Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED


Duky

Recommended Posts

Homerist

auch nach 1x drüber schlafen bin ich maßlos enttäuscht vom Ausscheiden (und moment bin ich ned motiviert am Samstag ins Stadion zu gehen ... tun werd ichs aller Voraussicht nach aber eh trotzdem wieder ...)

eigentlich wars das erwartet schwere Spiel, in dem wir unsere Ausfälle hinten nicht kompensieren konnten gegen einen Gegner, der nur schwer einzuschätzen war ...

was aber einfach ned sein kann ist, dass man erneut eine Führung nicht über die Zeit bringt (langsam kann man da jo wohl ned mehr von Pech sprechen) ... bei so wenig Zeit die noch übrig war ...

das 2:1 gehört dann natürlich dem Auer, dem ich aber keinesfalls den alleinigen schwarzen Peter fürs Ausscheiden zuschreiben will (wobei ich auch der Meinung bin, dass man in einem Cupviertelfinale mit der stärksten Elf aufzulaufen hat!!) - aber ob man mit einem 1:1 oder dem 2:2 ins Elfern geht ist auch wurscht - es hätte einfach gar nicht zu einer Verlängerung kommen dürfen

dass Hadzic und Bammer Elfer schiessen hab ich ursprünglich auch nicht verstanden - bei den übrigen noch auf dem Feld stehenden Spielern (Kova, Kujabi, Hacki, Auer, Huspek, Berger) hät ich aber genau so viel Bauchweh gehabt wir bei Hadzic und Bammer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

du mußt sehr frustriert sein, wenn du so gemeine aussprüche über die admira ablieferst! eigentlich habe ich die rieder anhänger immer nett gefunden und euch in der tipp-3 liga die daumen gehalten. aber bei solchen kommentaren muß man sich das schon überlegen. es war ein spannendes spiel und ich glaube, dass wir aufgrund des nicht gegebenen elfmeters und der beiden stangenschüsse von ledezma verdient gewonnen haben. :super:

übrigens, taugt schreibt man so! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Die Admira wäre ohne dem Lizenzherumgeschacher noch immer in der Regionalliga. Dass man die Lizenzen für 1. und 2. Liga anscheinend beliebig in Österreich herumtransferieren kann, gehört abgestellt.

Ändert aber nichts daran, dass das Schwadorf-Admira Gebilde gestern verdient weitergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Die Admira wäre ohne dem Lizenzherumgeschacher noch immer in der Regionalliga.

ebenso wie innsbruck, wenn die überhaupt nochmal so weit gekommen wären.

aber in dem fall muss ich sagen, dass es mich auch nicht juckt. die admira gehört einfach zum österreichischen fußball dazu, da ist es mir sogar recht, dass über die leichen von unwichtigen vereinen gegangen wird, um sie am leben zu erhalten. klingt hart, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so! da erste frust is verflogen.....

hagodds nu amoi! da fahrst (nach langer zeit) wieda amoi mit zu ana away partie, und dann des.....

het ned sein müssen! echt ned!

:angry:

so a chance aufn cup sieg wia heuer, gibts de nexten 10 jahr nimma! des is fix!

Mann! bin i frustriert!

des oanzige positive: es war sehr vü asb´ler untawegs, de was i jetzt a amoi kenna glernt hab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wer von euch weiß, welcher von unseren kickern ein guter und wer ein schlechter elferschütze ist? wer weiß, welcher kicker in solchen situationen nervenstark ist?

Also, vom wiggal weiß ich, dass er a guter Elferschütze is :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Enttäuschung ist noch immer riesengroß, so schön hätts sein können. Ich hoffe die Burschen haun sich jetzt in der Meisterschaft gscheid rein und schaffen den 5ten Platz (ich weiss, ist wertlos, aber immerhin).

Wir waren eigentlich ganz knapp am (fast) perfekten Frühjahrsauftakt dran, sprich Cup-Halbfinale und 4 Punkte gegen M'burg und Rapid.

Jetzt stehen wir (fast) mit leeren Händen da, teils wars Pech (M'burg), höhere Schirigewalt (Rapid) und grobes Unvermögen (Cup-Aus).

Wichtig ist jetzt nich gleich alles in Frage zu stellen, immerhin sind wir 5ter in der BuLi, wär hätte uns das zugetraut vor der Saison, und da mein ich jetzt nicht nur die "Experten" ala Krankl und Konsorten sondern vorallem die Fans.

Ins Viertelfinale des Cups zu kommen ist auch nicht selbstverständlich, immerhin haben wir auf dem Weg dorthin 2 Ligakonkurrenten in Teils tollen Spielen eleminiert.

Ich weiss, das lindert den Schmerz über das Ausscheiden nicht, es wäre viel möglich gewesen, aber alles schlechtreden sollte man auch nicht.

Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

es darf gar nicht zu einer verlängerung kommen.

eigentlich eine sehr lässige auswärtsfahrt, leider is es um was gegangen, sonst wär mir die niederlage auch wurscht.

köfte :love:

die edith hat noch ein video vom gästeblock mitgebracht

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Meiner Meinung nach war über die gesamte Spielzeit gesehen unser Sieg total verdient - So ehrlich muss man sein.

Wir haben klar dominiert, waren die stärkere Mannschaft, hatten mehr Chancen - 2 Stangenschüsse - Vorenthaltener Elfmeter ...

Andererseits haben bei euch natürlich ein paar Stammspieler gefehlt und ihr wart anscheinend nicht so gut drauf - Ich weiß nicht ob wir gegen die Rieder Mannschaft die am Samstag zuvor im Hanappi gespielt hat auch gewonnen hätten ..

Und ich weiß auch nicht ob Hanikels Tor zum 2:1 ein Gebauer auch so erbärmlich "gefangen" hätte ... aber gut ... waren halt Einzel-Situationen .. über die gesamte Spieldauer gesehen geht unser Aufstieg denk ich dennoch in Ordnung - Auch wenns durchs Elfmeterschiessen usw. natürlich glücklich war ..

Kann auch verstehen das viele sauer sind - Weil mit den übriggebliebenen Vereinen (FC Magna, Austria, Austria Amateure) der Cupsieg wohl noch nie so "leicht" zu erreichen war wie heuer - aber so Schimpferein gegen die Admira (wie von Taffspeed) müssen a ned unbedingt sein - ihr habts selbst verbockt, nicht wir ;) ..

In diesem Sinne - Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder - In der Bundesliga ! ;)

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Meiner Meinung nach war über die gesamte Spielzeit gesehen unser Sieg total verdient - So ehrlich muss man sein.

Wir haben klar dominiert, waren die stärkere Mannschaft, hatten mehr Chancen - 2 Stangenschüsse - Vorenthaltener Elfmeter ...

ja, ihr seid verdient aufgestiegen. nein, ihr habt nicht klar dominiert. aber ihr habt die angst der rieder, auswärts zu gewinnen geschickt ausgenützt. normal darf da nach dem 0:1 nix mehr anbrennen.

nacho hat zwei 150%ige versemmelt, das darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ja, ihr seid verdient aufgestiegen. nein, ihr habt nicht klar dominiert. aber ihr habt die angst der rieder, auswärts zu gewinnen geschickt ausgenützt. normal darf da nach dem 0:1 nix mehr anbrennen.

Wir haben nicht klar dominiert, das ist richtig, aber wir hatten mehr Spielanteile, wofür wir aber zuwenig Chancen rausgespielt haben.

Man kann aber durchaus sagen, daß wir insgesamt auf dem selben Level wie Ried waren, wir sind sicher nicht nur wegen der Rieder Schwäche aufgestiegen (immerhin haben bei uns mit Horvath und Hota auch zwei Stammspieler und Stützen gefehlt).

Das Spiel (und jenes von Wr.Neustadt in Kapfenberg) bestätigte meine Meinung, daß Wr.Neustadt und Admira, sogar mit ihrem derzeitigen Kader ohne Probleme im Mittelfeld der ersten BuLi spielen könnten. Mit etwaigen Verstärkungen im Falle eines Auftsiegs sogar noch weiter oben.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Das Spiel (und jenes von Wr.Neustadt in Kapfenberg) bestätigte meine Meinung, daß Wr.Neustadt und Admira, sogar mit ihrem derzeitigen Kader ohne Probleme im Mittelfeld der ersten BuLi spielen könnten. Mit etwaigen Verstärkungen im Falle eines Auftsiegs sogar noch weiter oben.

naja, mit "im mittelfeld mitspielen" wär ich ein wenig vorsichtig. gegen ried zuhause ein unentschieden zu erreichen schafft auch mattersburg und die sind momentan jenseits von gut und böse unterwegs. aber ich würde die admira auch nicht zu den ersten abstiegskandidaten zählen, wenn sie mit dem derzeitigen kader in der ersten liga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.