Luschnouar Derby FC - Austria


GoodGod

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Der Fremde ist so einer, der das Derby zuhause in der warmen Stube anschaut anstatt seine Mannschaft im Stadion zu unterstützen.

Tja, DerFremde ist halt einer, der irgendwie sein Leben und sein Studium finanziert und nicht bei Mami zu Hause in der warmen Küche den Hintern abgewischt bekommt.

Trotz allem muss ich sagen, dass die meisten Austrianer sehr neutral über das Derby diskutieren können - da könntest du dir was von deinen Kollegen abschauen!

Ich verstehe nicht ganz, wo Dein Problem liegt. Ich habe deutlichst gesagt, dass der FC verdient gewonnen hat, weil er die bessere Mannschaft war. Wärest Du so neutral, wie Du es Dir von anderen wünscht, würdest Du zugeben, dass euer Tor jedoch höchst unsportlich erzielt war.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Und wenn nun alle zugeben, dass es ein "unfaires Tor" war, sind dann die Blauen immer noch der grösste Arschverein und Scheissparasiten?

Ja klar. Oder ist Rivalität nun auch schon verboten?

Und dass sie sich in unserem Stadion eingenistet haben und nicht bezahlen wollen ist nunmal so.

edit: beim grössten Arschverein muss man den SCR Cashpoint natürlich in die Überlegungen miteinbeziehen.

:finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

deine neue definition von rivalität muss ich mir genau für unser nächstes duell in errinerung halten... :D

tjo, war nicht ganz diesselbe aktion wie von mayrleb damals

aber schon unglaublich und weit weg vom fairplay.

dem spielverlauf nach hätte der fc wohl so oder so gewonnen.

nachdem das tor aber so gefallen ist bleibt ein bitterer nachgeschmack

nachdem nächste woche keiner mehr fragen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja klar. Oder ist Rivalität nun auch schon verboten?

Und dass sie sich in unserem Stadion eingenistet haben und nicht bezahlen wollen ist nunmal so.

edit: beim grössten Arschverein muss man den SCR Cashpoint natürlich in die Überlegungen miteinbeziehen.

:finger:

Klein **** kann nicht verlieren.....und rennt heulend zum Rechner und schreibt ins Forum:"Alle anderen sind so gemein und unfair...wäääh, wääääh!!! :finger:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Klein **** kann nicht verlieren.....und rennt heulend zum Rechner und schreibt ins Forum:"Alle anderen sind so gemein und unfair...wäääh, wääääh!!! :finger:

1. Keine Real-Names in Foren.

2. Jeder scheint zu sehen, dass das Tor unsportlich war. Nur Du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Keine Real-Names in Foren.

2. Jeder scheint zu sehen, dass das Tor unsportlich war. Nur Du nicht.

Habe ich jemals behauptet, dass es nicht unsportlich war? Und dann sagst du:"Nur du siehst es nicht..."

Hat überhaupt jemand gesagt, dass das Tor fair war?

Du bist doch frustriert! Du gibst sogar zu, dass der FC verdient gewonnen hat, also warum regst du dich dann so künstlich auf?

Immer wenn dir die Argumente ausgehen, dann kommst du mit solchen Dingern wie:"Handball in Altach....oder das hundsgemeine Foul von Sara an den Thiago (obwohl er den Ball gespielt hat)"...

Wenn die Austria mal durch eine Fehlentscheidung den Vorteil hatte, dann sagst du, der Schiri hats halt nicht gesehen.....und kein Wort von unfair; Spielwiederholung usw.

Und glaub mir, solche Beleidigungen wie Scheissparasiten; Arschverein usw. sind halb so schlimm wie deinen Vornamen zu nennen :augenbrauen:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Komisch, dass Posts zum Spiel von GoodGod, cyco, Messi, Antihero zB nicht gelöscht werden.

wieso werde ich jetzt in spiel gebracht??

der fc hat verdient gewonnen und fertig, scheiss auf fair play!! da würd ich eher über solomon aufregen das er sinnlos liegen bleibt..... das find ich zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieso werde ich jetzt in spiel gebracht??

der fc hat verdient gewonnen und fertig, scheiss auf fair play!! da würd ich eher über solomon aufregen das er sinnlos liegen bleibt..... das find ich zum kotzen!

hört, hört!! und das vom antihero!! es ist ja leider mittlerweile eine unsitte bei den spielern geworden diesen "fair-play" gedanken auszunützen. viel zu oft werden so angriffe abgebrochen obwohl der spieler sekunden später wieder "gesund" ist.

ich weiss nicht ob ich da richtig liege, aber gibts nicht eine neue regel nachdem der schiedsrichter das spiel unterbricht und die gegnerische mannschaft den ball nicht mehr ins aus zu spielen braucht, also der schiri entscheidet ob der "verletzte" spieler behandelt werden bzw. der angriff deswegen gestoppt werden muss. wenn der schiri nicht unterbricht geht demnach das match weiter. (so wie im eishockey).

und zum frustrierten fremden. auch die altacher haben das recht ihren senf in eurem channel dazu zu geben, genauso wie auch austrianer das recht haben ihren bei uns zu deponieren. das, das meistens bei niederlagen der fall ist und sich die, die posten darüber sichtlich freuen ist eben auch ein zeichen von rivalität und in weiterer folge der schadenfreude. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Glück haben die FC - Fans doch noch das bessere Niveau wie ein gewisser Austria-Fan, gell DerFremde.

Drehst du durch, weil du so weit weg bist von Lustenau oder was ist mit dir los?

Ich frag mich nur, wie du reagierst, wenn die Austria im Frühjahr immer noch im Abstiegskampf drinnen steckt. Gibt es dann einen Amoklauf?

Also, so wie du reagierst hat es nichts mit Rivalität zu tun. Absolut nichts. Wenn ein FC´ler so schreiben würde, denjenigen würd ich aber sicher zurecht weisen.

Mir egal, wir haben gewonnen.

Ähnliche Szene hat es gestern Sturm : Rapid auch gegeben. Da hat es auch zu ner Torchance geführt. Und erst nach der Chance hat der Schieri abgepfiffen.

Genauso ist es inzwischen verdammt schwierig zu wissen, ist es ein Zeitschinder oder ein Verletzter oder einer der nur den Konterangriff vereiteln will.

Und das ist das eigentliche Problem. Jeder einzelne Spieler (egal ob FC oder Austria oder ....) übertreibt nämlich mit dem Fair-Playgedanken.

Ich wär da sofort dafür, dass so ein Spieler 5 Minuten raus muss und sich verarzten lassen muss. Dann würde nur noch die Hälfte der Spieler liegen bleiben.

Zum Spiel selber, es war ein typisches Derby. Leistungen nicht wirklich berauschend.

hauptsache: FC gewinnt 1:0 Yeeaaahhhh :feier::clap::feier::humba:

Gruß

Canasta

PS: achja, würds mich anzipfen, als Blau-Weisser in nem Grünen Forum schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zum Glück haben die FC - Fans doch noch das bessere Niveau wie ein gewisser Austria-Fan,

Welche FC Fans?

Ich frag mich nur, wie du reagierst, wenn die Austria im Frühjahr immer noch im

Abstiegskampf drinnen steckt. Gibt es dann einen Amoklauf?

Dass mich nicht die Niederlage auf die Palme gebracht hat, sondern die grobe Unsportlichkeit, die Marquinhos begangen hat, möchten wir hier bitte mal nicht vergessen. Auch, wenn's so schön in euer falsches Bild passen würde.

Nein, ich will nicht auf Fair-Play scheissen. Ich empfinde es als vollkommen richtig, den Ball rauszuspielen, wenn einer verletzt am Boden liegt. Auch in einem Derby.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@DerFremde,

welche FC Fans???? Das fragst du wirklich noch?

Ich würde niemals solche Wörter in den Raum schmeißen.

Also, solche Ausdrücke --- neee, DerFremde, sowas hört man von mir ganz sicher niiieee. Denn das ist unterste Schublade, und da will ich gar nicht dazugehören.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.