maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Februar 2009 rot sperren zählen im cup doch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2009 Also bisher waren mir Austrianer immer sehr sympathisch aber deine Beiträge sind ja nicht auszuhalten. :hää?deppat?: Der Vollhorst hat den Sturm-Channel mit seinen Weisheiten auch schon bis oben hin zugemüllt. Also: Don't feed the troll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 rot sperren zählen im cup doch nicht oder? Rot glaub ich schon nur Gelb-Rot nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 Der Vollhorst hat den Sturm-Channel mit seinen Weisheiten auch schon bis oben hin zugemüllt. Also: Don't feed the troll! des is meine meinung du held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Februar 2009 ist eigentlich choreo mäßig auch irgendwas geplant? Wär für nen Schriftzug "GEMEINSAM 90 Minuten VOLLGAS Richtung Halb-Finale !!!" ... und dann natürlich in der Kurve Stimmungsmäßig wirklich 90 Minuten vollgas, die winterpause war lang genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 ist eigentlich choreo mäßig auch irgendwas geplant? Wär für nen Schriftzug "GEMEINSAM 90 Minuten VOLLGAS Richtung Halb-Finale !!!" ... und dann natürlich in der Kurve Stimmungsmäßig wirklich 90 Minuten vollgas, die winterpause war lang genug Choreos werden nicht Online besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. Februar 2009 Choreos werden nicht Online besprochen Wie oft hast das jetzt schon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2009 Wie oft hast das jetzt schon geschrieben? Offensichtlich nicht oft genug das es alle behirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2009 Wie oft hast das jetzt schon geschrieben? bei Anfragen diesbezüglich einfach eine Anfrage an He..., Os... od. Fri.... stellen die beantworten solche Fragen gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Februar 2009 bei Anfragen diesbezüglich einfach eine Anfrage an He..., Os... od. Fri.... stellen die beantworten solche Fragen gerne! Die 3 von der Tankstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Februar 2009 Die 3 "lustigen" von der Tankstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 28. Februar 2009 Ich freu mich auch echt scho wieder auf eine geile Partie in der Südstadt!!! dass ich halt auch was dazu sag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2009 wer ist jz eigentl wirklich bei ried gesperrt? zählt die 5. gelbe auch??? brenner hat sich heute verletzt, weiß nicht ob er am dienstag spielen kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2009 brenner ist sowieso gesperrt oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2009 aso, ja stimmt warum sind die 4 (mader, burgstaller, brenner und stocklassa) eigentl gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts