Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 "Prolet" hat aber nix damit zu tun ob jemand Menschlich in Ordnung ist oder nicht, der Herr Karl Sackbauer ist auch Menschlich schwer in Ordnung. Wobei der Ausdruck "Prolet" als Schimpfwort ja vollkommen ungeeignet ist. dann hab ichs vl falsch aufgefasst, bzw. ist der ausdruck prolet mmn als negativ geschrieben worden, und ich finde dass daxbacher kein prolet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) omg es ist ansteckend Brugger sieht selten/nie was für Rapid, dafür trifft aber ein großer Teil der anderen Schiris Fehlentscheidungen für Rapid. Würd das schon als Ausgleich empfinden naja... es geht ja nicht um das, dass ich hier ausgleich fordere... bei schiris die halt schwach sind, gibts natürlich auch entscheidungen zugunsten von rapid und zum nachteil von rapid. jedoch ist brugger befangen, und das ist einfach nicht zu akzeptieren. es geht mir hier nur darum, dass ein so offensichtlich befangener schiedsrichter in unserer liga nicht herumpfeiffen darf wie er will. bearbeitet 12. November 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. November 2008 "Prolet" hat aber nix damit zu tun ob jemand Menschlich in Ordnung ist oder nicht, der Herr Karl Sackbauer ist auch Menschlich schwer in Ordnung. Wobei der Ausdruck "Prolet" als Schimpfwort ja vollkommen ungeeignet ist. danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. November 2008 mit dir hab ich mehr mitleid als mit dem ganzen rapid kader der gestern verloren hat. pacult macht gute arbeit, gibt seinen spielern immer das nötige vertrauen wie zb. bei katzer oder jetzt jelavic sieht man wie es sich auszahlt wenn man ihnen das vertrauen schenkt ! überleg lieber 2 mal bevor du so einen blödsinn schreibst. nur weil er ein ungustl ist, heißt es nicht dass er schlecht ist bzw. er sich schämen soll..... also ich gebe "surrender" im großen und ganzen recht was er schreibt. und was man hier schreibt oder nicht ist noch immer den jeweiligen autoren der posts vorenthalten. is anscheinend ziemlich schwer hier als neuling seine meinung auszudrücken ohne gleich für seine posts bemitleidet zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 Mein Senf: 1. Lukse die Schuld an der Niederlage zu geben ist zu billig. Beim ersten Tor hat er super reagiert, leider ging der Ball nicht zur Seite. Aber als Tormann bist froh, wenn du den überhaupt noch erwischst. Der Freistoß war scharf und hatte viel Spin. Er kam genau zwischen Elfer und Fünfer runter. Als Goalie schaust bei solchen Türln immer blöd aus, wenn einer mit dem Kopf dazwischen fährt. Der Fehler lag jedoch bei Maierhofer/Dober. Die zwei müssen klären. 2. Troyansky hat SHFG super aus dem Spiel genommen. Für Steffen war es extrem schwer, Aktionen zu setzten. Der Kopfball zum 0:1 war unnötig, keine Frage. Aber ihn jetzt dafür zu bestrafen oder zu kritisieren ist nicht angebracht. Er ist Rapidler durch und durch und wird sich selbst die meisten Vorwürfe machen. 3. zu Brugger. Auch ich habe mich über viele Entscheidungen aufgeregt, die Niederlage kann man ihm aber nicht ankreiden. 4. Gestern is einfach nichts gegangen. Für mich persönlich war nach dem 0:2 das Spiel gelaufen, weil ich nie das Gefühl hatte, dass noch was geht. 5. Okotie geht mir massiv auf den Sack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) mein senf zum gestrigen derby..: jetzt aus den löchern kommen und pacult beschimpfen, weil er den öfb nachwuchs goalie nicht vor dem derby "schützt", ist schäbig...der wechsel war gewagt, aber eben schon vor einigen spieltagen, als sich das blatt, pro lukse, gewendet hat..sonst business as usual von der trainerbank, der prolo ist aber immer noch aktueller meister. bruggers nominierung kann man schon als gewagt bezeichnen, anscheinend zündelt da jemand gerne. seine leistung fand ich durchwachsen bis ok, mal kleinlich, dann wieder allzu großzügig bei den zweikämpfen. abseitstor ist natürlich ärgerlich, war eine knappe sache. kann passieren. aber "rapid war ja sowieso zuu scheiße" zieht auch nicht, can you spell s-p-i-e-l-v-e-r-l-a-u-f... grauslich die tage immer wieder auch der eine oder andere blackie...die dürften letzte saison so einen megakomplex aufgerissen haben, es ist schon nicht mehr lustig..(da wird alles was irgendwie für sie, sei ihnen von mir aus gegönnt, gelaufen ist und das war in letzter zeit gar nicht so wenig, inkl. dem komplett verpfiffenen saisonauftakt, komplett ausgeblendet...tod & hass ist nix dagegen.) zurück zum spiel, hut ab vor dragovic, reife leistung! auch sonst die austria sehr stark..ich hab' mir schon beim ersten anblick der fak aufstellung gedacht, dass das verdammt hart wird, sollten wir das erste tor kassieren [okotie als prellbock, der ruhige bazina, schwalbenkaiser acimovic und sonst motivierte abräumer] ..und so ist es ja dann leider auch gekommen. zu den unsrigen möchte ich mich eigentlich gar nicht weiter äußern aufbäumen geht anders. bearbeitet 12. November 2008 von Jari Aalto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 Ganz im Gegenteil zu einigen anderen hier kreide ich Lukse beide Tore an. Zum Abseitstor wär es nicht gekommen hätte er den Ball nicht wie ein blutiger Anfänger nach vorne Abklatschen lassen. Wäre der Spieler 10cm weiter hinten gestartet hätte er den Ball trotzdem eingenetzt und es gäbe keine Abseitsausrede. Und wer mir jetzt erzählen will Lukse hätte gesehen das der Austrianer 10 cm im Abseits gestanden hat leidet an Realitätsverlust. 2. Tor beschließt Lukse im Strafraum spazieren zu gehen, ist ja auch klar.. den bekommt er im training nicht so oft zu Gesicht da muss man den schon inspizieren Net bös sein, aber du bist in deinem Leben sicher noch nie im Tor gestanden, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 also ich gebe "surrender" im großen und ganzen recht was er schreibt. und was man hier schreibt oder nicht ist noch immer den jeweiligen autoren der posts vorenthalten. is anscheinend ziemlich schwer hier als neuling seine meinung auszudrücken ohne gleich für seine posts bemitleidet zu werden. ahh ich sehe grad du hast auch erst ganz wenige posts....(schwachsinn) er hat einfach was geschrieben wo ich nicht seiner meinung bin unabhängig von seinen posts bzw. ob er neu ist od nicht, aber mit dir hat er schon einen guten freund gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. November 2008 lukse kann nix für die niederlage gestern. unsicher hat er schon gewirkt, aber acimovics flanken waren auch brandgefährlich und schwer zu holen. und gerade tokic war in der ersten hz oft nur zweiter sieger im lauf- und zweikampfduell mit okotie, was lukse zusätzlich unter druck gesetzt hat. ihr solltet froh sein, so ein tormanntalent in den reihen zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 ihr solltet froh sein, so ein tormanntalent in den reihen zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Btw...nach Videostudium finde ich, dass sowohl Gelb für Okotie als auch Gelb für Karmmer berechtigt und Ok waren ... keine Frage Bin auch sehr angetan von unseren Jungen...Dragovic und Suttner waren gestern wirklich gut...Respekt... Fernando war wie immer ein VOrbild an Einsatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2008 genau, auch der fac kann einmal gegen rapid gewinnen already happened: 11.3.1917: FAC-Rapid: 2-1 Zum Match ist mehr oder weniger eh schon alles gesagt worden, jetzt müss ma schauen, dass ma den Abstand zu den Soizburgern bis zur Winterpause nicht zu groß werden lassen und dann im Frühjahr wieder ordentlich gas geben! Wenigstens war ich gestern noch , könnts euch aussuchen ob wegen zuviel Pivo oder wegen dem Spielausgang.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 das war ein sehr sehr schlechtes derby gestern. die leistungen beider mannschaften war mMn erbärmlich. rapid hat gut begonnen, aber nach dem ersten gegentreffer ist man mal wieder zerbrochen. ich habe im gesamten spiel 4 chancen für beide mannschaften gezählt. auf der ost wars anfangs ganz lustig, mit dem ersten gegentreffer ist mir das lachen allerdings vergangen. die fans der austria sind um ein haucherl weniger proletoid als die rapidfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surrender Anfänger Geschrieben 12. November 2008 Net bös sein, aber du bist in deinem Leben sicher noch nie im Tor gestanden, sonst würdest du solch einen Blödsinn nicht schreiben. nun unabhängig davon, dass ich trotzdem meine er hätte den haben müssen, strahlt er (wen wundert es) keine sicherheit aus... während ein hedl oder ein payer in der abwehr regie geführt und den spielern dadurch mehr selbstvertrauen nach vorn gegeben haben, hat lukse das eben nicht es soll jetzt auch kein "ich hack auf den lukse hin" thread werden, denn er ist jung und jeder macht fehler... es ist nur dämlich und komplett unverständlich hedl durch lukse zu ersetzen und das in entscheidenden spielen... lukse rennt nichts davon und vom 1er leiberl bei rapid ist er leistungsmäßig halt noch weit entfernt kurz... ich finds schade das pacult auf kosten der mannschaft und der fans aufstellungsentscheidungen trifft die weder hand noch fuß haben sondern nur als persönliche willkür zu werten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. November 2008 du lebst. wie schoen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts