SCR Altach - SV Kapfenberg 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gutes spiel, gutes ergebnis nur leider ziemlich kalt^^

ailton hat ja voll eingeschlagen, 5 tore hat er schon oder? schaut jetzt schon wieder viel besser aus in der tabelle - tordifferenz hat man auch ein bisschen aufgebessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil - Kapfenberg sicher im Griff gehabt, und wie so oft ein überragender Ailton!

Mah, Ailton muss unbedingt auch im Frühjahr bleiben - AAIIIILLLTOOOOORRRR!!! Er wird von Spiel zu Spiel immer noch besser!

Für mich ist Ailton Altachs Spieler dieser bisherigen Saison - zusammen mit dem jungen Koch, der sich super entwickelt hat!

Weiter so!!!

@player165: Seit Ailton 90 min. durchspielt macht er im Schnitt 1 Tor pro Spiel.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt mal der erste Schritt. Jetzt muss gegen Mattersburg die gleiche Leistung noch mal gebracht werden, dann sollten wir im Normalfall zumindest auf Platz 9 stehen nach der nächsten Runde.

Kapfenberg war mit Abstand die schwächste Mannschaft seit langem im Holz, ich hab eigentlich nie daran gezweifelt, dass unser Team individuell stärker ist und nur wieder mehr kämpfen muss, um da unten raus zu kommen.

Beeindruckt hat mich Koch, kommt nach der Verletzung zurück und kämpft sofort wieder wie ein Tier und kann nebenbei auch ganz gut Fussball spielen. Guem kämpferisch auch stark wie immer. Mit Konrad und Ailton haben wir einen ganz guten Sturm für unsere Verhältnisse und mit Ademi auch eine hungrige Alternative auf der Bank. Das passt. Mittelfeld war soweit auch in Ordnung, warum Ze Elias bei einem fitten Koch keinen Platz mehr in der Startelf hat, sollte jeder gesehen haben. Defensiv war diesmal nicht viel Arbeit zu verrichten, Kling kann plötzlich wieder grätschen, einzig Stückler hat mich mal wieder nicht überzeugt. Mit Pircher ist auf jeden Fall mehr Sicherheit vorhanden. Die wenigen Chancen hat dann Michl zunichte gemacht, nur einmal hat er in der Luft daneben gegriffen.

Positiv auch, dass sich 5400 gegen diesen Gegner ins Stadion verirrt haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem Spiel, mussten sich ja noch ein paar 40 kg Kinder mit einer Größe von 1.60 aufspielen :lol: - So macht ihr euch einen großen Namen, versucht das mal gegen Rapid oder Austria Wien :augenbrauen:

Des würd mi jetzt interessiern :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leistung gestern war gut. Aber keinesfalls ein Grund überheblich zu werden.

Die besten gestern: Koch (kämpferisch Top, spielt einige Traumpässe, gibt jedoch auch hin und wieder dumme Fehlpässe im Mittelfeld),

Ailton (einfach nur ein Killer)

Pircher (gibt der Abwehr, nicht zuletzt wegen seiner Kopfballstärke, Sicherheit)

Karatay (technisch :super:, defensiv steigert er sich auch mMn.)

Kompliment an die ganze Mannschaft. Wie z.B ein Sereinig, trotz all der Kritik, weiter immer 100% für die Mannschaft gibt, gefällt.

Jetzt liegts an der Mannschaft und am Trainer die aufsteigende Form mit ins Spiel gegen Mattersburg zu nehmen und gleichzeitig auf Platz 9 zu klettern.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich hätt gestern mit vielem gerechnet, aber nicht mit mit einem solch souveränen Sieg! :super:

Koch :love::love::love:

Karatay gefiel mir auf links sehr gut, Pircher brachte Stabilität, bei Kling war ein Aufwärtstrend sichtbar, wenn er auch leider lange noch nicht dort steht wo er schon mal war. Und Ailton macht das, wofür er da ist....eiskalt! Guem gewohnt kampfstark, im Vergleich zu sonst aber manchmal etwas unsicher.

Ein bisschen Kritik muss ich aber doch noch üben:

1. Mimm -> Pamminger fand ich etwas seltsam, aber ok....

2. Schoppi und Schönenberger vertragen sich scheinbar nicht wirklich, was ich doch schade finde. Ich hoffe doch, dass dies nicht zu einem baldigen Wechsel führt.

3. Fand ich schade, dass man nach dem 3:0 vorrangig nur noch das Ergebnis

verwaltete. Etwas mehr Offensivdrang, auch danach, hätten sich die treuen Fans nach der bisherigen "Magerkost" in dieser Saison mMn durchaus verdient gehabt.

@soloultra/kapfenberger: Die Geschichte auf die du anspielst, ging so weit ich das mitgekriegt habe aber schon von den KSVlern aus. Nur so als Anmerkung.

P.S.: Mit ZE ELIAS hätten wir mindestens zweistellig gewonnen!!!11einseinself!! :feier:

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich sehr das ihr gewonnen habts. Ich bin auch der Überzeugung das ihr die besseren Einzelspieler habts als die Kapfenberger nur eure Abwehr gehört dringend verstärkt, obwohl gestern ohne Gegentor. So nächstes Spiel gewinnen gegen Mattersdorf und ihr seids nimmer letzter. :holy:

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.