungen getroffen werden, denn ich glaube schon, dass der Trenkwalder mit ihm vieles bespricht - und er hat ja wirklich lange genug Erfahrung - und sportlich hat er sich auch mit einem tollen Team umgeben - Weber, Schachner).

Deshalb glaube ich auch, dass bezüglich der Wintertransfers die richtigen Entscheidungen getroffen werden und nur Spieler geholt werden die uns auch wirklich weiterhelfen. Ein, zwei wirklich ins Team passende Neuverpflichtungen sind sicherlich sinnvoller als das was man von Magna erwarten kann (Svetits sei dank).

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

s_51097_2007_2.jpg

Daniel TOTH

Geburtsdatum: 10.06.1987

Alter: 21

Größe: 1,73

Nationalität: Österreich

Fuß: rechts

Bisherige Vereine : BNZ Burgenland, SC Neusiedl/See, SC/ESV Parndorf, SV Josko Fenster Ried

Position: offensives Mittelfeld

Teameinsätze: 3x U20 Nationalteam (1 Tor), 2x U21 Nationalteam (1 Tor)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Daniel Toth (21) wechselt zu Admira!

Laut heutigem Kurier soll der Transfer des früheren Ried-Spielers perfekt sein.

Klingt für mich nach einem klassischen Schachner-Transfer, der wird schon wissen was er macht.

Chancentod

Ohne jetzt das Gegenteil behaupten zu wollen, aber wie oft hast du ihn heuer schon spielen sehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

aber wie oft hast du ihn heuer schon spielen sehn?

Würd mal sagen öfter als 7 mal kann er ihn nicht gesehen haben. *g*

Daniel Toth absolvierte heuer 7 Spiele in der T-Mobile Liga für den SV Ried.

Er erzielte 1 Tor und erhielt 3 gelbe Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.