Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 ich habe das foul nicht so schlimm gesehen, ich hätts schonmal bei gelb belassen. aus meiner sicht sind daher auch die 4 spiele absolut überzogen. mMn erkennt man genau dass die absicht vorhanden war, den ball zu spielen. aber egal, ich will ned herumdiskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 ich habe das foul nicht so schlimm gesehen, ich hätts schonmal bei gelb belassen. aus meiner sicht sind daher auch die 4 spiele absolut überzogen. mMn erkennt man genau dass die absicht vorhanden war, den ball zu spielen. aber egal, ich will ned herumdiskutieren. nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. November 2008 nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen Genau so sehe ich das auch, aber ich finde soviel Diskussion ist diese Rote Karte auch wieder nicht wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 nach der aussage wirst aber herumdiskutieren müssen der hatte null und noch weniger chance diesen ball auch zu bekommen und es muß ihm folglich klar gewesen sein, dass er nur die beine von dober treffen wird, alles andere würde dem pichler sowieso jeglichen menschenverstand absprechen hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. November 2008 hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot. -> laola1.at im stadion hätte ich auch auf gelb entschieden, aber nach den tv-bildern geht die rote karte schon in ordnung! allerdings sind die 4 spiele mmn zu hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 hast du eine wiederholung gesehen? ich nicht und im stadion sah ich die absicht den ball zu spielen. für mich wars ein foul für das ich gelb geben würde, aber niemals rot. brauchst dir nur das video vom spiel aur der offiziellen anschauen und ja, ich hab das mehrmals getan - da ist es zwar in slow motion und sieht weniger arg aus, aber im stadion war das ziemlich auf meiner höhe und hat echt nicht schön ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2008 -> laola1.at im stadion hätte ich auch auf gelb entschieden, aber nach den tv-bildern geht die rote karte schon in ordnung! allerdings sind die 4 spiele mmn zu hoch... qft genauso seh ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2008 scheinbar gehen die meinungen da auseinander. ich glaub ich bin nicht der einzige ders nicht so schlimm gesehen hat. bin auch inetwa auf der höhe gesessen (vielleicht ein bisserl westlicher und natürlich oben bei den wetterfesten) und bin mir eigentlich sicher dass die 4 spiele überzogen sind, aber mir kanns ja edlingerhundiwurst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JAF72 Banklwärmer Geschrieben 19. November 2008 Es war ein Foul von hinten und das wird, laut Regelwerk, mit Rot bestraft. Allerdings hätte es mMn eine Sperre von 2 Spielen auch getan. Sicher schade für den jungen LASK-Spieler, dass er im Herbst nicht mehr spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. November 2008 weils auch hier diskutiert wurde, stell ichs mal rein! die sperre von pichler nach der roten karte gg uns wurde reduziert! wie schon damals angesprochen, fand ich ebenfalls die sperre von 4 spielen für das foul an dober für überzogen! Sperren der LASK-Spieler Pichler und Saurer reduziertNach einem Einspruch der Linzer hat das Protestkomitee der tipp3-Bundesliga die Sperren gegen die LASK-Akteure Sascha Pichler und Christoph Saurer am Donnerstag reduziert. Pichler, der gegen Rapid (18. Runde, 0:5) mit der Roten Karte ausgeschlossen worden war, muss statt vier nur eine Partie absitzen (bereits erfolgt) und ist damit am Samstag gegen Josko Ried wieder spielberechtigt. Saurer, der im Heimspiel gegen Sturm Graz (17. Runde, 0:3) vorzeitig vom Feld geschickt worden war, muss statt vier nun nur drei Spiele pausieren. Der U21-Teamspieler ist damit in der 21. Runde am 5. Dezember erneut gegen Sturm wieder einsatzberechtigt. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. November 2008 Gutso würd ich meinen. Die vier Spiele wärn eindeutig überzogen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. November 2008 Nur ein Spiel finde ich aber schon sehr wenig, das ist ja praktisch ein Freispruch; und dass das Foul brutal und klar Rot war, dabei bleib ich. Ich finde das nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2008 ich find von 4 auf 1 auch nicht richtig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. November 2008 ich find von 4 auf 1 auch nicht richtig .... ich versteh das nicht .. wie kann der senat? (oder wer vergibt die sperren) zuerst vier spiele sperre geben und dann entscheidet so ein fuzzlkomitee auf ein spiel sperre? von 4 auf 3 ok von 4 auf 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2008 ich versteh das nicht .. wie kann der senat? (oder wer vergibt die sperren) zuerst vier spiele sperre geben und dann entscheidet so ein fuzzlkomitee auf ein spiel sperre? von 4 auf 3 ok von 4 auf 1? schon seltsam - 4 war gar bissi hart, aber unter 2 sollt man für so ein foul nie davonkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts