Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Gestern saß ein sehr netter, junger Grüner neben mir (es war zufällig ein Platz frei) und bestätigte mich in der Gewissheit, dass Grüne nicht unbedingt deppert sind. Er war von seiner Mannschaft enttäuscht, von unserer überrascht und vom Support fast begeistert, den die Ost zuwege brachte. Es war ihm klar, dass wir mit der neuen Ost jetzt tatsächlich die beste Fantribüne in Österreich haben. Er teilte mit mir auch die Meinung der überschätzten Spieler wie Hofmann oder Dober und fand, dass sich die Austria den Sieg durchaus verdient hatte. Ich meine, da spare ich lieber alle Buchstaben und Wörter über das Spiel ein und lasse das so stehen. Alle anderen Details wurden eh schon geschrieben. Ein Hardcore Fan würde sowas nie zugeben, da wäre das Rapid Ego viel zu sehr verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 Im Vergleich zum Beisl nicht wieder zu erkennen. Derbyemotion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 Derbyemotion??? Geh bitte, Derby gibt's eh 4 mal im Jahr. Vielleicht war ich schon zu lange nicht im Stadion, aber eine Niederlage im Derby ist kein Beinbruch. Beinbruch ist eher euer Trainer, der keinen Funken von Selbstkritik zeigt(hatte die Angst auch schon beim Daxi, aber Raute + Team alleine reden lassen zeigt schon davon, dass man Änderungswillen hat) und Show ist das sicher keine, die er abzieht, weil er eben auch nichts an Aufstellung usw ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. November 2008 immer wenn die rapdi verliert wars das spielerisch schwächste derby aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 12. November 2008 Ach ja, was noch sehr leiwand war - das 'Muaahahahha' vom Vorsänger!!! Also das war grenzgenial... wir sind mit einem gesang fertig... man hört irgendwas von den grünen (toth und haas? ) , und marc mit mit dem höhnischen "muahaha" . Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 immer wenn die rapdi verliert wars das spielerisch schwächste derby aller zeiten Das hat mich ernsthaft zum lachen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. November 2008 und wenns provokation war, na und?! dem maierhofer ghört das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. November 2008 Geh bitte, Derby gibt's eh 4 mal im Jahr. Vielleicht war ich schon zu lange nicht im Stadion, aber eine Niederlage im Derby ist kein Beinbruch. Beinbruch ist eher euer Trainer, der keinen Funken von Selbstkritik zeigt(hatte die Angst auch schon beim Daxi, aber Raute + Team alleine reden lassen zeigt schon davon, dass man Änderungswillen hat) und Show ist das sicher keine, die er abzieht, weil er eben auch nichts an Aufstellung usw ändert. Oh glaub mir, ich bin mit Pacults gestriger "Leistung" (also als Trainer und als Interviewpartner) auch nicht zufrieden! Eigentlich schon länger nicht, aber ich mal nicht gern den Teufel an die Wand. Zur Emotion: Kann mich spontan nicht an das letzte mal erinnern, wo mich eine Niederlage derart geschmerzt hat. Mit mir gehts zu Zeit etwas durch und im Gegensatz zu gestern bin ich eh schon gemäßigt...wird schon wieder, aber im Moment is einfach alles nur :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 Ich nehm's Okotie nicht ab, dass das unabsichtlich war. Ich denk schon er wollte provozieren, aber was soll er jetzt sagen, wenn er nicht von irgendwelchen Krochakindern mit Rapidschal angestiegen werden will, wenn er das nächste mal in die Passage oder so geht? Unabsichtlich sagt keiner, aber warum gleich immer alles als Provokation angesehn wird. Da war schon eher der Jubel zum 2:2 Ausgleich vom Aigner letztes Jahr eine Art Provokation. Aber so ist das Derby, früher hatts in jedem Spiel a rote geben (Kühbauer vs.Ogris usw.) Da is ma das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2008 „Nein, das war ganz spontan. Es war mein eigener Torjubel – der Jubel des Phantoms vom Horr-Stadion", erklärt Okotie. ist okotie selbst auf das gekommen oder hat ihm das unser presseverantwortlicher eingetrichtert? wenn er sich das selbst ausgedacht hat, respekt. soviel spitzfindigkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. November 2008 ad Stimmung: Ich fand so schlecht war die Stimmung bei den Grünen nicht, wenn man bedenkt das sie schnell 2:0 hinten waren und trotzdem durchsupportet haben daran sollten sich einige ein beispiel nehmen(ausgenommen die Leute die in SZB. waren). Und das die Grazer lauter waren, klar sie waren auch schnell vorne und sie ihre Mannschaft hat sehr gut gespielt da kann man ja nur durchsupporten. Naja dieses Derby ging an uns mal sehn wie es beim nächsten mal in 3wochen ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2008 wieso wir Toth und Haas verpflichten sollten habe ich auch noch nicht ganz verstanden, ersterer für die Amas oder als Ergänzungsspieler und zweiterer als schneller Stürmer würden uns doch gar nicht so schlecht zu Gesicht stehen, haben sie gesungen ob sie die Gage ebenfalls übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 Unabsichtlich sagt keiner, aber warum gleich immer alles als Provokation angesehn wird. Da war schon eher der Jubel zum 2:2 Ausgleich vom Aigner letztes Jahr eine Art Provokation. Aber so ist das Derby, früher hatts in jedem Spiel a rote geben (Kühbauer vs.Ogris usw.) Da is ma das lieber Kühbauer vs Ogris und Rachimov vs Ipoua waren halt offen ausgetragene Dinge. Wenn der Rubin meint es war nicht absicht nehm ich's ihm halt nicht ab. Fands dennoch lustig, aber die Art wie man im Derby als mit den Emotionen umgeht hat sich gewandelt und mir persönlich war's schon lieber die Spieler machen's unter sich aus als mit den Fans, denn das ist eine versteckte Masse und da braucht nur ein verblendeter Doddl dabei sein, der dem Okotie dann einen Spitz mit Stahlkappenschuhe oder so gibt und schon steht er eine Saison. Grün-Weiß22, ich versteh dich schon, aber ich würd diese Emotionen nicht auf Okotie, sondern eben auf den Postler projezieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. November 2008 Wir können ja doch auch kämpfen. Meiner Meinung nach haben heute alle (außer Bazina und Bak) ihr bestes Spiel in dieser Saison gemacht. Du willst aber nicht sagen, der Bak war gestern schwächer als alle anderen? Für mich war er der Fels in der Brandung! Unglaublich, was für ein sensationelles Stellungsspiel und Zweikampfverhalten (vor allem bei Kopfballduellen) er an den Tag legt! Bazina gestern auch sehr gut vor allem wie er 2HZ den Ball (gegen 3 Grüne z.B) behauptet hat! ... aber vielleicht hast du ja auch nur gemeint, dass sie vorher schon das beste Spiel in der Saison gemacht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2008 ah Derbysieg zum pacult braucht man eh nix sagen so Form beibehalten und Mattersburg schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts