Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2008 übelege meine erste auswärtsfahrt in dieser saison martinovic, host a platzerl frei für uns 2? Es gibt noch zwei freie Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2008 Nachdem MaBurg gestern sogar gegen Karpfenberg verloren hat, befürcht ich 0 oder 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. November 2008 Nachdem MaBurg gestern sogar gegen Karpfenberg verloren hat, befürcht ich 0 oder 1 Punkt Na wenn dann gwinn ma jetzt, wenn a neuer Trainer bei denen kommt wirds schwieriger. Lederers Zeiten werden am Samstag vorbei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2008 Hmm.. Natürlich werden die Mattersdorfer motiviert sein, sind sie ja gegen uns immer (die Auswirkungen brauch ich nicht zu erwähnen ....). Da aber Lederer immer noch Trainer ist, und sie gestern gegen Kapfenberg alles andere als gut waren, bzw bei uns das Selbstvertrauen und die Einstellung wieder stimmt - sag ich mal: Mattersburg-Austria 0:2 Tore für uns: Okotie, wer das 2.schießt lass ich offen Aufstellung (das System aus dem Derby könnte man beibehalten) Safar Standfest-Dragovic/Schiemer-Bak-Troyansky Sulimani- Blanchard - Suttner/Sun Acimovic Bazina-Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. November 2008 Angechlagene Gegner sind dermassen gefährlich, hab a bissl an Bammel Hoff, die machen wir net stark! Trotzdem werden wird mit 1-0 durch einen Freistoss vom Bazina für uns entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 13. November 2008 Grüß euch! Ich hab beschlossen diesen Samstag das erste Mal in Mattersburg mit dabei zu sein, da es ja wirklich recht nah ist und ich außerdem, wie sicherlich viele andere von euch, durch das Derby wieder etwas Hoffnung geschöpft habe aus dem Match 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen Einziges Hindernis, dass mir im Weg steht ist die rechtzeitige Anreise. Muss nämlich bis 17 Uhr arbeiten (Twin Tower, also an der Triesterstraße) und hab weder Auto noch Motorrad, wäre daher auf den Zug angewiesen und deshalb wegen der katastrophalen Anbindung frühestens um 18:45 in Mattersburg. Deswegen meine Frage an euch: Kann sich irgendjemand von euch vorstellen mich am Weg nach Mattersburg knapp nach 17 Uhr an der Triesterstraße aufzuklauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Wir werden 1:1 spielen, wenns nach meinem heutigen Traum geht xD Da sind die Mattersburger durch ein rumgewurschtel im Sechzehner durch Jancker in Führung gegangen. Nach dem Wiederanpfiff hat Milenko dann quasi im Alleingang den Ausgleich geschossen. Ich hoffe er geht nicht in Erfüllung, wünsch mir mind. einen 2:0-Sieg für die Austria. AUSWÄRTSSIEG! bearbeitet 14. November 2008 von DarthLuigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2008 Wir müssen gegen die Mattersdorfer sehr kampfkräftig spielen, also sollte Troyanski auf jeden Fall von Beginn an spielen. Ich erwarte mir sehr viele Austriafans, kommt einfach alle mit dem Zug, Auto, Bus oder sonst irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. November 2008 gibts eigentlich wieder diesen live stream von bwin mit englischen kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 14. November 2008 gibts eigentlich wieder diesen live stream von bwin mit englischen kommentar Einfach morgen auf atdhe.net schauen, glaub schon, dass es wieder einen stream geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2008 offizielle: News von der Mannschaft: Fränky Schiemer (Muskelfasereinriß in der Fußsohle), Florian Metz (Muskelverhärtung im Oberschenkel) und Matthias Hattenberger (rekonvaleszent) fehlen verletzungsbedingt Sun also wieder mit von der partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2008 Nach wie vor habe ich vier Plätze in meinem Auto frei, es gibt zwar einige Interessenten aber noch keine fixe Zusage. 10 Euro pro Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. November 2008 offizielle: Sun also wieder mit von der partie? anscheinend. wäre toll. wird aber wenn überhaupt wahrscheinlich nur die letzten 20 minuten spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2008 Würd gern die Tannenbaumaufstellung sehen, die da wäre: Safar Standfest - Bak - Dragovic - Suttner Krammer - Blanchard - Sun Bazina - Acimovic Okotie Freu mich schon auf den Naumoski. hehe Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2008 wieviel Veilchen werden denn morgen schätzungsweise mit von der Partie sein??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts