Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 ... aber vielleicht hast du ja auch nur gemeint, dass sie vorher schon das beste Spiel in der Saison gemacht haben? Nehm ich auch an, Bazina war sicher gegen Lask besser, gestern aber auch super drauf ah Derbysieg zum pacult braucht man eh nix sagen so Form beibehalten und Mattersburg schlagen! schon ein neues Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Nehm ich auch an, Bazina war sicher gegen Lask besser, gestern aber auch super drauf Bazina hat seit er in Österreich spielt nie so gut defensiv mitgearbeitet wie gestern. Ich glaub Bazina ist nicht so der Rapidfreund. bearbeitet 12. November 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Bazina hat seit er in Österreich spielt nie so gut defensiv mitgearbeitet wie gestern. Ich glaub Bazina ist nicht so der Rapidfreund. ich versteh ihn nur zugut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2008 ad Stimmung: Ich fand so schlecht war die Stimmung bei den Grünen nicht, wenn man bedenkt das sie schnell 2:0 hinten waren und trotzdem durchsupportet haben daran sollten sich einige ein beispiel nehmen(ausgenommen die Leute die in SZB. waren). Und das die Grazer lauter waren, klar sie waren auch schnell vorne und sie ihre Mannschaft hat sehr gut gespielt da kann man ja nur durchsupporten. Naja dieses Derby ging an uns mal sehn wie es beim nächsten mal in 3wochen ausschaut. mmn eine seriöse und richtige analyse, die man so stehen lassen kann. in einem derby muss es aber nur die devise geben voll zu supporten, auch wenn man hinten ist. genauso wie es eine unart ist früher zu gehen, aber das gitbs bei uns zum glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2008 Du willst aber nicht sagen, der Bak war gestern schwächer als alle anderen? Für mich war er der Fels in der Brandung! Unglaublich, was für ein sensationelles Stellungsspiel und Zweikampfverhalten (vor allem bei Kopfballduellen) er an den Tag legt! Bazina gestern auch sehr gut vor allem wie er 2HZ den Ball (gegen 3 Grüne z.B) behauptet hat! ... aber vielleicht hast du ja auch nur gemeint, dass sie vorher schon das beste Spiel in der Saison gemacht haben? Ja so wars gemeint. Bak hat heuer unzählige gute Spiele abgeliefert (mir fällt spontan das Match gegen Mattersburg und die Spiele gegen Altach ein) Und Bazina war heuer in 2-4 Spielen besser (oder zumindest wichtiger) als gestern (z.B.: gegen den LASK, gegen Altach mit seinem Siegtreffer aber auch mMn gegen Salzburg daheim) Salzburg daheim 2 Halbzeit und Rapid daheim 1 Halbzeit waren für mich übrigens die stärksten in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Grün-Weiß22, ich versteh dich schon, aber ich würd diese Emotionen nicht auf Okotie, sondern eben auf den Postler projezieren. das ist beides schwachsinnig! rapid hat einfach schlecht gespielt, daran gibts nix zu ändern und das ist nur zum teil die schuld vom pacult. ich bin kein großer freund von ihm, weil ich seine interviews normalerweise nicht leiden kann, aber man sollte nicht vergessen was er bereits geleistet hat. okotie kann jubeln wie er will, ist mir zumindestens scheißegal, ich empfinde das nicht als provokation. ich finds eher lustig, aber wahrscheinlich bin ich zu alt um mich über solche dinge auzuregen. ad fuxxl: hast wirklich hohes niveau gesehen gestern? komischerweise haben auch die violetten in meiner gegenwart davon gesprochen, dass das ein orsch derby war, rein vom spielerischen betrachtet. die austria hat verdient gewonnen und damit ist die sache erledigt. schmerzen bereitets trotzdem allemal. irgendwer schreibt noch davon dass hofmann überbewertet ist. das ist lächerlich. hofmann ist außer form. trotzdem führt er die vorlagenliste an und ist über jahre das absolute um und auf in der mannschaft. warum sollte man auch einen überbewerteten spieler einen leibgendarm zur seite stellen? entweder der user der dies geschrieben hat oder karl daxbacher kennen sich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 blabla ach, wie ist das schön die türkislinge so grantig zu erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2008 ad fuxxl: hast wirklich hohes niveau gesehen gestern? komischerweise haben auch die violetten in meiner gegenwart davon gesprochen, dass das ein orsch derby war, rein vom spielerischen betrachtet. die austria hat verdient gewonnen und damit ist die sache erledigt. schmerzen bereitets trotzdem allemal. für mich war es zwar spielerisch sicher nicht das gelbe vom ei, aber es war seit jahren das beste für mich, weil ich nach dem 1-0 keine einzige minute zweifeln musste dass wir das noch aus der hand geben, es war einfach ein völlig ungefährdeter sieg und das hatten wir schon sehr lange nicht. chancenlos verloren haben wir in letzter zeit leider oft genug. das trübt wohl vielen den blick auf die tatsächliche spielerische qualität, aber taktisch wars auf jeden fall von uns 1a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Was mir schön langsam auf die Nerven geht ist, dass manche Trainer nach Niederlagen (vorallem gegen uns) so schlechte Verlierer sind. Adriaanse sagt nach der Niederlage, dass Salzburg von 10 Spielen 9 gewinnen würde und Pacult macht das Abseits für die grottige Vorstellung der Grünen im Derby verantwortlich. Also ich finds teilweise lächerlich. bearbeitet 12. November 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 für mich war es zwar spielerisch sicher nicht das gelbe vom ei, aber es war seit jahren das beste für mich, weil ich nach dem 1-0 keine einzige minute zweifeln musste dass wir das noch aus der hand geben, es war einfach ein völlig ungefährdeter sieg und das hatten wir schon sehr lange nicht. chancenlos verloren haben wir in letzter zeit leider oft genug. das trübt wohl vielen den blick auf die tatsächliche spielerische qualität, aber taktisch wars auf jeden fall von uns 1a. ich verstehe die freude vollkommen, vor allem weils so nicht zu erwarten war. trotzdem wars spielerisch eher eine müde partie, taktisch hat die austria ausgezeichnet gespielt. chancen waren aber auf beiden seiten mangelware. ich habe nach dem 0:2 (aus meiner sicht) auch nicht mehr mit einem punkt gerechnet. rapid war gestern einfach nicht in der lage, was sicher auch an der taktisch reifen leistung der austria gelegen hat. man muß aber auch sagen dass sämtliche standards fürchterlich getreten wurden, wenn da ein bisserl mehr qualität drinnen gewesen wäre, dann hätte man vorallem in der phase vor der HZ durchaus noch den anschlußtreffer erzielen können. die standards waren aber alle viel zu niedrig und wurden somit von den austrianern abgefangen. naja ist eh müßig darüber zu diskutieren. für mich war der spielverlauf schuld an der niederlage. die austria ist in führung gegangen und hat sich dann ausgezeichnet verhalten. der karren war damit nicht mehr ins laufen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 das ist beides schwachsinnig! Mir geht's um den Reflex alles böse und schlechte beim Gegner zu orten und nicht bei sich selbst, das fängt beim Pacult an und hört bei den Fans auf. Paradebeispiel ist gwm im Rapidchannel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. November 2008 Zur Stimmung noch eine Anmerkung. Ich saß hinter der Austria-Trainerbank auf der Süd ganz oben. In der 1. HZ hörte man die Rapidfans ganz gut, doch sie wurden von den Austriafans klar überboten. In der 2. HZ ließ es auf der Ost etwas nach, auf der West war es auch nur kurz gut, dann ausgeglichen und zum Schluss zu war es nur mehr violett... Da ich jetzt das Spiel auf Premiere noch einmal sehe (es ist derzeit die 85. Minute), kann ich bestätigen, dass man im Fernsehen zwar auch die Austrianer mehr hört, aber live war es viel lauter! Also beim Derby ging der Sieg auch auf den Tribünen klar an die Austria. Hier würde ich ein Tennisresultat ansetzten und sagen: 6:3 @ Ernesto Ad Hofmann: Er ist an sich kein schlechter Spieler (und für österreichische Verhältnisse halt sehr gut), aber er wurde von Rapid, von den Medien und tw. auch von den Fachleuten dermassen gehypt, dass die Realität verschoben wurde und man seine immer vorhandenen Defizite (körperlicher schwacher Einsatz, defensiv oft unbrauchbar, taktisch fallweise undiszipliniert, fällt bei jedem Hauch sofort um) nicht so wahrnahm. Aber gerade in der letzten Zeit (ich würde behaupten, schon seit voriger Saison) zeigt es sich, warum er sich in seiner Heimat nicht durchsetzen konnte. Auch seine Freistosstore hat er schon lange nicht mehr geschossen. Aber ich will jetzt keinen Hofmanntread los treten.... Zudem finde ich deine Berichte hier sehr objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. November 2008 Zur Stimmung noch eine Anmerkung. Ich saß hinter der Austria-Trainerbank auf der Süd ganz oben. In der 1. HZ hörte man die Rapidfans ganz gut, doch sie wurden von den Austriafans klar überboten. In der 2. HZ ließ es auf der Ost etwas nach, auf der West war es auch nur kurz gut, dann ausgeglichen und zum Schluss zu war es nur mehr violett... Da ich jetzt das Spiel auf Premiere noch einmal sehe (es ist derzeit die 85. Minute), kann ich bestätigen, dass man im Fernsehen zwar auch die Austrianer mehr hört, aber live war es viel lauter! man muss aber fairerweise auch sagen, dass da die Austria schon mit 2:0 in Front war... kann mich ehrlich gesagt an kein Derby erinnern, wo die Austria 0:2 hinten war und trotzdem noch so von den Fans unterstützt wurde, wie gestern Rapid von ihren Fans... Und das die Ost lauter ist bzw. eigentlich sein sollte, ist ja sowieso klar, wenn dort fast doppelt soviele Leute Platz haben..... eure neue Ost ist eine schöne Fantribüne, aber nur solang sie restlos ausverkauft ist...und das ist bei euch ja nicht grade oft der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 ad Stimmung: Ich fand so schlecht war die Stimmung bei den Grünen nicht, wenn man bedenkt das sie schnell 2:0 hinten waren und trotzdem durchsupportet haben daran sollten sich einige ein beispiel nehmen(ausgenommen die Leute die in SZB. waren). Und das die Grazer lauter waren, klar sie waren auch schnell vorne und sie ihre Mannschaft hat sehr gut gespielt da kann man ja nur durchsupporten. Naja dieses Derby ging an uns mal sehn wie es beim nächsten mal in 3wochen ausschaut. Hallo, die Grünen sind doch noch immerhin die selbsternannte beste Fan-Tribüne der Welt. Also warum sollte sie ein Rückstand davon abhalten deren Mannschaft anzufeuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Und das die Ost lauter ist bzw. eigentlich sein sollte, ist ja sowieso klar, wenn dort fast doppelt soviele Leute Platz haben..... bringt nix wenn die leute nicht mitsingen wollen, 100 away fans reichen beim heurigen stadl in dosenstadt um 14.000 konsumenten niederzusingen. mehr ist also nicht immer lauter die neue anlage ist gut. 2.hz war die anlage wohl schon selber heiser. man hat die ansagen dann teilweise nicht mehr verstanden, nur mehr jedes 3. wort bearbeitet 12. November 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts