revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2023 johnfive schrieb vor 16 Stunden: https://www.krone.at/2940060 58% der österreicher "überraschenderweise" gegen die neue haushaltsabgabe Und 45% wussten nicht, dass es neben ORF-Gebühr auch Zahlungen an Bund und Land gibt via GIS. https://www.derstandard.at/story/2000143865075/zwei-drittel-finden-gebuehr-fuer-orf-in-standard-umfrage-nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Ich probiers mal hier. Gibts eine legale Möglichkeit ORF im Ausland zu empfangen. Nicht online über VPN (funktionieren die meisten ohnehin nicht mehr), aber per Sat, dieser Karte...whatever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 26 minutes ago, LiamG said: Ich probiers mal hier. Gibts eine legale Möglichkeit ORF im Ausland zu empfangen. Nicht online über VPN (funktionieren die meisten ohnehin nicht mehr), aber per Sat, dieser Karte...whatever? ORF Karte funktioniert natürlich auch im übrigen Europa! Wohin gehts? Die Nutzung außerhalb Österreichs ist allerdings nicht erlaubt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 LiamG schrieb vor 41 Minuten: Ich probiers mal hier. Gibts eine legale Möglichkeit ORF im Ausland zu empfangen. Nicht online über VPN (funktionieren die meisten ohnehin nicht mehr), aber per Sat, dieser Karte...whatever? Portieren; Frag mal bei denen nach. Klaro sollte auch sein, das der Receiver dies schnallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 1 minute ago, mazunte said: Portieren; Frag mal bei denen nach. Klaro sollte auch sein, das der Receiver dies schnallt. Ist keine legale Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten: Ist keine legale Möglichkeit Dann musst mit denen Vorort sprechen; Kaufst Dir halt dort eine die passend ist. Braucht die Mieze leicht in die Ferne schauen? (Schau nicht so viel in die Glotze, weicht Dir nur das Gehirn auf ...) Suchlauf starten und Geduld haben mit der neuen Karte. Und wenn Du keine hast, geh spazieren und frag Alex oder Iniesta - triffst sicher einen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Februar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2023 mazunte schrieb vor 7 Minuten: Dann musst mit denen Vorort sprechen; Kaufst Dir halt dort eine die passend ist. Braucht die Mieze leicht in die Ferne schauen? (Schau nicht so viel in die Glotze, weicht Dir nur das Gehirn auf ...) Suchlauf starten und Geduld haben mit der neuen Karte. Und wenn Du keine hast, geh spazieren und frag Alex oder Iniesta - triffst sicher einen; 🤪🤪🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 30 minutes ago, mazunte said: Dann musst mit denen Vorort sprechen; Kaufst Dir halt dort eine die passend ist. Braucht die Mieze leicht in die Ferne schauen? (Schau nicht so viel in die Glotze, weicht Dir nur das Gehirn auf ...) Suchlauf starten und Geduld haben mit der neuen Karte. Und wenn Du keine hast, geh spazieren und frag Alex oder Iniesta - triffst sicher einen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 DERALEX1 schrieb vor 1 Stunde: Dann Natur genießen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. März 2023 Dieser türkise Drecksparteisoldat unterstellt pauschal jedem, ein Schwarzseher zu sein wer aktuell keine GIS bezahlt.https://www.derstandard.at/story/2000144274318/700-000-bisher-von-gis-ausgenommene-haushalte-mehr-sollen-kuenftig Zitat "Bis zu 700.000 Haushalte streamen derzeit beziehungsweise sind klassische Schwarzseher", sagte Weißmann im Interview mit Susanne Schnabl Was für ein scheiß Hurenkind 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. März 2023 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Dieser türkise Drecksparteisoldat unterstellt pauschal jedem, ein Schwarzseher zu sein wer aktuell keine GIS bezahlt.https://www.derstandard.at/story/2000144274318/700-000-bisher-von-gis-ausgenommene-haushalte-mehr-sollen-kuenftig Was für ein scheiß Hurenkind kann deinen unmut durchaus nachvollziehen und bin da in der sache auch bei dir, aber dennoch: ich will ja nix sagen, nur irgendwann wird sowas mal von den falschen leuten gelesen werden und dann hast du wahrscheinlich nicht nur mit dem gremium probleme.🙄 bearbeitet 8. März 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. März 2023 Wenn Kinder Uhren lieben, dann sind sie Uhrenkinder und wenn man schnell tippt, dann kann schon ein Buchstabendreher vorkommen. Einfach nicht so eng sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb am 8.3.2023 um 19:42 : Dieser türkise Drecksparteisoldat unterstellt pauschal jedem, ein Schwarzseher zu sein wer aktuell keine GIS bezahlt.https://www.derstandard.at/story/2000144274318/700-000-bisher-von-gis-ausgenommene-haushalte-mehr-sollen-kuenftig Was für ein scheiß Hurenkind Mit einer etwas anderen Wortwahl als du - sonst wäre der Foromat drüber gefahren - hab ich das auch dort ins Forum geschrieben ... dass es eben nicht nur GIS-Zahlende + Schwarzsehende + Streamende = 100% gibt, sondern auch Leute, die der ORF schlicht und einfach nicht interessiert. Bzw. Fernsehen generell. Aber es wundert ja nicht wirklich, dass es die Absicht des ORF immer schon war, so nahe wie möglich an 100% zum Zahlen zu bringen. Ironie der Geschichte, dass sie es mit der Abschaffung der GIS vielleicht gerade erst erreichen ... da war mir der Drecksverein echt noch lieber! So, wie es im Moment ist, fühle ich mich fair behandelt und nicht belästigt. Derzeit gibt's die GIS aber noch, und dazu ein tagesaktueller Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000144490259/wenn-der-gis-mann-zur-unterschrift-draengt-wird-wegen-missverstaendnisses bearbeitet 15. März 2023 von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2023 firewhoman schrieb vor 20 Minuten: Mit einer etwas anderen Wortwahl als du - sonst wäre der Foromat drüber gefahren - hab ich das auch dort ins Forum geschrieben ... dass es eben nicht nur GIS-Zahlende + Schwarzsehende + Streamende = 100% gibt, sondern auch Leute, die der ORF schlicht und einfach nicht interessiert. Bzw. Fernsehen generell. Aber es wundert ja nicht wirklich, dass es die Absicht des ORF immer schon war, so nahe wie möglich an 100% zum Zahlen zu bringen. Ironie der Geschichte, dass sie es mit der Abschaffung der GIS vielleicht gerade erst erreichen ... da war mir der Drecksverein echt noch lieber! So, wie es im Moment ist, fühle ich mich fair behandelt und nicht belästigt. Derzeit gibt's die GIS aber noch, und dazu ein tagesaktueller Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000144490259/wenn-der-gis-mann-zur-unterschrift-draengt-wird-wegen-missverstaendnisses Na ja den Typen hätte ich halt in den Wind geschickt. Aber da sieht man was da für Gfraster unterwegs sind und das in Zeiten wie diesen wo eh alles billiger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts