supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Es ist Spieltag und es gibt noch keinen Thread... Da hat sich wohl schon jeder mit der Niederlage abgefunden?! Weiterhin verletzt: Salihi und Brenner. Aufstellung: Nacho Kujabi - Drechsel - Lexa Ulmer - Mader - Hadzic Burgstaller - Glasner - Stocklasa Gebauer Berger dürfte wieder fit sein. Der könnte im Laufe des Spieles für Kujabi kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) hauptsache ulmer ist dabei, für mich derzeit einfach der beste ried kicker. tippe auf ein 1:2 haas, ulmer, burgstaller bearbeitet 15. November 2008 von Ried West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 wird ein ganz klares 3:0 für sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 wird ein ganz klares 3:0 für sturm ich freue mich auf einen masochistischen nachmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 sehr gutes gefühl heute wenn ma heute nicht gwinnen, gwinn ma wohl nie wieder in graz das könnte nämlich dauern bis wir wieder mal in so ner guten verfassung runter fahrn gludo wird sich schon was überlegt haben tipp: 0:2 schnelles 0:1 aus ner standardsituation, das zweite kurz vor schluss aus nem konter so und jetzt dürfen wieder die pessimisten ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 wird ein ganz klares 3:0 für sturm ich hab 2:0 getippt, also bitte das dritte tor sparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Servus! Interessant, die Erwartungshaltungen der Ried-Fans zu lesen. Manche gehen von einem klaren Erfolg für Sturm aus und manche sind von der eigenen Stärke überzeugt. Ich denke mal, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, so schwach seid ihr zur Zeit nicht (an die Schwarzmaler). Trotzdem hoffe ich, das Sturm den aktuellen Aufwärtstrend beibehalten kann, dann ist ein knapper Sieg drinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 egal wie das spiel heute ausgeht, seit wiederaufstieg ist es unsere erfolgreichste erste saisonhälfte 2005/06 24 punkte 2006/07 24 punkte 2007/08 25 punkte 2008/09 26 punkte (nach 17 runden) 29 wären natürlich hübsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Was sollen diese kapitalen Eigenfehler denn nun bitte? Stocklasa köpft Kienzl nach erfolgreicher Gebauer-Abwehr den Ball genau vor die Füße und da haben wir auch schon das 1:0. In Graz wird so etwas entsprechend schwerer aufzuholen sein als daheim, wenn es denn heute überhaupt was werden sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 schiri? :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Der Auschluss ist wohl der Witz des Jahres.Unglaublich.Dem Schiri gebührt wohl auch mal ne Pause,wo er über die Thematik Fingerspitzengefühl nachdenken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Jetzt auch noch das 2:0 für Sturm. In Graz läuft es einfach nicht und selbst wenn dafür allerlei kurioses passieren muss... bearbeitet 15. November 2008 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 scheint ein klassisches Graz-Auswärtsspiel zu sein...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 jetzt kommt sicher noch so ein typisches beichler-tor zum krönenden 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 sorry, aber was ich einfach überhaupt nicht versteh sind dies komischen Auswechslungen.. ok, drechsel in der 65. raus wg Kujabi-Ausschluss kann man taktisch noch vertreten..., aber: hadzic für hacki und schon klingelts hinten... bammer für lexa, was solln das??? hadzic und bammer haben zwar ein großes Herz für die SV und wären wohl ok, wenn wir in der Adeg-Liga wären, in der Bundesliga haben die beiden aber leider absolut nix verloren... jetzt auch noch 3:0, typisches Grazer Auswärtsmatch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts