Kader gegen die Türkei


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hiobsbotschaft aus Frankfurt: Korkmaz wieder verletzt

zurückHiobsbotschaft für Ümit Korkmaz, Eintracht Frankfurt und das österreichische Nationalteam. Der 23-jährige Ex-Rapidler, der nach langer Verletzungspause im Testspiel gegen die Türkei sein ÖFB-Comeback geben sollte, musste am Mittwochvormittag verletzt vom Trainingsplatz getragen werden. Es besteht der Verdacht auf einen erneuten Bruch des rechten Mittelfußes.

Quelle: orf.at

...das gibts ja ned!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kurze Frage zum Ibertsberger?

wurde der ausgetauscht und im nächsten Spiel nicht mehr eingesetzt, weil er verletzt/angeschlagen ist oder leistungsmässig?

Ibertsberger hatte eine Oberschenkelverletzung.Quelle.

Defensiv hat er die Saison sicher nicht schlecht gespielt, für mich gehört er trotzdem nicht in die Nationalmannschaft. Offensiv geht bei ihm wenig. (Ich muss abere auch zugeben, dass meine Meinung auch stark von seinen vergangenen Einsätzen im Team geprägt sind. Er hat mich zu oft enttäuscht. Jedenfalls will Hoffenheim sicher auch nicht ohne Grund im Winter einen neuen Außenverteidiger verpflichten.)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ibertsberger hatte eine Oberschenkelverletzung.Quelle.

Defensiv hat er die Saison sicher nicht schlecht gespielt, für mich gehört er trotzdem nicht in die Nationalmannschaft. Offensiv geht bei ihm wenig. (Ich muss abere auch zugeben, dass meine Meinung auch stark von seinen vergangenen Einsätzen im Team geprägt sind. Er hat mich zu oft enttäuscht. Jedenfalls will Hoffenheim sicher auch nicht ohne Grund im Winter einen neuen Außenverteidiger verpflichten.)

danke für die Info,

Hach Ümit, i hoff stark für ihn, dass nicht wieda das gleiche ist!

Grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hmmm... - es geschehen anscheinend noch Zeichen und Wunder. Ein Kader ohne einen einzigen Rapid-Spieler.

Hat wer ne Ahnung, wann es das zum letzten Mal gegeben hat?

genau & jetzt fehlt nur noch der Ivo, gö? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.