Admira/Wacker [6 - 5 n.E.] SV RIED


Duky

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nochmal, zum x-ten Male schreib ichs hier rein:

WAS MACHT EIN HADZIC und EIN BAMMER in der T-MOBILE Bundesliga???? (ich habe noch KEINE wirklich gute Partie der beiden gesehen.. Erst recht: Warum lässt man die beiden Blitzköpfe in so einem entscheidenen Elferschießen ran??? Schön langsam kann sich der Gludo seine beiden Herzikratzi in die Haare schmieren! Die beiden im Kader bringen uns einfach nicht weiter.. nicht falsch verstehen: ich bin für junge Kräfte, aber für starke...

Den Totti haben sie vergrault (war immer eine Klasse besser als die oben genannten) - irgendwie is ihm dieser Erfolg heute zu gönnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Also das war heute auch verdient so: die Admira mit mehr Spielanteilen, 2 Stangenschüssen und wir spielen irgendwie ohne Biss und immer hintennach. Nicht zu vergessen auch unsere 2-Mann Verteidigung, aber Kujabi und Glasner konnten leider nicht alles abräumen. Das Problem hat aber eh schon weiter vorne begonnen und es war wirklich ein Spiel zum Abgewöhnen, das sich eigentlich keinen Aufsteiger verdient hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bin noch immer maßlos enttäuscht und sauer.

die frühjahrssaison ist vorbei ehe sie wirklich begonnen hat. man muss wirklich gratulieren! warum soll ein fußballplatzbesucher (nicht die fans, die eh immer da sind) nun noch zu unseren heimspielen kommen? gibt NULL gründe, außer vielleicht weil man den gegner sehen will. wirklich großartig gemacht heute. sportlich und finanziell gesehen eine wahre heldentat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Volle Konzentration auf den Cup. Jo, eh. Mensch bin ich sauer. Bin auf die Ausreden gespannt, weil an dieser Niederlage _gibt_ _es_ _nichts_ _Positives_ _zu_ _sehen_.

Najaaaaa, ihr habt ja ganz gut mitgehalten, darauf kann man aufbauen. :D

(Sorry für die kleine Provokation, die mußte sein)

Im Ernst: Spiel war ziemlich ausgeglichen, Admira hatte mehr vom Spiel, Ried hatte die besseren bzw. mehr Chancen. Denn bis auf die 2 Stangenschüße, den Elferalarm und die 2 Tore, war da auf unserer Seite nicht viel. Ried fast ständig in die eigene Hälfte gedrückt, aber kaum richtig heiße Situationen rausgespielt, Ried im Konter gefährlich.

Unser 2. Tor :D, der Hansi würde es wohl irre regulär nennen. Sogar der Schütze hat, wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe nicht wirklich glauben können, daß der gegeben wird. Natürlich hat sich Euer Goalie patschert angestellt (wo habt's denn den Fliegenfänger her?), aber trotzdem mMn eindeutig Stürmerfoul.

Naja gut, uns wurde ein klarer Elfer nicht gegeben --> ausgleichende Gerechtigkeit.

Zu den Zuschauern: Es waren sicher mehr als 300, aber sicher weniger als 1.300 (TeleTXT).

Allerdings sind 7.000 (TeleTXT) bei Sturm-Austria auch nicht wirklich berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, Wiener Pokal ab dem 1/2 Finale. Wunderbar.

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Einmal sind wir im Elferschießen weitergekommen, jetzt sind wir im Elferschießen ausgeschieden. So ist das Fußballerleben.

AHHHHHHHHHHH.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, Wiener Pokal ab dem 1/2 Finale. Wunderbar.

AHHHHHHHHHHH.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Ich hab den Gludowatz aus der Distanz eigentich immer recht cool gefunden, aber nach so einer Äußerung (und dem Lesen Eurer Diskussion bzgl. Tormann) würde ich als Ried-Fan genauso reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

stimmt, jetzt ist es ein wiener pokal. gegen die austria wären wir sowieso ausgeschieden. wurscht ob A oder B, das ist bei uns einfach so. nur macht das unsere heutige niederlage nicht besser.

ich hoffe, gludovatz lernt wenigstens daraus. nächste saison hat schlicht und einfach die beste mannschaft zu spielen. egal, ob gegen einen bundes- oder regionalligisten. furchtbar, ich kann mich einfach nicht beruhigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab den Gludowatz aus der Distanz eigentich immer recht cool gefunden, aber nach so einer Äußerung (und dem Lesen Eurer Diskussion bzgl. Tormann) würde ich als Ried-Fan genauso reagieren.

Hörst bitte auf hier zu posten, das ist ein Thread für Ried-Fans. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hörst bitte auf hier zu posten, das ist ein Thread für Ried-Fans. :verbot:

Ich provozier ja nicht so garstig :D

Btw. 2. Tor war doch kein Stürmerfoul sondern klarer Tormannfehler, habs jetzt im TV nochmal gesehen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hörst bitte auf hier zu posten, das ist ein Thread für Ried-Fans. :verbot:

:busserl:

Provozieren kannst in deinem eigenen Livethread, der "schallvogl" hat sowas nicht nötig, daher ist seine Meinung absolut interessant.

@ Zsfg. gerade - lol. Sowohl an Auer als auch an den Elfer vom Bammer :(

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, zurück aus der südstadt.

absoluter skandal - bier war schon während der 2. hz aus....von daher wirklich unverdienter sieg der admira.

bzgl. fußballspiel:

auer im tor - das thema wurde hier eh schon gründlich besprochen. fehler von gludovatz.

spiel war recht ausgeglichen, die admira aber mit mehr zwingenden chancen. aber das wir hinten einige fehler machen werden war zu erwarten.

gescheitert sind wir aber vor allem daran, dass wir vor dem 1:1 unnötigst den ball verlieren und dann auch bei der darauffolgenden flanke zu wenig energisch in den zweikampf gehen.

der fehler von auer in der verlängerung kam dann weniger überaschend wie der ausgleich von salihi der uns ins elfmeterschießen brachte.

ich kann ja verstehen, dass der frust über die gesamtsituation hier herinnen groß ist (no na), aber warum alle meinen, dass hadzic und bammer nicht zum elfmeterschießen antreten dürfen, versteh ich echt nicht.

wer von euch weiß, welcher von unseren kickern ein guter und wer ein schlechter elferschütze ist? wer weiß, welcher kicker in solchen situationen nervenstark ist? wer weiß, was sich am platz vor dem elferschießen abgespielt hat (welche spieler hat gesagt: ich will /will nicht)?

zur erinnerung: bammer hat auch in klagenfurt den letzten elfmeter verwandelt.

also ich denk, an diesem spiel kann man zu recht viel kritisieren. aber die elferschützen? ich weiß nicht...

egal, die saison ist gelaufen. optimal um die jungen einzubauen. aber freuen kann sich darüber heute niemand. einfoch oasch...die einzigartige cup-chance wurde zu leichtfertig verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da meine wut noch immer nicht verflogen ist, hier mal so meine gedanken zu dem spiel die hier noch nicht festgehalten worden sind gegen die traditions-admira-fusionionierungs-lizenzkaufer-null-los-im-stadion-trenkwalder-hure :kotz:

der verein ist noch immer so schäbig wie damals zu buli zeiten und das stadion wird auch immer schäbiger -> sogar der zaun vorm spielfeld fällt fast auseinander

so das musste mal gesagt werden :x

- sieg der mit der schwadorfer lizenz spielenden truppe ging in ordnung, die ausfälle auf unserer seite waren einfach zu groß :madmax:

- yeray muss sich noch ordentlich steigern, damit er was daugt in meinen augen, mit der einwechslung von berger wurde die linke seite stärker.

- zum kopfschüttel war auch die reaktion einiger unserer fans bzgl. toth , als man bei einer ecke ein s...e...h... gegen ihn anstimme, obwohl toth keine schuld trägt, dass unsere mannschaft so schlecht war :hää?deppat?: ich hätte es bei jedem anderen spieler des gegners verstanden, aber beim ex-rieder toth? :nein:

- irgendwie daugt mir das sturm duo salihi-nacho gar nicht mehr. mir kommt vor als wäre nacho als 2. stürmer einen hauch zu eigensinnig und schießt somit aus allen lagen bzw. versucht dann immer selbst in eine gute ausgangsposition zu kommen, bin mir nicht sicher ob das immer so vorteilhaft ist. nacho als alleiniger stürmer -> ja, sonst soll er mmn eher hängend spielen oder direkt LM/RM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

- irgendwie daugt mir das sturm duo salihi-nacho gar nicht mehr. mir kommt vor als wäre nacho als 2. stürmer einen hauch zu eigensinnig und schießt somit aus allen lagen bzw. versucht dann immer selbst in eine gute ausgangsposition zu kommen, bin mir nicht sicher ob das immer so vorteilhaft ist. nacho als alleiniger stürmer -> ja, sonst soll er mmn eher hängend spielen oder direkt LM/RM.

da muss man aber "schützend" erwähnen, dass sie, wie offenbar gestern, bisher auch kaum nebeneinander gespielt haben

und wenn der taffspeed mal so aufdreht, dann muss er wirklich sauer sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.