SCR Altach - SV Kapfenberg 3:0


ExilXi

Recommended Posts

Altacher Jungs

dann solltest du weniger saufen

im ersten taxi waren ausschließlich ältere herren!!!!!

Ja 2 die man aber auch nicht angefasst hat.

Und von wo willste du das wissen? Warst dabei?

Zum Spiel:

einfach Super die Leistung der Mannschaft, respekt. Hätte nie gedacht das wir 3:0 gewinnen. Besonderers Lob an Koch, Karatay, Ailton, Pircher und Guem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja 2 die man aber auch nicht angefasst hat.

Und von wo willste du das wissen? Warst dabei?

Zum Spiel:

einfach Super die Leistung der Mannschaft, respekt. Hätte nie gedacht das wir 3:0 gewinnen. Besonderers Lob an Koch, Karatay, Ailton, Pircher und Guem.

JA ! ich war dabei, daher weiß ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

JA ! ich war dabei, daher weiß ich das.

Dann bin ich mir ja sicher, dass du gar nichts getrunken hast, stocknüchtern warst und noch alles weißt. :hää?deppat?:

Wenn du dir das auch noch so genau gemerkt hast, wie viele waren denn im zweiten oder im dritten Taxi?

Ach ne warum reg ich mich denn so auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Stimmung im Stadion muss ich sagen, wirklich traurig, ich gratuliere euch trotz des lächerlichen Auftrittes auf der Nord und auf der Straße zum Sieg auf dem Feld!!

was bist jetzt du wieder für ein held? oh, einer der großen grünen austria mit der größten und besten fanszene westösterreichs :hää?deppat?:

rein schon dein nickname sagt schon sehr viel über dich aus... wenn du probleme hast bleib in lustenau, dort kann man deine stimme bestimmt brauchen, zudem würde sie da doppelt zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

hast ne pm junge....

Die ich auch gerne veröffentliche:

so freund um das nicht öffentlich zu klären:

1 taxi: 1 person mit den krücken, weil er nicht gehen konnte

2 taxi: 4 personen, das war das taxi, dass so rumreich attakiert wurde

3 taxi: 4 personen, die älteren, die sich das schauspiel nicht ansehen wollten.

4 taxi: 4 personen

5 taxi: 3 personen

reicht dir das, ober möchtest du noch etwas wissen?

Du hast ja wohl ne schraube locker, zuerst behauptest du mit anderen das Kapfenberg die bessere Fanszene als wir haben, obwohl man dir das sehr schnell mit Bildern rausgedrückt hast und jetzt kommst und willst ma die anzahl der Taxis mit der Anzahl der Leute sagen. :hää?deppat?:

Achja und bitte noch die Namen und den genauen Sitzplatz

lächerlich

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die nord boys scheinen freude daran zu haben, danach kann man

eh immer alles auf die bregenzer schieben...

auch recht einfach gemacht.

ihr macht es euch aber auch immer ziemlich leicht. Bei jeder Provokation, Stachelei etc. waren es die Nordboys. Eh klar.

Nur weil bei uns ein paar halbstarke 16 jährige "mitlaufen", heißt das noch lange nicht, dass der wahre Kern auch so auf Möchtegernhooligan macht.

Die meisten halten sich eben zurück, deswegen fallen nur die anderen auf. Trotzdem sollte man nicht alle Nordboys gleich in den einen Topf werfen.

Auch von denen, die beim Bahnhof nicht ihren Mann standen, distanziert sich unser Fanclub, wer auch immer da dabei war.

Schade um die vielen wirklichen Nordboys, die dank solcher Scheißaktionen keinen guten Ruf genießen.

Zu der "Unfairness" nach dem Spiel noch kurz:

In euerm Sektor habt ihr vor dem Spiel immer rübergeschreit ihr wollt nach dem Spiel ein 5 gegen 20 usw.

Da frage ich mich dann warum sich die mutigen Kapfenberger Ultras nach dem Spiel hinter einer Polizeimauer verstecken und von sicherer Entfernung dann halbstark mit den Händen gestikulieren.

Kein Vorwurf an die Kapfenberger Fanszene, nur eben an die 6-7 KSV-Hools.

Obwohl ich im Grunde nichts gegen euch habe, wars trotzdem lustig mit anzusehen, wie ihr plötzlich ganz klein wart, als einige von euch eine rübergezogen bekommen haben und ihr euch nicht zu verteidigen wusstet.

Einmal Altach - immer Altach !

ich habe ja nie behauptet das es welche von den ultras waren oder? Aber da er einen schwarz weissen schal hatte, geh ich stark von bregenz aus, was auch da fogi bestätigt hat ;)

was die genau mit den nordBOYS am laufen haben, weiß ich nicht... dabei waren sie auf alle fälle

schwarz-weißer schal heißt gar nichts, unsere Vereinsfarben sind ebenfalls schwarz-weiß, daher gibts auch bei uns solche Schals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bist jetzt du wieder für ein held? oh, einer der großen grünen austria mit der größten und besten fanszene westösterreichs :hää?deppat?:

rein schon dein nickname sagt schon sehr viel über dich aus... wenn du probleme hast bleib in lustenau, dort kann man deine stimme bestimmt brauchen, zudem würde sie da doppelt zählen

er ist derjenige, der immer nur sein maul aufreisst, um uns schlecht zu machen. an lustenau werden wir halt nie herankommen, sie hatten ja letzthin stolze 70 leute in ibk und bei den heimspielen mindestens immer 2600-3200 (andere zahlen gibts in lustenau gar nicht) voll motivierte leute, die alle mitmachen und eine gänsehautstimmung herbringen. :lol::laugh:

Nach dem Spiel wollt ich ganz normal auf den Bus gehen, dann sichtete ich eine Horde Jungspunde die ACAB skandierten und als der 1. Bus von Turtles kam, rannten sie schon über alle Berge

bei euch in lustenau wären die drei helden um m.p. wahrscheinlich auf den bullenbus losgegangen und ihr hättet ihn sicher umgeschmissen nicht?

ihr fliegt ja sogar bei diversen festen gelegentlich die böschung runter wie man so hört, also sei lieber ruhig.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die ich auch gerne veröffentliche:

Du hast ja wohl ne schraube locker, zuerst behauptest du mit anderen das Kapfenberg die bessere Fanszene als wir haben, obwohl man dir das sehr schnell mit Bildern rausgedrückt hast und jetzt kommst und willst ma die anzahl der Taxis mit der Anzahl der Leute sagen. :hää?deppat?:

Achja und bitte noch die Namen und den genauen Sitzplatz

lächerlich

nochmal, wo habe ich das behauptet????

und jo, ich sage dir die anzahl der taxis, weil du danach gefragt hast...

und da du ja regelmäßig ins stadion gehst, wirst auch wissen, das im away sektor stehplätze sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass die nord boys solche sachen ohne weiteres mitsingen eh klar, wenn

man keine ahnung von kontakten zu anderen gruppen hat und

jeder anderen gruppe so gegenübertritt wirds immer verständlicher,

dass es nur alibi bekanntschaften nach saarbrücken gibt von denen der dortige

harte kern nix weiss.

was redest du da? welcher harte kern von welchem fc in saarbrücken? wen interessierts ob die leute in saarbrücken, die du anscheinend kennst von irgendwas etwas wissen? und nochmal, es gibt nicht nur die nordboys in altach fogi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ExilXi & schadler:

Naja wenn man eh ACAB skandiert und deppat ältere Leute anmacht und auf Streit aus ist - rennen normale Leute nicht weg sondern stellen sich. Warum sie ACAB skandieren weiß ich nicht, wahrscheinlich sind sie am pubertieren - da bei euch noch nie was mit der Polizei vorgefallen ist...

Ja tut mir leid wir waren insgesamt 120 Leute in IBK an einem Dienstag um 18:00 Uhr, ihr hattet an einem Samstag in Kapfenberg genau 2 Leute im Auswärssektor, wo wir in der Adeg 2 Liga ca. 30 Stück in der Steiermark hatten.

Ich habe vor jedem "Fan" Respekt doch Leute die deppat reden und sich dann hinter der Fanpolizei verstecken müssen, sind einfach arme Wappler, auf die ein jeder verzichten kann. Insider wissen auf welche Aktion es sich bezieht...

Warst am Freitag gegen Leoben im Stadion? Es waren locker über 3.000 Leute, kannst dir sogar von neutralen Leuten bestätigen lassen und schildere mir bitte mal deine Meinung zu der Stimmung von gestern, ihr habt übrigens 3:0 gewonnen, hauptsach ALTACHER ALTACHER ALTACHER JUNGS (HSV lässt grüßen :nein:) Spaß :v:

@Kapfenberger

"Euer Capo geht zu Rapid Wien", auf was bezieht sich das!?

Sportliche Grüße

Ps: Auf spannende Derby's in der Adeg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bei euch noch nie was mit der Polizei vorgefallen ist...

leider falsch

Insider wissen auf welche Aktion es sich bezieht...

falls du Ried meinst, auch falsch.

Warst am Freitag gegen Leoben im Stadion? Es waren locker über 3.000 Leute, kannst dir sogar von neutralen Leuten bestätigen lassen und schildere mir bitte mal deine Meinung zu der Stimmung von gestern, ihr habt übrigens 3:0 gewonnen, hauptsach ALTACHER ALTACHER ALTACHER JUNGS (HSV lässt grüßen :nein:) Spaß :v:

über eure Zuschauerzahlen wird sogar in eurem eigenen Forum gelächelt, die Diskussion gab es schon zu oft. Und zum "Altacher Jungs", gibts natürlich auch nur in Altach, da in Lustenau nix übernommen wird sondern nur hochwertige Eigenkreationen gesungen werden. Nix für ungut, aber die Einbildung die ein paar von euch da in Lustenau haben, ist unerträglich. Früher war es das sportliche, dann das Stadion, da ihr in den Bereichen nix mehr zu melden habt, sind es jetzt halt die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.