Luschnouar Derby FC - Austria


GoodGod

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Und ob du das hast, ich habe hier einen Kommantar zu deinen überzogenen Posts als Mod gepostet, habe den Thread eigentlich gesucht weil ich über diesen den Endstand feststellen wollte... wurscht, zum Spiel viel kein Wort.

Nein, ich habe keinen Post gelöscht. Ich habe die Altacher Feierstunde nur dorthin verschoben, wo sie hingehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und ob du das hast, ich habe hier einen Kommantar zu deinen überzogenen Posts als Mod gepostet, habe den Thread eigentlich gesucht weil ich über diesen den Endstand feststellen wollte... wurscht, zum Spiel viel kein Wort.

In jedem Fall bist du ein armes Würstchen :hää?deppat?:

Ich finde ja lustig, dass gerade die Altacher sich aufregen, dass hier etwas VERSCHOBEN wird, ist es doch in deren Channel üblich, dass JEDER Post, der auch nur irgendwie kritisch gegenüber der Altacher "Fan"szene ist, GELÖSCHT wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Und warum wurde in England wegen genau so einer Situation ein ganzes Spiel wiederholt? Weil die alle keine Ahnung haben und so schlechte Verlierer sind?

wenn du auf arsenal-sheffield anspielst - ein bisserl anders war das schon, war aehnlich wie die wiederholung von bregenz-fak.

This follows extraordinary scenes following Arsenal's winning goal, scored by Overmars with about 10 minutes to go. A United striker had gone down after a Grimandi challenge in our penalty area, and we broke. The ball came through towards the United keeper and, as Bergkamp chased him down, he cleared into touch. There followed a break while the United man got treatment, and was substituted. When it came to our throw, the United players clearly thought we were giving it back to them, and subsequent events show that at least some of our players thought that too. I have to say that it had never occurred to me that we'd give the ball back to them, because despite what they're saying on the radio, the keeper did not appear to me to put the ball out in order that his teammate could receive treatment. Rather, he put it out in order that Bergkamp didn't score. And in those circumstances there didn't appear any cause to give them the ball back. I'm all for respecting the so-called "unwritten rule" but this incident just shows the problem with an unwritten rule: you can't be sure that everyone's playing to the same rule!

http://www.arseweb.com/98-99/reports/130299.html

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also etwa gleich wie Mayrleb damals in Bregenz (minus Einsatz der Hände)? Zum konkreten Fall in Lustenau: heutzutage sieht man es ziemlich oft, dass in solchen Situationen der Angriff ausgespielt wird, von ganz ungefähr kommt es auch nicht: man sieht oft genug, dass nach einem fehlgeschlagenen Angriff ein Spieler liegen bleibt um das Fair Play Hinausspielen zu erreichen und einen Konter zu unterbinden. Beim letzten Austria Hemspiel gab es da auch so eine Szene: Austria Angriff schlägt fehl, de Oliveira (?) bleibt liegen, die Austria fordert vehement, dass Leoben den Ball rausschießt, die das nicht machen, den Ball aber im Mittelfeld verlieren, worauf der sich am Boden krümmende de Oliveira (?) plötzlich aufspringt, keinen Gegenspieler hat und völlig alleinstehen zum Ball kommt.

Nicht in Ordnung sind Aktionen wie die von Mayrleb, wenn man die Fair Play Rückgabe unterbindet (Ailton hat übrigens im letzten Heimspiel gegen Mattersburg etwas ähnliches versucht).

EDIT: Sehe gerade, dass Salomon im eigenen Strafraum liegen blieb, ändert aber nichts an obiger Aussage.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es ist echt krass zu lesen wie sich ein moderator nicht im griff hat, und hier mit wörtern um sich schmeisst die eben eines mods nicht würdig sind, der vergleich mit dem wien-derby kann der angesprochene mod sich dabei sparen, denn zum einen ist lustenau nicht wie und zum anderen, nur weil die teilweise recht niedriges niveau wiederspiegeln braucht man das selber lange nicht zu machen und als entschuldigung zu nehmen.

auch lese ich im ganzen channel überhaupt keine "jubel" posts von irgendwelchen altachern, da fragt man sich schon, ob man mit der momentanen sportlichen situation einfach überfodert ist als fan.

ich habe gar nichts gesehen, nur den bericht in der vn gelesen. und aus diesem geht der fc als verdienter sieger hervor, das tor wurde allerdings fragwürdig erzählt. der schütze gibt aber an das er glück hatte beim schuss und das er den austrianer nicht liegen hat sehen, weiss jetzt nicht ob das stimmt, aber wenns so ist, dann muss man das schon ein bischen differenzierter sehen.

das es nicht toll ist so zu verlieren ist verständlich und würde wohl jeden aufregen nur sollte man sich schon ein bischen im griff haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
es ist echt krass zu lesen wie sich ein moderator nicht im griff hat, und hier mit wörtern um sich schmeisst die eben eines mods nicht würdig sind, der vergleich mit dem wien-derby kann der angesprochene mod sich dabei sparen, denn zum einen ist lustenau nicht wie und zum anderen, nur weil die teilweise recht niedriges niveau wiederspiegeln braucht man das selber lange nicht zu machen und als entschuldigung zu nehmen.

x_melden.jpg

Schon geil, wie sich die Cashpointler hier auf einmal als die Hütern von Anstand und Moral aufspielen. Wie's da gegen Rapid ging war das Niveau nicht ganz so hoch gesteckt, gell?

Ein paar Beispiele gefällig?

rücksicht nehmen auf einen mit psychotricks alles versuchenden schw.... goalie, sorry, das hat payer provoziert und fertig.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1878569

senat = RADPI, darum heisst es ja willkommen in der Rapidliga.

alles schlechte dem grünweissen verein aus hütteldorf.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1878444

ich weiss eh das euch das egal ist, obwohl man ja immer versucht einen saubermann-verein zu präsentieren mit jugendarbeit usw. dabei seit ihr nix anderes als ein meisterschaftsmanipulierer...

alles schlechte dem verein in hütteldorf.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1877908

aber die pacultsche fresse reicht ja. man der verein ist so unnötig. hoffentlich verlieren die alles!

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1877461

am liebsten würde ich auf diese scheiss liga scheissen!! die gehört rapdi, sie bestimmen die regeln, und so wird gespielt. hier wird alles so gerichtet das es den rapidlern passt.

rapdi-mafia.

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry1877432

drecks RAPIDLIGA!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1877276

Soviel dazu, wer hier einen auf Saubermann macht.

auch lese ich im ganzen channel überhaupt keine "jubel" posts von irgendwelchen altachern, da fragt man sich schon, ob man mit der momentanen sportlichen situation einfach überfodert ist als fan.

Na ich bin gespannt, wie locker und entspannt man meine Posts bei euerer nächsten Niederlage im Altach-Channel sehen wird. Bei euch wird da nämlich ganz schnell gelöscht.

ich habe gar nichts gesehen, nur den bericht in der vn gelesen. und aus diesem geht der fc als verdienter sieger hervor, das tor wurde allerdings fragwürdig erzählt.

Und nichts anderes habe ich hier geschrieben. Der Freistoß resultierte aus einer Cengiz-Schwalbe und dass der Spieler unseren nicht gesehen hat, das hört sich für mich zu sehr nach Märchen an.

das es nicht toll ist so zu verlieren ist verständlich und würde wohl jeden aufregen nur sollte man sich schon ein bischen im griff haben.....

Mhmmm. Dann werde ich in Zukunft euren Channel auch so genau beobachten, dass sich da auch wirklich jeder im Griff hat. Nicht dass ihr wieder weinen müsst.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der zusammenfassung hat man diesen fair play helden dazu interviewed...

zuerst hat er gesagt, dass er niemanden gesehen hat und anschließend, dass es in einem derby nicht immer fair play gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt, wie locker und entspannt man meine Posts bei euerer nächsten Niederlage im Altach-Channel sehen wird. Bei euch wird da nämlich ganz schnell gelöscht.

:nein:

Komisch, dass Posts zum Spiel von GoodGod, cyco, Messi, Antihero zB nicht gelöscht werden.

Und nochmal, wo hat sich irgendein Altacher User über die Niederlage gefreut oder irgendwas provokantes geschrieben. Nirgends, genau. Die Provokationen gingen genau nur von dir aus. Wenn in anderen Channels irgendwer was von Parasiten und verrecken schreibt, bist du der erste der schreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:nein:

Komisch, dass Posts zum Spiel von GoodGod, cyco, Messi, Antihero zB nicht gelöscht werden.

Ich habe nichts gelöscht.

Und die Posts, die sich mit dem Spiel und nicht mit der Freude über die Niederlage und die Reaktionen darauf beschäftigt haben, sind auch stehen geblieben.

Die Provokationen gingen genau nur von dir aus.

Und was genau haben die Cashpointler damit zu tun? Ihr seid komplett unbeteiligt (außer durch euren Hass auf die Austria halt). Macht sowas im Rapidchannel und eure Beiträge werden kommentarlos wirklich gelöscht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe nichts gelöscht.

Und die Posts, die sich mit dem Spiel und nicht mit der Freude über die Niederlage und die Reaktionen darauf beschäftigt haben, sind auch stehen geblieben.

Und was genau haben die Cashpointler damit zu tun? Ihr seid komplett unbeteiligt (außer durch euren Hass auf die Austria halt). Macht sowas im Rapidchannel und eure Beiträge werden kommentarlos wirklich gelöscht.

hast du eigentlich irgendwelche Rapid Komplexe?

du bist einfach nur lächerlich. Sorry, aber ist so.

zum Spiel:

Ergebnis: verdient, trotzdem höchst unsportliches Tor

Zuschauer: kA, mir egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hast du eigentlich irgendwelche Rapid Komplexe?

du bist einfach nur lächerlich. Sorry, aber ist so.

Lächerlich sind eher die Cashpointler, die sich hier aufspielen wie sonst was, obwohl sie nichts und wieder nichts mit irgendwas zu tun haben.

Ergebnis: verdient, trotzdem höchst unsportliches Tor

Na wenigstens einer, der es erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lächerlich sind eher die Cashpointler, die sich hier aufspielen wie sonst was, obwohl sie nichts und wieder nichts mit irgendwas zu tun haben.

Na wenigstens einer, der es erkennt.

du hast echt ein vollschaden, genau du bist einer der gründe weshalb die austria in vorarlberg gehasst wird. arogant bis zum geht nicht mehr!

werde erwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jetzt dürfen die Austria-Fans nichtmal mehr direkt hinters Tor sondern müssen ganz links auf der Süd stehen. Der FC ist wirklich der größte Arschverein der ganzen Liga.

Scheißparasiten, absteigen sollen sie. Dann können sie wieder auf ihrem scheiß Dorfplatz spielen.

Du bist ja ein wahnsinniger Freak! Wo mussten die FC-Fans beim letzten Spiel stehen? Wer hat das angeordnet? Meine Güte, wo nimmst du bloß diesen Blödsinn immer her... Hauptsache man beschimpft den FC, um abzulenken wie schlecht ihr seid!! Typisch Austrianer...

Trotz allem muss ich sagen, dass die meisten Austrianer sehr neutral über das Derby diskutieren können - da könntest du dir was von deinen Kollegen abschauen! Leute die nach dem Spiel gemeinsam ein Bierchen trinken, haben Respekt verdient - DU, NICHT!

bearbeitet von dieKante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.