SV Mattersburg - FK Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

HALA MADRID

Nachdem MaBurg gestern sogar gegen Karpfenberg verloren hat, befürcht ich 0 oder 1 Punkt

Na wenn dann gwinn ma jetzt, wenn a neuer Trainer bei denen kommt wirds schwieriger.

Lederers Zeiten werden am Samstag vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmm..

Natürlich werden die Mattersdorfer motiviert sein, sind sie ja gegen uns immer (die Auswirkungen brauch ich nicht zu erwähnen ....). Da aber Lederer immer noch Trainer ist, und sie gestern gegen Kapfenberg alles andere als gut waren, bzw bei uns das Selbstvertrauen und die Einstellung wieder stimmt - sag ich mal:

Mattersburg-Austria 0:2

Tore für uns: Okotie, wer das 2.schießt lass ich offen :)

Aufstellung (das System aus dem Derby könnte man beibehalten)

Safar

Standfest-Dragovic/Schiemer-Bak-Troyansky

Sulimani- Blanchard - Suttner/Sun

Acimovic

Bazina-Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Grüß euch!

Ich hab beschlossen diesen Samstag das erste Mal in Mattersburg mit dabei zu sein, da es ja wirklich recht nah ist und ich außerdem, wie sicherlich viele andere von euch, durch das Derby wieder etwas Hoffnung geschöpft habe aus dem Match 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen :)

Einziges Hindernis, dass mir im Weg steht ist die rechtzeitige Anreise. Muss nämlich bis 17 Uhr arbeiten (Twin Tower, also an der Triesterstraße) und hab weder Auto noch Motorrad, wäre daher auf den Zug angewiesen und deshalb wegen der katastrophalen Anbindung frühestens um 18:45 in Mattersburg.

Deswegen meine Frage an euch: Kann sich irgendjemand von euch vorstellen mich am Weg nach Mattersburg knapp nach 17 Uhr an der Triesterstraße aufzuklauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir werden 1:1 spielen, wenns nach meinem heutigen Traum geht xD

Da sind die Mattersburger durch ein rumgewurschtel im Sechzehner durch Jancker in Führung gegangen. Nach dem Wiederanpfiff hat Milenko dann quasi im Alleingang den Ausgleich geschossen.

Ich hoffe er geht nicht in Erfüllung, wünsch mir mind. einen 2:0-Sieg für die Austria.

AUSWÄRTSSIEG!

bearbeitet von DarthLuigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würd gern die Tannenbaumaufstellung sehen, die da wäre:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Krammer - Blanchard - Sun

Bazina - Acimovic

Okotie

Freu mich schon auf den Naumoski. hehe :support: Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.