Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 So, da es bis zur Winterpause ( ) nur noch vier Spiele sind, würd mich interessieren: Was glaubt ihr? An welchen Tabellenplatz überwintert unsere Rapid? Wieviele Punkte holen wir noch? Spielplan und persönlicher Tipp: 23.11. SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (2:2) 29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (4:1) 07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (1:2) 14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (3:0) Optimismus lebt! Das wären dann 10 Punkte, allerdings seh ich uns trotzdem nur auf Platz 3 wenn Sturm und RBS nicht irgendwo überraschend einstürzen. Wär aber auch nicht das Schlechteste, hat uns ja letzte Saison auch nicht geschadet nicht an der Spitze zu überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Spielplan und persönlicher Tipp: 23.11. SK Sturm Graz - SK Rapid Wien (2:1) 29.11. SK Rapid Wien - SCR Altach (3:0) 07.12. FK Austria Wien - SK Rapid Wien (2:2) 14.12. SK Rapid Wien - LASK Linz (2:1) 7 Pkt. ein Spielrausch wäre natürlich der Hammer; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Mag garnicht daran denken das jetzt bald die Winterpause kommt Sturm : Rapid 1:1 Rapid : Altach 3:1 Austria : Rapid 0:3 Rapid : Lask 7:0 Zufrieden? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Mag garnicht daran denken das jetzt bald die Winterpause kommt Sturm : Rapid 1:1 Rapid : Altach 3:1 Austria : Rapid 0:3 Rapid : Lask 7:0 Zufrieden? JA qft! Nein, Spaß beiseite. Mein Tipp: Sturm : Rapid 2:2 Rapid : Altach: 4:1 Austria : Rapid: 2:2 Rapid : Lask 3:0 ____________ 10 Punkte, Tordifferenz 11:5, Platz 3 (5 Punkte hinter Salzburg, 2hinter Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Sturm : Rapid 3:1 Rapid : Altach: 4:0 Austria : Rapid: 1:1 Rapid : Lask 2:1 ------------------------ 2S, 1U, 1N = 7 pkt. ich glaube in graz gibts (leider) nix zu holen. altach und sturm MUSS man zuhause wieder biegen, wobei es gegen linz ungleich schwerer werden wird. am horr-platz muss und wird man sich steigern. bearbeitet 16. November 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Die beiden Heimspiele sind absolute Pflichtsiege! Ich hoffe, dass es uns gelingt, auch (wenigstens) eine der beiden Auswärtspartien zu gewinnen! Dies wäre dann eine gute Ausgangsposition für Mission 33! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 ich glaube in graz gibts (leider) nix zu holen. altach und sturm MUSS man zuhause wieder biegen, wobei es gegen linz ungleich schwerer werden wird. irgendwas passt da nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sturm 2:1 Rapid Rapid 3:0 Altach Austria 1:2 Rapid Rapid 3:0 Lask 9 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Die beiden Heimspiele sind absolute Pflichtsiege! Ich hoffe, dass es uns gelingt, auch (wenigstens) eine der beiden Auswärtspartien zu gewinnen! Dies wäre dann eine gute Ausgangsposition für Mission 33! So ist es, realistisch sind 6 bzw. 7 Punkte, ein Traum wären natürlich 9 Punkte! Das wir alle 4 Partien gewinnen liegt zwar im Bereich des möglichen, wäre aber nichtsdestotrotz eine Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sturm : Rapid 1 Rapid : Altach: 1 Austria : Rapid: X Rapid : Lask 1 7 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Ich lehne mich einmal weit aus dem Fenster und behaupte das wir mit 46 Punkten überwintern werden. Denn wenn wir in Graz nicht verlieren, bin ich recht optimistisch das wir die dann ausstehnden 3 Partien gewinnen können. Welcher Platz ist in grunde genommen egal, nur der Rückstand darf nicht größer als 3 Punkte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 6-8 punkte, alles darüber wäre sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sturm 1:2 Rapid Rapid 4:0 Altach Austria 0:1 Rapid Rapid 6:1 LASK Ein bissl optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 6-8 punkte, alles darüber wäre sensationell! naja, als sensationell würd ichs nicht sehen, wenn wir eines der beiden top-spiele gewinnen würden, zeit wirds eh wieder einmal. und die beiden heimspiele müssen sowieso ohne wenn und aber gewonnen werden. zumindest drei siege wären wünschenswert, alles darüber natürlich ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Sturm - Rapid 2:2 Rapid - Altach 4:1 Austria - Rapid 1:1 Rapid - Lask 2:0 8 Punkte und im Frühjahr alles drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts