Luschnouar Derby FC - Austria


GoodGod

Recommended Posts

Verrecken sollen die scheiß parasiten. das dreckigste team aller zeiten.

VERRECKEN.

scheiße tor des monats. verdammte arschlöcher

kaputt treten sollen sie diese dreckigen wixer.

:wos?:

derby emotionen hin oder her, aber na ja, du bist mod...

spiel war langweilig, nie und nimmer 5.000 zuschauer und das tor zwar nicht gerade sehr sportlich, in der akuten abstiegsgefahr des fc allerdings mmn nachvollziehbar, dass man alles versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:wos?:

derby emotionen hin oder her, aber na ja, du bist mod...

jajaja, geh weinen, aber schau bloß nie in den Derby-Thread im Beisl.

in der akuten abstiegsgefahr des fc allerdings mmn nachvollziehbar, dass man alles versucht.

Nein, absolut nicht einzusehen. Schämen sollen sie sich.

Natürlich ist die Austria selber schuld, dass sie verloren hat. Aber so eine Unsportlichkeit gehört bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

. Aber so eine Unsportlichkeit gehört bestraft.

ich glaub eher du solltest weinen gehen.

Ich krieg mein Lachen gar nicht mehr vom Gesicht wenn ich nur daran denke wie sehr du dich ärgest.

witzig dass die anderen Lustenauer vernünfig über das Spiel diskutieren können, aber derjenige der nie im Stadion ist hat wie üblich die größte Klappe und motzt am meisten rum.

ach ja, viel Spaß beim Löschen, Loser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich krieg mein Lachen gar nicht mehr vom Gesicht wenn ich nur daran denke wie sehr du dich ärgest.

Ja, wie gesagt: ich werde gerne bei der nächsten Altacher Niederlage in euren Channel feiern kommen. Bin ja shcon gespannt, wie cool das bei euch aufgenommen werden wird.

ach ja, viel Spaß beim Löschen, Loser

Ich habe nichts gelöscht. Wir sind ja nicht bei euch im Channel.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ja, wie gesagt: ich werde gerne bei der nächsten Altacher Niederlage in euren Channel feiern kommen. Bin ja shcon gespannt, wie cool das bei euch aufgenommen werden wird.

Ich habe nichts gelöscht. Wir sind ja nicht bei euch im Channel.

Mir gehts nicht um die Niederlage der Austria. Mir gehts um deine Reaktion. Das scheinst du nicht zu kapieren.

Zum zweiten:

:lol::lol::lol:

Zum Spiel noch zu sagen. Mit Sicherheit ein verdienter Sieger. Nachdem ich es nochmals im TV gesehen habe, wurden alle Tore zurecht aberkannt. Auch wenn es spielerisch kein Leckerbissen war, es war eine richtige Derbyatmosphäre zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mir gehts nicht um die Niederlage der Austria. Mir gehts um deine Reaktion. Das scheinst du nicht zu kapieren.

Jaja, mir wirds dann auch um die Enttäuschung der Cashpoint-Fans gehen. Mal sehen, ob ihr das kapieren werdet.

Zum zweiten:

:lol::lol::lol:

Ich weiss nicht, was es zu lachen gibt. Ich habe nichts gelöscht.

Zum Spiel noch zu sagen. Mit Sicherheit ein verdienter Sieger. Nachdem ich es nochmals im TV gesehen habe, wurden alle Tore zurecht aberkannt. Auch wenn es spielerisch kein Leckerbissen war, es war eine richtige Derbyatmosphäre zu spüren.

Ja. Du hast vollkommen recht. Der FC hat verdient gewonnen. Ich hätte damit auch kein Problem, wenn das Tor nicht durch eine grobe Unsportlichkeit zustande gekommen wäre - was es aber ist. Das scheinen aber alle Cashpointler bewusst auszublenden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ja. Du hast vollkommen recht. Der FC hat verdient gewonnen. Ich hätte damit auch kein Problem, wenn das Tor nicht durch eine grobe Unsportlichkeit zustande gekommen wäre - was es aber ist. Das scheinen aber alle Cashpointler bewusst auszublenden.

Schau doch mal in euer Forum. JEDER schafft es, normal das Spiel zu analysieren. Nur du nicht. Das würde mir ja zu denken geben.

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Im Fußball zählen nun mal die Tore. Oder wärst du auf einen unverdienten Sieg stolz? Oder wärst du nur sauer weil du dich nicht über den FC auslassen könntest?!

Beim Tor gehen drei Austrianer nur halbherzig in Richtung Torschützen. In einem Derby erwarte ich mir dass meine Spieler härter und energischer reagieren, egal ob einer liegt oder nicht. Du gibst dich hier einfach nur als der schlechten Verlierer. Nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Im Fußball zählen nun mal die Tore. Oder wärst du auf einen unverdienten Sieg stolz? Oder wärst du nur sauer weil du dich nicht über den FC auslassen könntest?!

Kannst Du lesen? Scheinbar nicht. Sonst hättest Du gelesen, dass mir völlig klar ist, dass der FC verdient gewonnen hat.

Beim Tor gehen drei Austrianer nur halbherzig in Richtung Torschützen. In einem Derby erwarte ich mir dass meine Spieler härter und energischer reagieren, egal ob einer liegt oder nicht.

Okay, also gibt es in einem Derby kein Fair-Play? Nur harten Kampf und Brutalität? Warum habe sich dann die FCler so beschwert, wie sich Oliveira letztes Jahr in einem normalen Zweikampf mit Harry verletzt hat?

Und warum wurde in England wegen genau so einer Situation ein ganzes Spiel wiederholt? Weil die alle keine Ahnung haben und so schlechte Verlierer sind?

Ne, sorry, sogar die Medien schreiben über einen schalen Beigeschmack dieses Tores, sogar ExilXi schafft es, zu bestätigen, dass das nicht okay war. Offensichtlich bist der, der nicht Manns genug ist, das auch zuzugeben.

Die FCler haben verdient gewonnen, mit einem unsauberem, unsportlichem Tor. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

War heute auch im Stadion.

5000 Zuschauer? Wo haben denn die gezählt? Tut mir leid für den fc, aber rechnen hat man denen wohl nicht beigebracht. Auf der Haupttribüne waren noch einige Sitze frei. Süd zu nicht mal ganz 1/3 voll mit Austrianern und die Nord war schon gut gefüllt. Trotzdem sind das nie und nimmer 5000. Wenn man großzügig ist vil. 3500 :ratlos: .

Zum Spiel an sich:

Ziemlicher Hundskick. Beim FC konnte man den Willen zum Sieg doch etwas mehr erkennen. Bis auf die 2 Chancen der Austria in der 1 HZ war das eine sehr magere Vorstellung der Grünen. Der FC war nach der HZ schon ein bisschen besser. Katnik hatte noch die 1000% für das 2:0. Die Nr. 5 des FCL hat mir recht gut gefallen.

Hätte die Austria damals so ein unfaires Tor gegen Altach gemacht, wäre ich zu 100% auch durchgedreht. Aber in 3 Wochen intressiert keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind.

Fazit: Ein doch verdienter FC-Sieg mit einem sehr unsportlichem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, wie gesagt: ich werde gerne bei der nächsten Altacher Niederlage in euren Channel feiern kommen. Bin ja shcon gespannt, wie cool das bei euch aufgenommen werden wird.

Zeig mir einen einzigen Post wo Altacher die Niederlage von euch gefeiert haben? EINEN?

Ich habe nichts gelöscht. Wir sind ja nicht bei euch im Channel.

Und ob du das hast, ich habe hier einen Kommantar zu deinen überzogenen Posts als Mod gepostet, habe den Thread eigentlich gesucht weil ich über diesen den Endstand feststellen wollte... wurscht, zum Spiel viel kein Wort.

In jedem Fall bist du ein armes Würstchen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.