herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. März 2009 steirerbluat is hoid koa himbeersoft. scho goa ned in köflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2009 Demnach dürften eh einige ASBler im Sektor stehen... ich wär ja für einen gepflegten sitzplatz, das gehört zum cup einfach dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 @Jetzi und die restliche Supras Bande welche mir bekannt ist – kurz mal auf ein Bier vorbeischaun heute! Gruß Hömal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 3. März 2009 @Jetzi und die restliche Supras Bande welche mir bekannt ist – kurz mal auf ein Bier vorbeischaun heute! Gruß Hömal hui, das gibt wieder eine schlagzeile in einer grossen oberösterreichischen tageszeitung: "verfeindete fangruppen verabreden sich zu brutaler massenschlägerei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. März 2009 ganz wichtig: "verfeindete fangruppen verabreden sich im internet zu brutaler massenschlägerei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 hui, das gibt wieder eine schlagzeile in einer grossen oberösterreichischen tageszeitung: "verfeindete fangruppen verabreden sich zu brutaler massenschlägerei" na hoffentlich werd ich wenigstens namentlich erwehnt – ala Anführer der österreichweit gefüchrteten Südstädter Schlägertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2009 na hoffentlich werd ich wenigstens namentlich erwehnt – ala Anführer der österreichweit gefüchrteten Südstädter Schlägertruppe kaum kommt mal ein bundesligist ins stadion, werden die admira-oberfans wieder extrem mediengeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 @Jetzi und die restliche Supras Bande welche mir bekannt ist – kurz mal auf ein Bier vorbeischaun heute! Gruß Hömal Servus bin natürlich vor Ort! Hab da ein E-mail geschrieben mit meiner Nummer. Ruf ma uns kurz zusammen! Freu mich auf heut Abend Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 3. März 2009 ich wär ja für einen gepflegten sitzplatz, das gehört zum cup einfach dazu. sitzplatz? Memme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2009 Gibts ne Chance das Spiel im Internet zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 3. März 2009 für die kurzentschlossenen: möchte wer von graz aus mit in die südstadt. alleine möcht ich eigentlich nicht fahren. nicht fahren, möcht ich allerdings auch nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2009 wo kauft man eigentlich die fahrkarten für den blauweißen erlebniszug? einfach VOR-halbpreisstreifen (wegen öbb vorteilscard) oder gibt's da spezielle 80-cent-wlb-produkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. März 2009 Kaufst dir einfach direkt in der Bahn ... weiß gar nimma bin schon ewig nicht mehr gefahren .. ich glaub 1,50 oder so von der Philadelphia Brücke (Meidling) bis Maria Enzersdorf / Südstadt ... sind nur paar Stationen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2009 Kaufst dir einfach direkt in der Bahn ... weiß gar nimma bin schon ewig nicht mehr gefahren .. ich glaub 1,50 oder so von der Philadelphia Brücke (Meidling) bis Maria Enzersdorf / Südstadt ... sind nur paar Stationen .. ich kauf mir doch nicht irgendein ticket im zug, ich bin ja kein großvereinanhänger, bei dem geld keine rolle spielt. wer übrigens angesichts der vielen ehemaligen rieder kicker probleme haben könnte, die richtige mannschaft anzufeuern, dem kann ich folgendes mannschaftsposter ans herz legen: http://cgi.ebay.de/Poster-SV-Ried-2001-02_...%3A1|240%3A1318 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. März 2009 Ab in Richtung Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts