SK Sturm Graz - SV Ried 1912


supporter_nord
 Share

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Es ist Spieltag und es gibt noch keinen Thread...

Da hat sich wohl schon jeder mit der Niederlage abgefunden?!

Weiterhin verletzt: Salihi und Brenner.

Aufstellung:

Nacho

Kujabi - Drechsel  - Lexa

Ulmer - Mader - Hadzic

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

Berger dürfte wieder fit sein. Der könnte im Laufe des Spieles für Kujabi kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Ried ein Leben lang...

hauptsache ulmer ist dabei, für mich derzeit einfach der beste ried kicker. tippe auf ein 1:2 haas, ulmer, burgstaller

Edited by Ried West

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAVOC

sehr gutes gefühl heute :v:

wenn ma heute nicht gwinnen, gwinn ma wohl nie wieder in graz

das könnte nämlich dauern bis wir wieder mal in so ner guten verfassung runter fahrn

gludo wird sich schon was überlegt haben

tipp: 0:2

schnelles 0:1 aus ner standardsituation, das zweite kurz vor schluss aus nem konter

so und jetzt dürfen wieder die pessimisten ran

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Servus!

Interessant, die Erwartungshaltungen der Ried-Fans zu lesen. Manche gehen von einem klaren Erfolg für Sturm aus und manche sind von der eigenen Stärke überzeugt. Ich denke mal, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, so schwach seid ihr zur Zeit nicht (an die Schwarzmaler). Trotzdem hoffe ich, das Sturm den aktuellen Aufwärtstrend beibehalten kann, dann ist ein knapper Sieg drinnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

egal wie das spiel heute ausgeht, seit wiederaufstieg ist es unsere erfolgreichste erste saisonhälfte

2005/06 24 punkte

2006/07 24 punkte

2007/08 25 punkte

2008/09 26 punkte (nach 17 runden)

29 wären natürlich hübsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht das Flutlicht an!

Was sollen diese kapitalen Eigenfehler denn nun bitte? :raunz:

Stocklasa köpft Kienzl nach erfolgreicher Gebauer-Abwehr den Ball genau vor die Füße und da haben wir auch schon das 1:0. In Graz wird so etwas entsprechend schwerer aufzuholen sein als daheim, wenn es denn heute überhaupt was werden sollte..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenspieler

sorry, aber was ich einfach überhaupt nicht versteh sind dies komischen Auswechslungen..

ok, drechsel in der 65. raus wg Kujabi-Ausschluss kann man taktisch noch vertreten..., aber:

hadzic für hacki und schon klingelts hinten...

bammer für lexa, was solln das???

hadzic und bammer haben zwar ein großes Herz für die SV und wären wohl ok, wenn wir in der Adeg-Liga wären, in der Bundesliga haben die beiden aber leider absolut nix verloren...

jetzt auch noch 3:0, typisches Grazer Auswärtsmatch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.