SK Sturm Graz - SV Ried 1912


supporter_nord

Recommended Posts

Silver Torah

ich hab da mal ne frage an die supras R. ---> :finger:

war es sehr kalt bzw windig beim heimfahren??!! :lol:

Extra dafür angemeldet? Wir sind kein Board wo man mit tollen Errungenschaften prahlen kann, z.B. dass man die Scheiben beim Bus eingeschlagen hat. Macht's euch das untereinander aus, aber haltet's euch von hier fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab da mal ne frage an die supras R. ---> :finger:

war es sehr kalt bzw windig beim heimfahren??!! :lol:

:ears:

Was hats da schon wieder gegeben?

Zum Spiel nach nochmaliger Anschaun der Konferenz:

In der 1ten HZ ein ordentliches Spiel von uns, hinten gut gestanden, das eine oder andere mal auch gut nach vorne gekommen (ausser dem Schuss vom Wiggerl Chancenmässig leider nix :ratlos: ) - da braucht auch ein Foda nicht gleich wieder sudern von wegen mit 9 Mann hinten drinnen stehen, immerhin haben wir 1 HZ lang die zur Zeit beste Offensive der Liga entschärft und selber mehr Torschüsse gehabt.

2 HZ:

Tja, deppader Fehler, obwohl i da dem Stocklasa gar ned einen so grossen Vorwurf machen will, der köpfelt verkert, wo soll er hinköpfen, mmn muss da wer beim Kienzl stehen. Gelb-Rot für Kujabi war natürlich ein Witz, klar darf er des ned machen, aber ihn deswegen vom Platz zu stellen ist ein Witz. Der Rest typisch für ein Auswärtsspiel gegen Sturm, Glückstor bekommen, des 3:0 war dann auch scho egal .....

Aja, der Herr Burgstaller soll sich zaumreissen, der Tritt zum Schluss gegen Stankovic war mehr als entbehrlich, zum Glück ist nix passiert.

Zusammengefasst, zeitweis gut und brav gespielt, deppader Ausschluss, deppade Tore, typisches Sturm-Away Match halt .... :knife:

@EDIT:

Bis jetzt hat ich eigentlich von den Sturm-Fans einen guten Eindruck, aber solche Typen wies da reinschneit sind ja unpackbar (Nightey, trabocher, ameno) - Haltest euch bitte fern aus unserem Channel wennst ausser Sticheleichen und rassichtischem Zeugs nix zum sagen habts :mad:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vor zwei jahren waren die blackies eigentlich abstiegsreif und mundtot.

jetzt kommen die supa-fans des sk sturm wieder aus den löchern und meinen das fussballspiel erfunden zu haben.

sehr tiefes niveau in den postings, rassistische beschimpfungen und nicht kritikfähig.

@ nightey:

ein amoah, bzw. masudi haben auch mal bei euch gespielt, da habens wahrscheinlich solche laute unterlassen, bwz. waren die nicht mal auf der welt als die für die blackies einliefen.

mit 37 beiträgen natürich der könig unter den usern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Sympathie" für Kujabi geht wohl eher auf seine GAK-Vergangenheit zurück.

Als Kinder von Traurigkeit sind die randalierenden Rieder auch nicht gerade bekannt. Und was die Kuhgesänge angeht, sowas gehört ja einfach dazu, macht euch doch nicht ins Hoserl, bin mir sicher dass beim Retourmatch die passende Antwort kommt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Als Kinder von Traurigkeit sind die randalierenden Rieder auch nicht gerade bekannt.
mit solchen verallgemeinerungen reihst du dich nahtlos bei den anderen doddln ein, gratuliere! und nun zurück in den sturm-channel mit dir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die "Sympathie" für Kujabi geht wohl eher auf seine GAK-Vergangenheit zurück.

Als Kinder von Traurigkeit sind die randalierenden Rieder auch nicht gerade bekannt. Und was die Kuhgesänge angeht, sowas gehört ja einfach dazu, macht euch doch nicht ins Hoserl, bin mir sicher dass beim Retourmatch die passende Antwort kommt! :p

schon soviele Beiträge und schon so grandios posten....

Gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab nie gesagt, dass ich ihn nicht mag. Desweitereen hab ich genausowenig behauptet, dass ich ihn wegen seiner Hautfarbe nicht mag. Das sind alles Unterstellungen, die ich nicht nachvollziehen kann.

Wenn Kujabi weiß wäre, würd ich ihn genauso beleidigen, so wie er sich heute aufgeführt hab.

Aber nein, ich hab ja das böse, böse Wort "Neger" verwendet. Das ist ja soooo rassistisch. Nein, ich verstehs nicht. Da pudeln sich alle auf, dabei sag ich das immer zu den schwarzen Menschen, is ja nix schlimmes dabei. Gut, heute sagen es wenige Leute, aber vor ~50-100 Jahren war es Gang und Gebe, dass man Neger sagt. Dann sind ein paar Leute gekommen, die gesagt haben "nein, das ist böse, das dürft ihr nicht sagen" - ja und? Ich sag zu den schwarzen Menschen "Neger", genauso wie ich zu den Amerikanern "Amis" oder zu den Asiaten "Schlitzaugen" sag.

Und nochmal: warum zum Teufel kommt jeder mit "dreckiger Rassist" daher? Nu wegen den oben genannten Gründen? Dann denkt mal selber über diesen Absatz nach. Ich kanns aufpudeln net verstehen. Nur soviel: ich hab nichts gegen Schwarze, einige sind mir sehr sympathisch (Obama zB.), aber ich darf nicht "Neger" sagen? Frechheit! 8P

Bitte an die Riedfans, diesen User einfach zu ignorieren, er diffamiert sich selbst mit seiner Dummheit.

bearbeitet von glass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schon soviele Beiträge und schon so grandios posten....

Gratuliere

Sorry, aber in dieser Hinsicht bist du allerdings auch kein Kind von Traurigkeit, gerade vor einem Derby kommt von dir auch nur Blödsinn.

Am besten alle beruhigen sich mal wieder, was geschehen ist kann man sowieso nicht mehr ändern. Auch wenn ichs nach wie vor für entbehrlich halte, die Niederlage an sich wäre mir egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.