Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martinovic

SV Mattersburg - FK Austria Wien

43 Beiträge in diesem Thema

Am kommenden Samstag geht es in Mattersdorf gegen unsere zweite Lieblingsmannschaft neben Rapid.

Ich werde auf jeden Fall live dabei sein und erwarte mir ein heißes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird eine schwere Partie, speziell gegen die Wiener Vereine sind die immer gut und kämpfen/laufen bis zum umfallen.

Rapid hat auch nur 1:0 gewonnen, zuhause wohlgemerkt, wegschiessen werden wir die nicht, wird ein knappes Spiel und ich hoff wir haben das glücklichere Ende für uns.

Aufstellung wie im Derby, also ein 4-3-2-1

.............Safar.....

Standfest...Dragovic...Bak...Troyansky

....Krammer...Blanchard..Suttner

......Acimovic----Bazina

.............Okotie

Aufstellung gefällt mir, auch Sun lässt sich da perfekt integrieren, kann mir vorstellen das er die Suttner Position stark spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wird eine schwere Partie, speziell gegen die Wiener Vereine sind die immer gut und kämpfen/laufen bis zum umfallen.

Rapid hat auch nur 1:0 gewonnen

und auch erst dieses Jahr zum ersten Mal seit ewigen Zeiten in Mattersburg.

Mattersburg ist nie leicht auswärts, aber ich hoffe das sehr viele mitkommen werden nach Maburg, Samstag 18 Uhr is ja recht passabel.

Die haben eh nicht mehr als 3Tsd Zuschauer derzeit, das sollten wir zu einem Heimspiel machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir am Samstag die Austria Amateure im Horr-Stadion an und fahre um spätestens 16:45 Uhr Richtung Mattersburg. Geplante Ankunft wäre dann ca. um 17:50 Uhr, also 10 Minuten vor Spielbeginn.

Karten wird es auch am Spieltag ausreichend geben.

Ich habe vier Plätze in meinem Nichtraucherauto zur Verfügung und verlange pro Person für die Hin- und Rückfahrt 10 Euro.

Bei Interesse schreibt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir am Samstag die Austria Amateure im Horr-Stadion an und fahre um spätestens 16:45 Uhr Richtung Mattersburg. Geplante Ankunft wäre dann ca. um 17:50 Uhr, also 10 Minuten vor Spielbeginn.

Wo fahrstn du da hin???

Du weißt schon das du über die A3 in 30 Minuten in Mattersburg bist. Und das nicht mit Vollgas 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Minuten? Bei einem Match? No way, ab der Abfahrt staut sichs sicher wieder wie Sau

ok, ich hab 10 Jahre dort unten gewohnt.

Tipp: Sigless abfahren und auf der Bundesstrasse weiterfahren und man ist normalerweise sogar noch unter 30 Minuten dort.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als ein sieg wäre eine niederlage.

ui, ein ganz wortgewandter. 8)

Meine Aufstellung:

.............Safar.....

Standfest...Bak..Dragovic...Troyansky/Suttner

Sulimani..Blanchard..Suttner/Sun(?)

...............Acimovic

.........Bazina....Okotie

Tipp: 1:3

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.