Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Ganz schwaches Spiel heute das sich keinen Sieger verdient hätte. Die Austria war sichtlich konditionell am Ende. Suttner mit Krämpfen... da sollte man noch etwas daran arbeiten. Englische Woche: Klar, aber so über den Platz schleichen ist wirklich nicht einer Profimannschaft würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 acimovic kann ned nur gut ein spiel verschleppen. viel mehr regt mich auf, dass er bei jedem furz einfach stehen bleibt und beim schiri dieses und jenes reklamieren will. so kann man sich auch um den erfolg bringen. hihi. wenn der dann auch noch liegen bleiben würde, würde er perfekt zu mattersburg passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 puh war das ein gruselkick....zum wegschaun koid wors ah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Dragovic hat stark gespielt und sich wirklich einen Stammplatz verdient. Ansonsten kann ich leider nichts positives aus Mattersburg berichten. Standfest hat extrem mies gespielt, aber auch Acimovic und Krammer. Unser heutiges Spiel war sowas von langsam und durchschaubar. Nicht einmal die Freistösse wurden gut ausgeführt. Okotie war immer ganz alleine als einziger Stürmer. So würde nicht einmal ein Janko bei uns vorne Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Ansonsten kann ich leider nichts positives aus Mattersburg berichten. gibts auch absolut nix... aja, die stimmung war auch eher sehr mies - wundert mich bei dem dreckskick aber auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 welches system(personell) haben wir in HZ 2 gespielt? Krammer raus und Madl rein-> Milenko rechts? oder Standfest rechts, Madl dahinter/Ferdl dahinter, Suttner LV? jedenfalls eine einwechslung, die bezeichnend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Karl Daxbacher (Austria-Trainer): "Zu Beginn haben wir zu viele lange Bälle gespielt, mit dem Kurzpassspiel ist es dann bessergegangen. Mattersburg hat gekämpft und dagegengehalten, im Großen und Ganzen war das Spiel ausgeglichen. Wir hatten mehr Spielanteile, die klareren Chancen hatte aber Mattersburg. Wir haben in den vergangenen Tagen unsere Defensivarbeit wieder verbessert, denn vor dem Derby (2:0 für die Austria, Anm.) hatten wir sehr viele Tore erhalten. Jetzt haben wir uns wieder stabilisiert, aber offensiv passt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Um 22:22 Uhr gibt es auf ORF 1 noch einmal alle Tore der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 ja aber was haben wir damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 ...wahrscheinlich den Bonus Track, Schriebl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Das wundert mich ja irgendwie nicht, aber warum zum Teufel gibts da ne Baustelle, die 6km lang ist und dazu ne Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 kmh hat?!ß1!??? NOCH DAZU WENN DIE AUTOBAHN LÄÄR IST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Also das spiel heut war voi zum scheißn, do hot man nix von an schwung ausn Derby gsehn!! Da geht überhaupt nix über de flanken, imma des scheiß kla kla in da mitten, die woin min boi ins tor gehn!! Da muss im winter unbedingt was fürs mittelfeld kommen!! Und wo wor da Diabang heut!? und spielt da Sun überhaupt no? Stimung: Da hobn wieder 70-80% gschlofn!! Lag nähmlich nicht nur am spiel, die war de ersten 10min scho orsch!! bearbeitet 15. November 2008 von SOLO_VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Es soll auch Schiris geben,die den Elfer kurz vor Schluss für MB geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Es soll auch Schiris geben,die den Elfer kurz vor Schluss für MB geben. war's eigentlich ein elfer oder nicht? ich hab die szene noch nicht gesehen - falls die überhaupt irgendwo (laola?) zu sehen ist. edith: seit wann werdet ihr denn von "harreither" (hauptsponser vom regionalligisten waidhofen/ybbs und afaik auch vom möglichen nö-liga-meister gaflenz) gesponsert? ich hab da das firmenlogo auf hosenvorderseite entdeckt. bearbeitet 15. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Sagen wirs mal so,R***d hätte ihn mit sicherheit bekommen. Sonst denke ich dass wir in der Situation eben Glück hatten. Man kann,muss ihn aber nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts