Austria - Rapid


Burschi

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich spreche von Rapids jüngerer Vergangenheit, nicht von Gottes Erden, aber nenn mir doch das letzte Tor, dass wir 100% regelwidrig geschenkt bekommen haben? Wieso pfeift der Brugger überhaupt noch Rapid Spiele nach Altach?

Salzburg-Heimspiel nichtgegebener Handselfer zb. Das ist nicht allzulang her.

Schemy, stimmt allerdings auch, ja. Solche Checks gab's von beiden Seiten nicht allzu selten heute. Völlig unnötig.

Wofür?

Tätlichkeit. Dafür bekommt man Rot und somit 2 Spiele Sperre. Demirel bekam bei der EM für einen Stoßer 3 Spiele.

Vor allem in nähe der Stange ist's nicht ungefährlich einen Spieler aus dem Lauf zu rempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Salzburg-Heimspiel nichtgegebener Handselfer zb. Das ist nicht allzulang her.

Schemy, stimmt allerdings auch, ja. Solche Checks gab's von beiden Seiten nicht allzu selten heute. Völlig unnötig.

Brugger hat einfach schlecht gepfiffen. Er hat das nie unterbunden und dann in anderen Phasen wieder für Kleinigkeiten Gelb gezeigt (zb Kavlak-Foul an Acimovic, Krammer-Foul an Drazan). Aber das weiß man ja alles eh über Brugger und trotzdem pfeift er das brisanteste Spiel der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oida, alle erwarten, dass Lukse für die Zukunft nach Payer aufgebaut wird und wenn er mal einen schlechten Tag hat soll er wieder zu den Amas? wos jetz?

ich mache da lukse gar keinen vorwurf, sondern pacult. es gab keinen grund lukse jetzt zu bringen, da hedl ausgezeichnet gehalten hat. auf lange sicht wird wsl sowieso wieder payer die nummer 1 sein, da kann lukse noch lange warten. bin aber absolut nicht überzeugt von ihm, von dem was ich bislang von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Der Elfer, der sicher keiner war zum 2:1 Heimsieg letzte Saison gegen Sturm.

Und das war ein korrekter Elfer, weil Prettenthaler Hoffer gehalten hat und im Strafraum zu Fall gebracht hat. Laut Regelwerk wird in einem solchen Fall auf Elfmeter entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das mit dem mangelnden Siegeswille ist doch im heutigen Fall nur eine leere Floskel. Nur weil spielerisch nichts zusammenrennt, heißt das doch noch lange ned, dass man mental ein Spiel schon abgehakt hat. Die Spieler, die das sonst auch tun, haben um jeden Ball gekämpft - ich habe in keiner Phase des Spiels ein Einstellungsproblem gesehen...

Das mit dem wilden Rotfoul von Maierhofer würd mich auch interessieren. Sein Stosser gegen Standfest hätte sich Gelb verdient, mehr fällt mir ned ein. Gibst für sowas Rot, kannst jedem Angreifer Rot geben, der einen Verteidiger umrempelt, der einen Ball ins Out blocken will...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Brugger hat einfach schlecht gepfiffen. Er hat das nie unterbunden und dann in anderen Phasen wieder für Kleinigkeiten Gelb gezeigt (zb Kavlak-Foul an Acimovic, Krammer-Foul an Drazan). Aber das weiß man ja alles eh über Brugger und trotzdem pfeift er das brisanteste Spiel der Liga.

Korrekt, Brugger war scheiße mit Tendenz zur Austria.

Das mit dem wilden Rotfoul von Maierhofer würd mich auch interessieren. Sein Stosser gegen Standfest hätte sich Gelb verdient, mehr fällt mir ned ein. Gibst für sowas Rot, kannst jedem Angreifer Rot geben, der einen Verteidiger umrempelt, der einen Ball ins Out blocken will...

Wenn's für sowas 3 Spiele gibt ist Rot absolut in Ordnung, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hatte heute eigentlich ein gutes Gefühl und dann schalt ich ein und wen seh ich als erstes.....Herrn Brugger :angry:

Und kein Scherz ich wusste wir verlieren heute,eigentlich verlieren wir immer wenn er pfeift!

Kann mich nur an 1 Spiel erinnern das wir unter seiner Leitung gewonnen haben und das war ein 2:1 gegen GAK,Torschütze Dosek letzte Minute ,rote karte Burgstaller und er hat uns auch bei diesen Spiel heruntergepfiffen!

ich kann schon verstehen dass man als rapidler mit dem abseitstor schwer leben kann.

ein solches anzuzeigen ist aber immer noch sache des linienrichters, wie soll der brugger das aus seiner position sehen.

bei allem verständnis für die geschundene grün-weiße seele, aber der schiedsrichter war heute wirklich nicht schuld.

nach dem 0:1 über fast 90 minuten nur 1 1/2 richtige torchancen und einen torhüter mit regionalliga-niveau. da wäre es wohl angebrachter die spieler in die pflicht zu nehmen, anstatt dem schiedsrichter die schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Und das war ein korrekter Elfer, weil Prettenthaler Hoffer gehalten hat und im Strafraum zu Fall gebracht hat. Laut Regelwerk wird in einem solchen Fall auf Elfmeter entschieden.

Dann nehmen wir halt das Heimspiel gegen Salzburg. Klarer Handelfer für Salzburg nicht gegeben und der mehr als fragwürdige Elfer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Korrekt, Brugger war scheiße mit Tendenz zur Austria.

Wenn's für sowas 3 Spiele gibt ist Rot absolut in Ordnung, finde ich.

komplett andere situation. das ist eine taetlichkeit abseist vom spielgeschehen, welche heute nicht gegeben war. fuer das maierhofer foul staendig rot zu fordern ist - nix fuer ungut - doch recht laecherlich.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit dem mangelnden Siegeswille ist doch im heutigen Fall nur eine leere Floskel. Nur weil spielerisch nichts zusammenrennt, heißt das doch noch lange ned, dass man mental ein Spiel schon abgehakt hat. Die Spieler, die das sonst auch tun, haben um jeden Ball gekämpft - ich habe in keiner Phase des Spiels ein Einstellungsproblem gesehen...

mir hat der letzte wille, die nötige aggressivität - vor allem in der schlussphase gefehlt. es wurden nur noch hohe bälle auf maierhofer gespielt und darauf gehofft, dass er den ball irgendwie vor einen fuß eines stürmers weiterleitet und der den ball ins tor nudelt. das kann man vielleicht in den letzten momenten des spiels probieren, wenns wirklich nur noch mit der brechstange geht, weil elf gegenspieler im strafraum stehen, aber doch bitte nicht schon zu beginn der rapidviertelstunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

komplett andere situation. das ist eine taetlichkeit abseist vom spielgeschehen, welche heute nicht gegeben wasr. fuer das maierhofer foul staendig rot zu fordern ist - nix fuer ungut - doch recht laecherlich.

Ja, nur die Tätlichkeit definiert sich doch nicht durch's Spielgeschehen, sondern ob man mit Vorsatz gegen den Körper geht oder nicht. Vor allem ist's bei Maierhofer nicht das erste Mal. Langsam hab ich das gefühl, dass der glaubt er dürfe das einfach so, weil er er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, jetzt reden wir uns auf die Schiedsrichter aus und geben einigen Spielern ein Alibi? Was saufts ihr? Einem Ketelaer ghört normalerweise der Fuß abgehackt damit er nimma Fußball spielt und einen Lukse sollte man erklären, dass er nicht Helge Payer ist und daher nicht die Linie bewachen muss. Und wer zu faul oder zu deppat ist zu KÄMPFEN, der soll sich bitte einen anderen Beruf suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.