little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 Für mich (derzeit) : 1.Forrest Gump 2.Gegen jede Regel 3.Match Point wobei es wirklich extrem schwer ist, sich auf drei zu beschränken. Was sind eure LIeblingsfilme, also die absoluten "Musst du gesehen haben" - Filme? Wahrscheinlich hab ich da noch etwas aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 1. Oldboy 2. Reservoir Dogs 3. V for Vendetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 Mindestens genauso schwierig eine kleine Liste zu erstellen, wie bei den Lieblingsalben. Meine derzeitige Liste würde wohl so aussehen: - Die Nackte Kanone Trilogie - Muttertag - Full Metal Jacket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 Mindestens genauso schwierig eine kleine Liste zu erstellen, wie bei den Lieblingsalben. Meine derzeitige Liste würde wohl so aussehen: - Die Nackte Kanone Trilogie - Muttertag - Full Metal Jacket da sieht man, wie schwer es is, da fangen schon die ersten zum schummeln an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2008 Helden in Strumpfhosen Der blutige Pfad Gottes Ace Ventura 2 ( schon allein wenn ich an die Szene denke wo er im Zelt beim Mastubieren erwischt wird könnte ich den ganzen Tag durchlachen ) da sieht man, wie schwer es is, da fangen schon die ersten zum schummeln an deswegen hab ich die zurück in die zukunft trilogie auch komplett weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) da sieht man, wie schwer es is, da fangen schon die ersten zum schummeln an Na, dann sag mir mal, welcher von den drei Teilen der Geilste ist! Ich kann es jedenfalls nicht. Ökonomen würden hier wohl mit Intransivität argumentieren. bearbeitet 11. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 ich kanns dir nicht sagen. deswegen versteh ich dich ja auch voll, weils eben ur schwer is, sich auf drei filme zu beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. November 2008 Filme: Gladiator Casablanca Tiger & Dragon Trilogien: Lord of the Rings Matrix Star Wars IV-VI Wobei es bei 5 leichter wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 Fight Club Butterfly Effect Sieben wobei da noch viele, sensationelle filme wie american history x, hurricane und stay fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 The Big Lebowski Pulp Fiction Natural Born Killers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. November 2008 Herr der Ringe (für mich ist das EIN Film ) Der blutige Pfad Gottes Trainspotting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) diese sache ist in wahrheit nicht zu beantworten...mal so aus dem bauch heraus: pulp fiction fight club fargo die EDITH meint noch, dass die filme ziemlich gewaltlastig sind.....und kaum gebudert wird. man kann sich das dazugehörige psychogramm ausrechnen! bearbeitet 11. November 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2008 diese sache ist in wahrheit nicht zu beantworten...mal so aus dem bauch heraus: pulp fiction fight club fargo die EDITH meint noch, dass die filme ziemlich gewaltlastig sind.....und kaum gebudert wird. man kann sich das dazugehörige psychogramm ausrechnen! franzi bist dus? millers crossing das lied vom tod fargo / big lebowsky meine sind auch blutig, allerdings kann sich bei genauerem nachdenken die liste jederzeit verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. November 2008 La Règle du Jeu Pulp Fiction Citizen Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) dazed and confused, Night on earth auf jeden fall mal und Sin city oder shoot'em up für action und so. bearbeitet 11. November 2008 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts